{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skulpturen verkaufen?
traumkarrieren skulpturen verkaufen, wenn man selbstständig, wie macht man das? Außerdem was hat es mit dem komissionslager aus sich?

Bitte helft mir, kenne mich nicht aus!
{myadvertisements[zone_3]}
im Kommissionslager kann man gegenstände überteuert verkaufen oder kaufen. manchmal sind da seltene sachen aus dem ausland dabei, wo man zuschnappen sollte.

Skulpturen kann man leicht verkaufen. man klickt auf sie und es erscheint verkaufen und namen geben. das kann aber nur der bildhauer, kein anderer aus dem haushalt.

Ich habe die Skulpturen im Famileininventar und wenn ich ins Familieninventar gehe,funktioniert, dass irgendwie nicht!

Im Familieninventar kann man sie nicht verkaufen. man muss sie verkaufen, wenn sie noch auf der bühne stehen.

Also raucht man gar nicht in dieses Kommissionslager zu gehen?

Wenn man als Bildhauer selbstständig ist wird die Arbeit auch besser, wenn so die Skulpturen verkauft!

Kann man Skulpturen aus dem Familieninventar wieder hinauf auf das Gerät tun, wo man die Skulpturen herstellen Kann?
Wenn du die Skulpturen im Familieninventar hast, kannst du sie im Kommissionslager verkaufen.
Dazu klickst du auf die Kasse, wartest bis sich ein Fenster öffnet und klickst dann auf Verkaufen, oder so ähnlich. Dann kannst du auswählen was du verkaufen willst.

Du kannst sie aber auch ganz normal im Kaufmodus verkaufen, so wie jedes andere Möbelstück auch. Einfach anklicksen und entf. drücken, dabei ist es egal ob es auf der Drehscheibe steht oder nicht.
wo kriegt man mehr im Kaufmodus oder Kommissionslager für eine Skulpture?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Können Kinder Auch andere sachen Verkaufen sims3 girl 4 2.549 25.09.2011, 12:47
Letzter Beitrag: sims3 girl
  Selbstständiger Gärtner - Wo Früchte verkaufen? Birnenmensch 8 9.542 31.08.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Pippi Langstrumpf
  Bildhauer: kann keine Skulpturen ins Inventar legen! Mali 7 9.897 30.06.2010, 22:08
Letzter Beitrag: Mali

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}