{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhäuser selber bauen
@ flusianer: Es reicht dem Spiel, wenn ein Aufzug pro Stockwerk verwendet wird. Auch wenn dieser nicht die Decke berührt. Brauchst also keine 8 stück in einem Stockwerk übereinander.

@ sinnloserkeks: So wie es auch deinem Bild aussieht, ist der Fehler beim Erhöhen. Mach in deine Stockwerke Böden rein, damit du auch die Ebene begradigst, die du begradigen willst. Dann sollte es eigentlich gehen, wenn nicht melde dich noch mal.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mein neues Sunset Valley
KLICK
{myadvertisements[zone_3]}
Zitat:
flusianer: Es reicht dem Spiel, wenn ein Aufzug pro Stockwerk verwendet wird. Auch wenn dieser nicht die Decke berührt. Brauchst also keine 8 stück in einem Stockwerk übereinander.

Is ja verrückt. Danke!
danke für das tutorial,im Sims magazin gabs das in der letzten ausgabe auch als tutorial, die gleiche vorgehensweise wie bei dir ;-)
ich muss aber gestehen,dass mir ein ziemlich peinlicher fopá unterlaufen ist:
ich hab's verpennt,im eingangsbereich sowie in einigen öffenlichen aufenthaltsreumen (ein klub,aber das ist nebensache) die wände zu streichen. im baumodus mit move objekzs gehts nicht,über stadtbearbeiten logo auch nicht,weil meine familie drinne wohnt. wie bekomme ich jetzt die wände gestrichen?familie ausziehen und dann via stadtbearbeiten? oder gibts eine leichtere lösung?
Danke!
Sorry das die antwort erst so spät kommt, aber ich hatte beruflich leider keine zeit für die sims und deren foren.

du kommst da wegen den kugeln nicht mehr hin. aber mit den 3 folgenden cheats wird der bereich zugänglich und du kannst dort die wände streichen.
erst "testingcheatsenalbed true", dann "buydebug on" und du brauchst noch "restrictbuildbuyinbuildings false".

Mein neues Sunset Valley
KLICK
Hallo,

ich habe ein Problem: ich habe mir diesen Briefkasten gedownloadet, aber das ist bei mir irgendwie eine fehlerhafte Datei. Von daher frage ich mich, ob man den auch noch irgendwo anders downloaden kann?

Hoffe irgendwer kann mir helfen

LG Julia
Hallo juliafle, und willkommen in Forum.

Schade das er bei dir nicht geht, bei mir funktioniert er einwandfrei. Hast ihn auch so installiert wie HIER beschrieben?

Sonst schau mal HIER, in diesem Packet ist er unter anderem auch mit dabei.

Mein neues Sunset Valley
KLICK
Vielen Dank für das tolle Tutorial & die schnelle Antwort!

Jetzt hab ich es auch sogar ich geschafft Breites Grinsen Ich hatte noch nie etwas mit Package Dateien zu tun und hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich damit anstellen soll. Also nochmal vielen Dank Glücklich
Hallöchen (:
Ich hab ein problem! Breites Grinsen
Undzwar wollte ich selber eine wohnung bauen, allerdings nicht in einem hochhaus sondern einem normalen haus. Oben sollte meine wohnung sein und unten die für die npcs wobei unten ein öffentlicher flur und ein kleiner flur wo nur meine sims reinkönnen mit einer treppe direkt in ihre wohnung. Ich hab dann alles gebaut und gestrichen und die kugel für verborene räume in fie "npc wohnung" und eine für öffentliche räume inden flur der von allen benutzt werden sollen. Dann hab ich die tür in die verborgene wohnung noch als npc tür festgelegt. Dann wollte ich meine familie einziehen lassen aber die konnten das haus nur kaufen und nicht wie in den hochhäusern zur miete einziehen.. Was hab ich vergessen oder ist das so gar nicht möglich? Hat jemand erfahrungen?
Danke schonmal!! ((:

Edit:
Mir ist grad aufgefallen das man bei sims 3 gar nicht mieten sondern auch wohnungen nur kaufen kann oder irre ich mich jetzt? Gibts da irgend eine möglichekit zu mieten?
Hallo Jass,
nein mieten ist nicht möglich. aber ein apartmenthaus ist meist günstiger als ein normales wohnhaus.

Mein neues Sunset Valley
KLICK
Hallo,

ich habe gestern versucht ein Hochhaus zu bauen. Allerdings kommt mein sim nicht in die Wohnung. Sprich er steht vor dem Aufzug und dann kommt die Blase wo gezeigt wird das der Weg irgendwie versperrt ist.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab?

danke schonmal

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carport Bauen (Tutorial) NeR0 25 36.029 31.05.2015, 11:29
Letzter Beitrag: Shelly96
  Feuerwehrwache bauen Schnuffel4 4 5.368 05.09.2014, 07:36
Letzter Beitrag: camila
  Bogenbrücken bauen (Tutorial) Cygan 77 86.439 08.09.2013, 01:10
Letzter Beitrag: Cygan
  Riesigen Torbogen bauen (Tutorial) Cygan 12 18.059 20.08.2013, 03:14
Letzter Beitrag: Dennios
  Eigenes (Auto)Haus bauen. Fragen! worldracer 1 4.111 20.08.2013, 03:04
Letzter Beitrag: Dennios
  Frage zum Bauen - halbe Wände Lo0naris 1 2.951 27.05.2012, 21:41
Letzter Beitrag: dalmatine
  Dekogerüst bauen (Tutorial) Cygan 13 19.865 03.02.2012, 15:24
Letzter Beitrag: Esme115
  Swimming Pool im Obergeschoss bauen? Anne Hierl 4 3.131 30.01.2012, 16:53
Letzter Beitrag: Anne Hierl
  Innen- & Außenpool bauen (Tutorial) Cygan 19 21.250 09.01.2012, 17:55
Letzter Beitrag: Esme115
  Tutorial: Wir bauen einen Wasserfall Flusianer 1 10.627 11.09.2011, 06:49
Letzter Beitrag: Silversimse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}