%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo Leute,
ich mich im internet(amazon.de) über Erweiterungen erkundet und habe zwei Versionen gefunden:
-Luxus Accesoires
-gib gas Accesoires
Und so konnte ich mich nicht entscheiden.So frage ich euch
welche Version umfangreicher und laut eurer Meinung besser ist
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Welches der beiden Accessoires besser ist, kann man pauschal nicht sagen. In den Packs sind Themen enthalten und je nachdem welches Thema dich interessiert, danach solltest du auswählen. Hier wird dir niemand sagen.. nimm das oder das.
Ich persönlich habe beide und könnte mich nicht entscheiden. Umfangreich sind beide gleichermaßen.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hey,
ich könnte mich auch nicht entscheiden, habe beide und könnte nicht ohne eins von denen überleben
Sowas kann man wirklich nur mit sich selber absprechen und da ich meins Sims sowieso komplett halten will ...
Entweder willst beide und sparst bis du bei kaufen kannst, oder kauft erstmal eins, oder du kaufst eben das was dich am meisten anspricht
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
29.11.2010, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010, 17:39 von Smartie.)
Also ich würde mir das Geld lieber sparen und ein größeres EP kaufen wie Reiseabenteuer, Traumkarrieren oder Late Night. Damit kann man auch mehr anfangen als mit den paar Extra-Möbeln und Autos. Nachteil ist halt das die etwas teurer sind.
Ansonsten:
Luxus Accesoires - Einige Möbeln und vor allem Technik u. 3-4 Frisuren
Gib Gas Accesoires - Größtenteils nur Autos und 3-4 Frisuren
Guck einfach mal was dich mehr interessiert.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo ich finde Eigentlich Das 1. Erweiterungspack nehmen und nicht dass Gib Gas Erweiterungspack aber wenn man viel mit dem Auto oft fährt naja ichw eiss nicht genau aber ich finde Das erste Erweiterungspack was du bereits gesagt hast
Naja nur noch kurz würde mich Freuen wenn ihr Hiereinmal Kurz klicken könntet
http://www.spielesite.com/gosp/91197:Replay:4d358ea2ea
DANKE IM VORRAUS!!!!!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
15.12.2010, 01:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 01:50 von MynthaGirl.)
Ich hab bereits Luxus Accessoires.
Is zwar von der Anzahl her "bissl" wenig dabei aber da ich moderne Möbel liebe gefallen mir die ziemlich gut.

Und mittlerweile nehm ich die dauernd zum Einrichten, sobald meine Sims sich das leisten können, weils im Spiel selbst ja fast nur so oldie-Möbel gibt, die mir halt gar nicht zusagen
Gib Gas kauf ich mir sicher NICHT da mich das überhaupt nicht interessiert - meiner Meinung nur langweilige Sachen.
Mir gefällt da nur 1-2 Autos, das Motorrad und ein Kleid aber dafür 15 € ausgeben? Neee...kein Bedarf

Dann investier ich doch noch lieber in SimsPoints wo ich mir die Sachen zumindest selbst aussuchen kann.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
ich habe GG und LA. Aber kaufen würde ich sie nicht nochmal. die inhalte sind in ordnung, aber für den preis konnte es ruhig mehr sein.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Also wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich LA nehmen.
(ich find Autos einfach langweilig)
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
und wenn man sich mal ein bisschen im Internet umschaut kriegt man auch gratis - von Fans-gemachte aber absolut schicke, professionell aussehende Autos

sogar Abbilde von echten Automodellen
Da brauch ich die Autos von EA nicht da mit die anderen viel besser gefallen

- und eben - für DEN Preis?

Es sind ja nicht mal Möbel bei GG dabei - schon mal das nervt mich außer so komische wenige Dekoartikel und eine Bar, die mir GAR nicht gefallen - und die Frisuren treffen auch nicht im geringsten meinen Geschmack.