{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Amazon-Thread
1ster: Grade angekommen
{myadvertisements[zone_3]}
Gar net war, meins ist schon vor einer Stunde angekommen, aber ich konnte hier nichts mehr schreiben...
We Are The Sand in the hourglass, rushing towards our destined end,
we are the sand of the ever-growing,desert towards our world descends!

*Soulfallen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sayuri ~ [/url][url=http://www.zwischen-welten.info]ZWISCHENWELTEN ~ Sims3
Tritt ein in die verruchte Welt von CLUB BIZZARE
Als der Mond aufging
Meine Geschichte findet ihr hier
warte noch. *Mit Fuß tippel, sonst ist er doch immer so pünktlich *seufz. Der Postbote hat wohl viel zu tun heute :laugh3:
Meins war um 11 da. :smiley:
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Meins ist immer noch nicht da...
ausgerechnet heute braucht der so lange.. >.<

das krasseste ist ja O: habe heute morgen in ein saturn prospekt von uns geschaut.
Die verkaufen heute die sims3 für 37€ !! Was für ne frechheit.

:veryangry:
@Namie90Breites Grinsener wird schon kommen.Meins ist da.Eltern haben angerufen.Werd jetzt los und es holen.Drück dir die Daumen,daß es auch gleich hast.
Mein Päckchen ist immer noch nicht da. :veryangry: Wurde gestern um 9 Uhr abends erst verschickt. Kein Wunder dass es heute nicht hier angekommen ist. Die Post wird hier zur Mittagszeit ausgeliefert.

Habe nun mal eine Beschwerdemail an Amazon geschrieben. Immer damit rühmen dass sie alles rechtzeitig verschicken damit der Kunde es am Releasetag in Händen hält, was zwar bei vielen aber trotzdem nicht allen zutrifft, und dann verkaufts die Konkurrenz sogar einen Tag früher vor Ort. Das kanns ja wohl nicht sein.
Sorry fürs schimpfen, musste jetzt einfach sein. Wink2
Meine Maus ist kaputt bw. laut dem Logitech-Support ein Hardware-Fehlen. Da ich diese bei Amazon 2008 gekauft hatte sind diese noch zuständig mir die Maus um zu tauschen bzw. ich muss mich an die wenden. (Logitech gibt übrigens 3 Jahre Garantie)

So gemacht getan und nun kommt ne Mail zurück mit folgendem Textteil:
Zitat:Da wir den Artikel leider nicht mehr führen, werden wir Ihnen in diesem Fall den Warenwert gutschreiben.
Damit bin ich aber nicht einverstanden denn, das hier Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Elektronik die besagte Maus und sie haben diese noch

Habe sogar Testweise eine Bestellt und habe einen Email mit der erfolgreichen Bestellungen bekommen und das diese vorraussichtlich am 16.02.2010 geliefert wird. Das würde da nicht stehen wenn sie diese nicht mehr hätten (Erfahrung)

Also ich wiede +ber das Kontakt-Formular hin geschrieben, mit dem vorherigen Email-Verkehr, und gefragt was das ist (Link von Maus rein kopiert) wenn es nicht die MX518 Maus von Logitech ist, die ich bestellt habe. Außerdem habe ich rein geschrieben das ich ein Screenshot der Seite erstellt, das ich einen Testkauf gemacht habe und die Maus lieferbar ist und am 16.02.2010 bei mir ankommen soll.

Warte nun auf Antwort, sollte wieder kommen das Sie diese nicht mehr haben, werde ich mal anrufen müssen.

Was haltet ihr von der Sache?

MFG
BadGirl

PS: Den Testkauf habe ich wieder storniert xD
Da hat wohl einer keine Lust, den Umtausch zu bearbeiten.
Schau mal hier:
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gleiche Maus - anderer Preis. Schon komisch
Biba
Trixi
Nein ist die gleiche, drück mal auf "63 neu" unter dem Preis, an zweiter Stelle kommt dann Amazon ;-)

Glaube auch das der keine Lust hatte das zu bearbeiten aber wenn Amazon das nicht macht, dann frag ich nochmal bei Logitech nach

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geburtstags-Thread Mazzel 1.024 133.413 26.06.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Isis77
  Der Foto-Thread Rajin 1.712 307.801 04.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Ratgeber-Thread Schnapata 14 3.785 12.02.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Kathy17
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.334 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Hier darf geschmunzelt werden - der Witze-Thread Red-Dragon 1.038 69.819 20.12.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Katy
  Der Anti-EA-Thread Nuclear_Butterfly 17 3.656 05.10.2011, 16:57
Letzter Beitrag: yourbestnightmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}