{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Berufswunsch bzw. Lehre?
Ziemlich gut Breites Grinsen
[SIZE="2"]Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen.
Will auf und davon und nie wiederkommen. [/SIZE]
{myadvertisements[zone_3]}
Hi Smilenew

mein eigentlicher Traumberuf ist Tierpflegerin, aufgrund meiner Allergien (Heuschnupfen, Tierhaarallergie) habe ich mich entschieden einen anderen Beruf zu lernen.

Nun werde ich am 01.August.2012 eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beginnen. Freu mich schon wenn ich körperlich und geistig endlich wieder was leisten kann.

lg >Willow<
Oh das ist ja Mies mit den Allergien D:
Der Sohn von meinem Chef würde gern Regisseur oder Pilot werden.. Kann er BEIDES nicht machen, weil er ne rot Grün schwäche hat :/ voll traurig!

Morgen Fang ich meine fotografenlehre an Breites Grinsen

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ja, das mit der Allergie ist echt doof. Aber ich kann auf meine Haustiere nicht verzichten, deshalb hab ich mich gegen die Tierarzt Ausbildung entschieden.
@easiertorun: Ich hoffe, du präsentierst dann gaaaanz viele weitere Fotos in dem anderen Thread!! Glücklich

Schaut doch mal bei meinem Bilderthread vorbei: Glücklich

[SIZE=3]Mariquitas bunte Familie Boyd

Smile a while and while you smile another smiles and soon there are miles and miles of smiles - Lachen macht schlau, schlank und schön! ;-)
Keks-Counter: 2
[/SIZE]

Bilder die im Studio entstehen darf ich nicht veröffentlichen ;-) zumindest nicht von der Arbeit.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ich mach ab September meine Ausbildung zur Erzieherin .. hachja .. das wird was. Glücklich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.
Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Bürokauffrau, also nächstes Jahr um diese Zeit fertig!! Freu
Ich hatte schon so derbe viele verschiedene Berufswünsche Breites Grinsen Ich wollte Schauspieler werden, dann Sänger, dann Moderator, dann Pilot oder Flugbegleiter (hab aber dummerweise n bissel Flugangst RolleyesBreites Grinsen), dann Architekt, dann Innenausstatter Breites Grinsen Inzwischen bin ich bei Dolmetscher angekommen Breites Grinsen Das wäre iwie cool *-* Aber ein paar Jahre hab ich ja noch zeit Breites Grinsen

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Dolmetscher wollte ich auch werden...die haben aber angeblich überhaupt keine Chancen mehr. Bei so einer Messe, wo sich verschiedene Schulen vorstellen, hat eine Frau gesagt, dass Dolmetscher keine Chance mehr haben... Sadnew Finde ich voll unfair...

Keks-Counter: 102

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Notendurchschnitt? juliawahl 1 41 15.11.2021, 10:04
Letzter Beitrag: miriamko
  Euer (Halb)jahreszeugnis Fuchs 338 45.312 21.02.2014, 19:18
Letzter Beitrag: XxLykanthropxX
  Was kriegt ihr für euer Zeugnis? Muckymuh 0 1.442 13.06.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Muckymuh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}