{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit?
Ich hab eigentlich nie wirklich aufgehoert sie zu schauen Breites Grinsen

Ich weiss noch frueher in der Schule. Wir sollten damals unter anderem als Hausaufgabe so ein paar Saetze schreiben ueber unseren Tagesverlauf am WE. Ich schrieb, dass ich mir Morgens Cartoons angesehn hab. Damals war ich 10 Jahre (!!) alt das muss man sich mal ueberlegen, schliesslich ist man da ja sogar eigentlich noch Kind! und wurde von meinen Schulkameraden ausgelacht deswegen. Heute bin ich 23 und schaue immernoch Cartoons - allerdings nur die alten, mit neueren wie Spongebob & Co kann ich nichts anfangen, die sind mir irgendwie zu doof (nichts gegen Spongebob-Fans ^^)[SIZE=2] Ich bin aber auch nicht allein damit, meine Freunde gucken auch heute noch Cartoons und die sind auch in meinem Alter und teils auch aelter.
Es geht doch nichts ueber die Klassiker; Looney Tunes, Darkwing Duck, Kaept'n Balu, Goofy & Max, Gummibaerenbande, Saber Rider, Robin Hood, Zorro... Cuinlove und die heutigen Disney-Filme koennen den alten Filmen auch nicht mehr wirklich das Wasser reichen.
[/SIZE]
{myadvertisements[zone_3]}

Nachrichten in diesem Thema
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - von blubbabi - 21.06.2012, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}