{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Welche Eigenschaften mögt ihr nicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
negative wie böse, kleptomanisch
23.53%
8 23.53%
positive wie freundlich, gut
5.88%
2 5.88%
versteckte Eigenschaften
14.71%
5 14.71%
mag alle
55.88%
19 55.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Eigenschaften mögt ihr nicht?
welche eigenschaften findet ihr nicht gut? ich mag z. b. nicht die negativen eigenschaften wie böse oder kleptomanisch nicht.
{myadvertisements[zone_3]}
Also ich mag alle, da sie alle Vor- und Nachteile haben =)
zB denken sich ein paar Leute, dass die Eigenschaft "Wahnsinnig" blöd ist, aber ich finde es lustig, wenn ein Sim blödsinnig vor sich hin quasselt und die Bilder die er malt, sehen toll aus xD
Ich mische meinen Simmies immer gute und schlechte Eigenschaften unter, aber natürlich muss die Harmonie zwischen den beiden passen.
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
Ich habe alle Eigenschaften auf die eine oder andere Weise gerne. Manche benutze ich nur öfter und manche nicht so oft. Trotzdem ist jede für etwas zu gebrauchen. Nicken
hab mal garnix "angekreuzt" weils irgendwie ne komische Auswahl is...

ich mag alle, BIS AUF ZWEI
nämlich "Vegetarier" und "zugeknöpft" ^^

Vegetarier is mir zu doof, immer aufs Essen zu gucken
und zugeknöpft... naja, die stellen sich immer so doof an, bis man mal ne "intimere" Beziehung aufbauen kann
Ich mag alle, weil sie auf unterschiedliche Weise alle zu irgendwas zu gebrauchen sind.
Finde ich auch. Wäre doch langweilig, wenn es nur böse oder nur gute Menschen gäbe! Und auch ziemlich unrealistisch...leider muss ich zu letzterem sagen...
ich mag die Eigenschaften Zugeknüpft, Bindungsphob *oder so*, Kleptomane, Kokett und kindisch defintiv nicht.

Wie schon jemand gesagt hat zugeknüpfte stellen sich so blöd an genau wie bindungsphobe, denen brauch man nur freundlich zuwinken dann kriegen die gleich die Kriese, weil sie denken man wolle sie heiraten etc. Rolleyes
Bei den Kleptomanen geht mir das auf die nerven was sie eben ausmacht Breites Grinsen
Bei den Koketten geht mir dieser dringende Paarungsdrang auf die Nerven.
Und kindische Sims.......Rolleyes

Eine eigenschaft die ich blöd finde aber in Form von lustig ist "Draufgänger" bei denen ist alles extrem! Extrem Zähne putzen, extrem Fernsehen und vor allem was ich immer noch am besten finde extrem Schlafen Breites Grinsen wie soll das gehen? LachtotLachtot
Ich mag vor allem Eigenschaften wie Draufgänger und Neurotisch nicht. Dieses
"extrem" vor jeder Interaktion geht mir einfach nur auf die Nerven und wenn du
jemand Neurotisches hast, musst du immer alle Geräte die du benutzt, nacher noch
einmal überprüfen lassen, sonst bekommt der schlechte Laune. Rolleyes
Ja die Draufgänger haben mich zuerst auch genervt, Interaktionen auswählen ist bei den Sims irgendwie rutine wodurch man nicht lange nach der Interaktion suchen muss, aber gleich verwirrt ist wenn zb extrem davor steht, hab mich dann aber irgendwann dran gewöhnt.

Wenn wir schon dabei sind, umweltbewusste sims nerven richtig, vor allem beim essen, wenn man eine Mahlzeit auswählen will, steht immer zuerst ein ellenlanger Text davor: Organische Mahlzeit

Das nervt wirklich!
Finde ich auch, aber ich mag das Merkmal trotzdem. Auch wenn es bei Sims vielleicht
albern klingt, allein der ideelle Wert des Umweltschonens zählt ja auch ein wenig.
Auch wenn man durch Stromverbrauch der Umwelt nicht wirklich hilft, aber na ja...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Erweiterung erhofft ihr euch noch? Googlefox 41 15.696 28.10.2021, 07:45
Letzter Beitrag: hannahberger
  Welche Welt gefällt euch am Besten ??? Selina-June92 13 9.309 10.03.2016, 17:13
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Welche übernatürlichen Wesen mögt ihr am liebsten? blubbabi 5 2.458 03.12.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Katze-X
  Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am Meisten? Googlefox 27 10.295 14.11.2013, 16:24
Letzter Beitrag: VFB Fan
  Welche Charaktereigenschaft findet ihr am besten ? LustigerGamer 93 26.406 16.06.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Marcel17F
  Welche Charaktermerkmale bevorzugt ihr? Blutbeere 28 12.127 20.03.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Phoebe
  Welche der 4 Showtime-Karrieren spricht euch am meisten an? Ravianna 16 4.596 20.03.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Phoebe
  Welche Bühne benutzt ihr? Nik22 0 904 19.03.2012, 21:20
Letzter Beitrag: Nik22
  Welche ist die beste Downloadseite? sweetgoldensheep 8 3.067 30.10.2011, 19:46
Letzter Beitrag: Flusianer
  Welche bisherige Die Sims 3 Stadt findet ihr am besten??? simsfan53 51 20.168 24.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}