{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit?
Ich lieeebe es, wenn ich im Fernsehen mal wieder "Die Ducktails" finde, oder wie letztens auf Kabel 1 hat es doch tatsächlich "Darkwing Duck" gespielt!!!
Aber die ganz ganz alten Serien spielt es ja nun gar nicht mehr und die sind auch nicht wirklich auffindbar, damals war das ja bei uns noch nicht so, dass man einfach alles Youtuben konnte..

Es gab da ja sooo schöne Serien und meiner Meinung nach waren die zwar oft ganz schön brutal oder roh, wie mir jetzt mal auch z.B. bei "Feivel, der Mauswanderer" aufgefallen ist, wo der kleine Feivel einem erwachsenem Trunkenbold oder einer Diva, die nur auf Geld aus ist und reiche Männer anbaggert, begegnet, aber die Filme hatten, finde ich, immer eine wunderschöne und belehrende Botschaft.
Und mein Bruder schaut jetzt sowas wie Fanboy & Chum Chum oder die Serie mit der nackten Gruselkatze Irre

Wir versuchen auch, an die alten Disney Filme heranzukommen, denn einen VHS-Rekorder haben wir leider schon lange nicht mehr Frown Aber viele Filme, die auch auf DVD rausgekommen sind, sind einfach bei einem Wert, den wir uns nicht leisten können/wollen.
Zurzeit warten wir darauf, dass "Die Schöne und das Biest" erscheint, zurzeit kostet die DVD über 80€, da es bei Disney so geregelt wurde, dass nur alle 2 Jahre (oder in einem ähnlichen, einfach unendlich langen Zeitraum) ein neuer Film auf DVD erscheinen darf.
Nächstes Jahr sollte es also mit "Die Schöne und das Biest" soweit sein Breites Grinsen

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

{myadvertisements[zone_3]}

Nachrichten in diesem Thema
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - von Kampfkeks - 02.10.2010, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}