{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlagt ihr die Ladezeit tot?
Früher bei Sims2 waren die Ladezeiten oft länger als 20 Minuten (und es musste dauernd geladen werden, bei jedem Grundstückswechsel...). Da konnte ich Fenster putzen, Staubsaugen, Geschirr spülen, Wäsche aufhängen, Wäsche falten, Staubwischen, Duschen, Hanteltraining machen, Liegestütze etc..
Jetzt sind die Ladezeiten so kurz...und meine Wohnung ist nicht mehr so sauber Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
@Simsalarm

Jaaa das kommt mir irgendwie bekannt vor Breites Grinsen

Seit ich Sims 3 habe, knurren mich die Staubmäuse unter meinem Bett schon an Lachtot

Nichts desto trotz, Socke Nummer 2 wächst und gedeiht...
Hmm... wenn ich die Ladezeit nutze um dsa WC aufzusuchen (dauert, nicht lange), dann hat das Spiel meistens schon begonnen..
Ladezeit recht kurz..
Meine Ladezeit ist auch relativ kurz - max. 2 Minuten Glücklich Da zahlt sich net viel aus was zu tun Breites Grinsen

Falls ihr lange Ladezeiten habt, kann das unter anderem an fehlerhaften package Dateien liegen - überprüft diese mal mit dem Dashboard von Delphy!

Ein anderer wichtiger Tipp: bei den Package Dateien kommt es nicht auf die Größe an sondern auf die Anzahl! Bei +100 package Dateien wird die Ladezeit deutlich länger - mein Tipp: fasst die package Dateien zusammen. Wie das geht wird hier erklärt: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Zusammenfassen von Packages

Bei mir hat sich dadurch die package Anzahl auf 20 reduziert und die Ladezeit hat sich auch erheblich reduziert.
bei mir geht es mal schneller mal etwas langsamer aber während der Ladezeit hole ich mir entweder etwas zu essen oder ich mach irgend ein anderen misst
Da ich das Spiel auf Vollbild habe, bleibt mir leider nichts anderes übrig als rumzusitzen und zu warten. Freu

(Ladezeit beträgt meist ca. 2 minutenoder weniger^^)
Welche Wartezeit?
LOL -> Ich hab sogut wie keine.
Aber wenn doch, schau ich nebenbei Fernsehen, schreib mit einer Freundin und joarrrrr ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Ich laufe durch's Haus und wenn ich wieder komme, ist es fertig.

Max 3 Minuten. Glücklich Nichtmal glaube ich. ^-^
Wolke20007 schrieb:Da ich das Spiel auf Vollbild habe, bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu warten

Natürlich hab ichs auch auf Vollbild - aber ich drück dann halt die Windowstaste, wenn ich während der Warterzeit am PC bleib, selbst bei einer Minute

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

Ui da mein pc leider nicht der beste ist kann ich in der zeit gut kurz lesen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}