{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Erweiterungspack findet ihr besser?
Hallo Leute,
ich mich im internet(amazon.de) über Erweiterungen erkundet und habe zwei Versionen gefunden:
-Luxus Accesoires
-gib gas Accesoires
Und so konnte ich mich nicht entscheiden.So frage ich euch
welche Version umfangreicher und laut eurer Meinung besser ist
{myadvertisements[zone_3]}
Welches der beiden Accessoires besser ist, kann man pauschal nicht sagen. In den Packs sind Themen enthalten und je nachdem welches Thema dich interessiert, danach solltest du auswählen. Hier wird dir niemand sagen.. nimm das oder das.

Ich persönlich habe beide und könnte mich nicht entscheiden. Umfangreich sind beide gleichermaßen.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Hey,

ich könnte mich auch nicht entscheiden, habe beide und könnte nicht ohne eins von denen überleben Breites Grinsen

Sowas kann man wirklich nur mit sich selber absprechen und da ich meins Sims sowieso komplett halten will ...

Entweder willst beide und sparst bis du bei kaufen kannst, oder kauft erstmal eins, oder du kaufst eben das was dich am meisten anspricht Breites Grinsen
Meine selbstgemachte Musik und Spiele:
http://www.oneills-bude.de.vu/

Mein Sims 3 Studio:
http://de.thesims3.com/mypage/MasterDJONeill/mystudio
trotzdem danke
Also ich würde mir das Geld lieber sparen und ein größeres EP kaufen wie Reiseabenteuer, Traumkarrieren oder Late Night. Damit kann man auch mehr anfangen als mit den paar Extra-Möbeln und Autos. Nachteil ist halt das die etwas teurer sind.

Ansonsten:

Luxus Accesoires - Einige Möbeln und vor allem Technik u. 3-4 Frisuren

Gib Gas Accesoires - Größtenteils nur Autos und 3-4 Frisuren

Guck einfach mal was dich mehr interessiert.
Hallo ich finde Eigentlich Das 1. Erweiterungspack nehmen und nicht dass Gib Gas Erweiterungspack aber wenn man viel mit dem Auto oft fährt naja ichw eiss nicht genau aber ich finde Das erste Erweiterungspack was du bereits gesagt hast
Naja nur noch kurz würde mich Freuen wenn ihr Hiereinmal Kurz klicken könntet

http://www.spielesite.com/gosp/91197:Replay:4d358ea2ea

DANKE IM VORRAUS!!!!!
Ich hab bereits Luxus Accessoires. Smilenew

Is zwar von der Anzahl her "bissl" wenig dabei aber da ich moderne Möbel liebe gefallen mir die ziemlich gut. NickenFreu
Und mittlerweile nehm ich die dauernd zum Einrichten, sobald meine Sims sich das leisten können, weils im Spiel selbst ja fast nur so oldie-Möbel gibt, die mir halt gar nicht zusagen Sadnew

Gib Gas kauf ich mir sicher NICHT da mich das überhaupt nicht interessiert - meiner Meinung nur langweilige Sachen.

Mir gefällt da nur 1-2 Autos, das Motorrad und ein Kleid aber dafür 15 € ausgeben? Neee...kein Bedarf No_sad
Dann investier ich doch noch lieber in SimsPoints wo ich mir die Sachen zumindest selbst aussuchen kann.
ich habe GG und LA. Aber kaufen würde ich sie nicht nochmal. die inhalte sind in ordnung, aber für den preis konnte es ruhig mehr sein.

Also wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich LA nehmen.
(ich find Autos einfach langweilig)
und wenn man sich mal ein bisschen im Internet umschaut kriegt man auch gratis - von Fans-gemachte aber absolut schicke, professionell aussehende Autos Smilenew sogar Abbilde von echten Automodellen Smilenew

Da brauch ich die Autos von EA nicht da mit die anderen viel besser gefallen Smilenew - und eben - für DEN Preis? Rolleyes Es sind ja nicht mal Möbel bei GG dabei - schon mal das nervt mich außer so komische wenige Dekoartikel und eine Bar, die mir GAR nicht gefallen - und die Frisuren treffen auch nicht im geringsten meinen Geschmack. Sadnew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Erweiterungspack soll ich nehmen? Marco14 1 1.848 10.12.2013, 23:08
Letzter Beitrag: Mmylrey
  Wie findet ihr das sims3.forum hier? krissi5 4 2.009 04.11.2012, 01:13
Letzter Beitrag: LadyThumperGirl
  Auf welches Jahrzehnt freut ihr euch beim neuen AP am meisten? Charlotte 5 2.004 23.10.2012, 20:57
Letzter Beitrag: blubbabi
  Welches war euer erstes Simsgame ? undertacker5 46 14.650 11.10.2012, 15:29
Letzter Beitrag: Jacy
  Welches EP oder AP findet ihr am besten? xFR34Kix 28 11.002 12.08.2012, 20:53
Letzter Beitrag: Dark_Tails
  Bestes Erweiterungspack fuer die Sims 3?! Mikayla 1 1.563 11.08.2012, 21:02
Letzter Beitrag: dalmatine
  Welches Erweiterungspack gefällt euch am Besten? Barbapapa 3 6.440 20.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: dalmatine
  Welche Charaktereigenschaft findet ihr am besten ? LustigerGamer 93 30.509 16.06.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Marcel17F
  Welches ist euer Lieblings"fabelwesen" ins Sims 3? Katy 13 5.097 21.04.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Charlotte
  Wie findet ihr New Sunset Valley? Nik22 26 11.998 31.03.2012, 11:59
Letzter Beitrag: plueschpudding

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}