{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auletta's Generationsfamilie Kroos und andere Bilder
ein neues wort im lexikon.Breites Grinsen

Der kleine Henry bekommt davon nicht viel mit, denn er ist schwer beschäftift. soll wohl eher beschäftigt heißen.

{myadvertisements[zone_3]}
Schön, dass es weitergeht.
Oh..Eike sieht ja toll aus. Cuinlove
Gefällt mir gut - seine neue Frisur. Nicken
Eike sieht wirklich gut aus!

Wie immer ist Sims 3 seeeeehr realistisch, mit lebendigen Puppen Breites Grinsen
Neues von meinen Sims hier [Bild: laola.gif]

Hallo!

@ darkangel131: Er bekommt immer mehr von Max ab, finde ich. =) Entwickelt sich auf jeden Fall positiv Breites Grinsen

@ Toki: Okay, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, dass es euch langweilt. ;-)

@ Nik22: Danke für den Hinweis =) Habs korrigiert.

@ Nymphe: Hihi, das ist diesselbe Frisur, die auch Klein-Henry hat ;-) Hat der Papa also von seinen Sohn geklaut Breites Grinsen

@ sweetgoldensheep: Na ja, es gibt ja auch keine Dschinns, Vampire, Werwölfe etc. ;-) Außerdem finde ich die Puppen genial Breites Grinsen

[SIZE="4"]~~~~

Familie Kroos

[Bild: attachment.php?attachmentid=91187&stc=1&d=1363113336]

Ein spannendes Dominospiel kann den Abend stark versüßen und regt vor allem die Gehirnzellen an. Auch im höheren Alter kann man Domino genießen ;-)

[Bild: attachment.php?attachmentid=91188&stc=1&d=1363113336]

Was gibt es besseres als einen magischen Spiegel? Charlène spricht mit dem Spiegel und dieser antwortet ihr auch! Worüber sie wohl gesprochen haben?

[Bild: attachment.php?attachmentid=91189&stc=1&d=1363113336]

Emilia wird es egal sein, denn sie unternimmt eine U-Bootfahrt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91190&stc=1&d=1363113336]

Ihre kleine Schwester Laura muss allerdings mit Papa lernen. Heute zeigt Etienne der Kleinen, wie man auf das Töpfchen geht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91191&stc=1&d=1363113336]

Der ganze Kroos-Haushalt hat Smartphones bekommen! Max und Livia finden das total genial und lieben vor allem die Handykamera. Zusammen machen sie tolle Fotos.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91192&stc=1&d=1363113336]

Nachdem Eike bereits Geburtstag gefeiert hatte, ist nun Charlène dran. Sie überlegt sich einen Wunsch und pustet dann die Kerzen aus.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91193&stc=1&d=1363113336]

Funken sprühen und sie tanzt in die Erwachsenen-Altersstufe.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91194&stc=1&d=1363113336]

[Bild: attachment.php?attachmentid=91195&stc=1&d=1363113336]

Als Französin trägt sie natürlich eine Trendfrisur, wie auch moderne Klamotten, die einen gewissen Chic verleihen!

~~~~
[/SIZE]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Auletta schrieb:@ tinesim: Du bist ja lustig Breites Grinsen Schreibst aber mit dem Gilmores selbst ne Geschichte Breites Grinsen

Öööhm jaaa... Haste wohl recht! Das kam aber einfach irgendwie so. Weiss auch nicht genau wie das passiert ist, wollte ich erst gar nicht, dann aber doch... Blushnew Freu Ich schau mir aber immer noch lieber Bilder an, bin da vielleicht einfach bissl komisch Blush-pfeif

In deinen letzten Bildern sieht man ja, dass du schon das neue EP ausgiebig getestet hast ;-) Die beiden Senioren, die vor dem Handy posieren, sind echt knuffig. Leider hab ich die Erweiterung noch nicht, deswegen freuts mich umso mehr bei dir gleich mal ein paar Dinge zu sehen!
I believe humans get a lot done, not because we're smart, but because we have thumbs so we can make coffee.
Hach die Handybilder von Livia und Max sind ja toll. CuinloveCuinlove
Immernoch total süß die beiden. Nicken

Und Charlene gefällt mir in der neuen Altersstufe mit neuem trnedigen Aussehen. Breites Grinsen Die Frisur fand ich von Anfang an toll und wollte sie meinen Sims bei Gelegenheit auch gleich aufdrücken. *lach*

Hach..deine Bilder machen echt Lust mal wieder Sims zu spielen.
Ich habe zwar überhaupt keine Zeit dafür, aber egal..wenigstens ein bisschen...xD
hihi die Handybilder sind super Breites Grinsen damnit ich will auch das nächste EP ^^ DU bist Schuld Freu

Charlene hat mir als junge Erwachsene besser gefallen, da hatte sie irgendwie einen frecheren Gesichtsaudruck, aber als Erwachsene ist sie trotzdem hübsch! Nicken

und Emilia und Laura sind echt niedlich <3
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
~Albert Einstein~
Uii, ich finde WS echt super und die neuen Handys ganz besonders!
Der magische Spiegel ist irgendwie gruselig....
Ja, ich find die Puppen auch toll, aber irgendwann nerven sie mich.

So nun aber zu den Bildern:
Nach Livias Blick zu urteilen ist das Spiel wirklich ziemlich spannend Breites Grinsen
Charlène sieht total klasse aus, sie wirkt aber etwas dünn.
Ich liebe Laura und Emilia einfach! Sie sind sooo süß! Cuinlove
Neues von meinen Sims hier [Bild: laola.gif]

Hallo!

@ tinesim: Ich find das gut, dass du ne Geschichte online stellst =) Leider kann ich noch nciht alles hier in der Familie nutzen, weil "meine" Kinder zu jung sind ;-)

@ Nymphe: Mir gefällt die Frisur auch wirklich gut. Die Accesoire-Frisuren finde ich dieses Mal auch sehr gelungen. Dann spiele ;-)

@ darkangel131: Hach, Miri. Breites Grinsen Ich kann dich doch oft überzeugen ;-) Du wirst es nicht bereuen. Ich muss ja sagen, dass Charlène gewaltig alt aussieht Breites Grinsen Als wenn sie von 20 auf 45 gealtert ist Breites Grinsen

@ sweetgoldensheep: Hehe, meine Kroos machen oft beim Domino einen langweiligen Eindruck, aber ich finde die Animationen beim Domino einfach toll Breites Grinsen

In diesem Update gibt es nur Geburtstagsbilder. Ich hoffe, das ist nun nicht so schlimm ;-)

[SIZE="4"]~~~~

Familie Kroos

[Bild: attachment.php?attachmentid=91512&stc=1&d=1363629247]

Heute findet der Geburtstag der Zwillinge Adam und Isabelle an. Das kleine Mädchen darf als erstes ihren Geburtstag feiern. Tante Amelia pustet kräftig in die Tröte.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91513&stc=1&d=1363629247]

Funken sprühen und zu aller Überraschung wurde auch Isabelle schwarzhaarig.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91514&stc=1&d=1363629247]

[Bild: attachment.php?attachmentid=91515&stc=1&d=1363629247]

Isabelle liebt Mädchenfarben und dementsprechend wurde ihre Kleidung so auch angepasst.
Eine kleine freche Frisur runden das drollige Gesicht ab.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91516&stc=1&d=1363629247]

Oma Livia hat sich ihren Enkel Adam geschnappt und pustet gemeinsam mit ihm die Kerzen aus. Alle sind ganz neugierig, ob Adam auch schwarzhaarig wird.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91517&stc=1&d=1363629247]

Vor allem Charlène ist froh, als ein kleiner Blondschopf durch die Funken blickt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=91518&stc=1&d=1363629247]

[Bild: attachment.php?attachmentid=91519&stc=1&d=1363629247]

Mit den süßen Locken und den blauen Augen sind sich alle im Haushalt einig. Der kleine Adam wird bestimmt später alle Mädchenherzen schmelzen.

~~~~
[/SIZE]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

oh gott wie soll ich die drei schwarzhaarigen mädels denn unterscheiden? BlushnewBreites Grinsen hoffentlich haben die immer verschiedene altersstufen *kicher*

jaaa mit dem von 20 auf 45 hast du total recht Erschreckt

hehe dafür kaufst du viele von mir empfohlene Bücher Zunge
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
~Albert Einstein~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stills Sims 4-Bilder StillsEve 3 2.294 28.01.2015, 15:48
Letzter Beitrag: StillsEve
  Familie Evans - Auletta's übernatürliche Generationsfamilie Auletta 242 37.030 29.09.2013, 10:21
Letzter Beitrag: Auletta
  Generationsfamilie Sommer Dreamcake 11 3.299 22.05.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Dreamcake
  Generationsfamilie Fischer darkangel131 77 13.930 25.03.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Auletta
  Die Schaaks - Kutti's neue Generationsfamilie Kutti 31 7.152 21.03.2013, 15:34
Letzter Beitrag: sweetgoldensheep
  Katy's Generationsfamilie Raven Katy 28 7.377 10.11.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Katy
  Susileins Generationsfamilie Scuitto Susilein 6 2.322 27.09.2012, 15:52
Letzter Beitrag: darkangel131
  Meine Generationsfamilie Jackson Esme115 35 6.483 23.09.2012, 20:14
Letzter Beitrag: dalmatine
  Meine 1. Generationsfamilie Coleman .Peace.Love. 26 4.763 13.09.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Isis77
  Foxi's Generationsfamilie(n) Googlefox 11 3.214 11.09.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Poseplayer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}