{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design-Garten-Accesoires
Wie ist euer Eindruck von den bekannnten Dingen zum Spiel?
{myadvertisements[zone_3]}
es klingt zumindest interessant. am meisten würden mich neue pflanzen zum ernten, rasenmähen und deko interessieren.

gute idee! Nicken daran habe ich garnicht gedacht.
Hier ist das cover von amazon.
Wies aussiet gibt es einen Grill/Rost der sich endlich schön in eine küche einfügt.
Signatur is comming soon
hmmm...der Whirlpool gefällt mir schon mal ausgezeichnet!!! Cuinlove
Mir gefällt auch der Whirlpool.. aber ich bin noch immer unentschlossen, ob ich ihn mir kaufen soll ^^
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
Ich mag die Hollywoodschaukel ^^

Das Spiel werde ich mir aufjeden Fall eher als Gib-Gas kaufen. Denn das klang gar nicht so toll ^^ Daher habe ich es mir auch nicht gekauft.
Der Whirlpool ist wirklich toll. Glücklich
Das Mini-AddOn klingt echt mal interessant.... ich hoffe allerdings, dass nicht nur Gartenmöbel, sondern auch neue Pflanzen (sowohl im Bau- als auch Kaufmodus) enthalten sein werden. Wenn ja, wäre es durchaus eine Überlegung wert. Aber erstmal die Forenmeinungen abwarten, wenn es draußen ist^^
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Cool wäre auch, wenn man so verschiedene Kräuterarten anbauen könnte, und daraus dann tee kochen zu können.. oder so Breites Grinsen
Oder, wie man auf dem Cover schon sieht, ist da so ne frisch gepresste Limonenlimo... Pressen ftw Freu

Der Whirlpool und der neue Kühlschrank gefallen mir am besten. Der Grill ist auch nicht schlecht! Nicken
Ich bin auch sonst vorsichtig doch bei diesem AddOn weiß ich jetzt schon dass ich das unbedingt haben will!!! Breites Grinsen

Das einzige ist, dass ich vorsichtig sein werde, wegen dem Patch - da werd ich mich mal erst erkundigen ob es eh keine großen Probleme dadurch gibt - ...aber dann werd ichs mir sicher schnell kaufen denn ich wills einfach...ich will den Whirlpool und ich will die Schaukel!!!
Ich freu mich immer über jedes schöne Teil bei Sims 3 SmilenewSmilenew - Nur bei Gib Gas wusste ich einfach gleich dass mir da nichts gefällt aber gerade deshalb bin ich jetzt froh dass dieses kommende kleine AddOn wieder viel interessanter aussieht Smilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Wirpool von Design Garten Accessoires! cornsnake1978 5 2.648 12.02.2011, 20:16
Letzter Beitrag: cornsnake1978

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}