{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hälst du von Bollywood?
BreakingBenjeenie schrieb:Nervig, kitschig, einfallslos, übertrieben (:

Das unterstreiche ich gaaaanz fett! XD
{myadvertisements[zone_3]}
Ich hatte bisher noch nie einen Bollywood-Film gesehen.
Der einzigste war vor ca. einem halben Jahr "In guten, wie in schlechten Tagen" und da hab ich Niagara-Fälle geheult. Breites Grinsen
Außerdem fand ich die Musik toll. :3
früher habe ich oft die filme geschaut. heute schaue ich sie gar nicht, kaum noch mit SRK. die sender senden zum 100mal die alten sachen und die neuen sind auch nicht gerade toll. sie passen sich langsam an den westen an. früher war mehr liebe und humor im mittelpunkt. heute machen sie nur noch actionfilme. dann kann man auch die filme aus amerika schauen. Sadnew die kopieren langsam manchmal indien, aber die filme kommen auch nicht an. indien sollte lieber wieder mal gute filme mit humor und romantik machen. darin waren sie immer die besten.Nicken

ich hasse bollywood Nicken
screeny30 schrieb:aber mal ehrlich... es gibt doch nichts spannendes an den Filmen, oder? Die Story is doch immer die Gleiche...

Ein Kerl verliebt sich in ein Mädel. Die "dürfen" aber nix mit einander haben, dann wird der Kerl vom Vater bedroht: "Wehe du rührst meine Tochter an!", dann sind alle tot-traurig. Der Kerl überzeugt (durch tanzen??? Breites Grinsen ) alle davon, dass es doch ok ist und zum Schluss sind die beiden glücklich vereint... aso ja, und alle 2min wird, aus unerfindlichen Gründen, getantzt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ja, ich finde es langweilig und immer dasselbe ..
Nichts für mich.

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

ich hab noch nie nen Bollywood-Film gesehen!
Wäre aber mal interessiert, dann kann ich mir darüber ne Meinung machen^^
Kann mir jemand einen empfehlen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
om shanti om. da sind alle stars vertreten.
oder my name is khan. der ist auch gut und spricht die probleme an, die moslems haben. da hat SRK eine paraderolle als behinderter mensch.

Ich könnte mir glaube ich keinen Bollywood Film bis zum Ende anschaun, man sieht ja öfters clips auf YouTube, von irgendwelchen maßlos übertriebenen Action Szenen, das aber mitunter lustig, eher Komödie Breites Grinsen
Ich mag Bollywood (die EINZIGEN Liebesfilme die ich mag) mag das Singen, Tanzen den indischen Flair und das was vermittelt wird.
Ich mag die Filme nicht .. kA bin einfach nicht der Fan von sowas ..
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Meine Seite auf Facebook:

Photographien von Jasmin Schmitt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}