{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zum Regelwerk und Ablauf der Gemeinschaftsprojekte
Wenn ihr Verbesserungs-, Ergänzungs- oder Änderungsvorschläge zum Regelwerk oder den Abläufen der Gemeinschaftsprojekte im Allgemeinen habt, ist hier der richtige Thread, sie zu äußern und zu diskutieren. Für konkrete oder spezifische Fragen, Antworten oder Äußerungen zu einzelnen Gemeinschaftsprojekten, nutzt bitte den entsprechenden Diskussionsthread zum jeweiligen Projekt.

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

{myadvertisements[zone_3]}
Bisher läuft ja nur ein Gemeinschaftsprojekt mit Abstimmungen, allerdings hatten die abnehmende Anzahl an Teilnehmer und Voter mit unter dafür gesorgt, dass das Bewertungssystem dadurch Teilnehmern, die erst später dazu gekommen sind oder eben in den späteren Runden besser abgeschnitten haben, keine wirklich reelle Chance bietet die Platzierungen zu kippen.

Womöglich könnte oder hat sogar bereits der Ehrgeiz einzelner Teilnehmer darunter gelitten und/ oder den Spaß an der Sache geraubt. Natürlich steht der Spaß an den Aufgaben an und für sich im Vordergrund - allerdings wird vermutlich auch jeder, oder zumindest viele, mit dem Ziel, einen guten Platz zu belegen, an die Sache herangehen.

Deswegen die Frage: Was haltet ihr denn davon? Wünscht ihr euch vielleicht auch einheitliche Bewertungssysteme für (kommende) Gemeinschaftsprojekte - die bei Wettbewerben benutzt werden können?

Habt ihr vielleicht sonst Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen etc. zum allgemeinen Regelwerk?
Ich denke, man sollte die Bewertung verändern.

Man könnte feste Punkte vergeben.

Das heißt, der meiner Meinung nach beste Kandidat, bekommt zB 100 Punkte. Der zweite 75, der dritte 65 usw...

So könnten Nachzügler auch Punkte nachholen.
Also irgendwie ist mir aufgefallen, das ich es bei den Projekten teilweise sehr... nervig und auch verwirrend finde, das die bilder nicht im Text sind..
Weil man da manchmal garnicht weiß, wozu gehört jetzt genau welches bild..
Zb bei Mission Baby, aber auch bei WG-Leben ist das für mich
Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das seht, und ob man vl da die regel mal ändern sollte..
Ich würds auch besser finden, wenn man sie im Text platzieren würde...halt so wie beim Märchenprojekt.
Gut dann sind wir schonmal zu zweit, habe auch grade gesehen, das in irgendeinem Projekt auch schon danach gefragt wurde...
Ich weiß garnicht warum ich das damals so in den Regeln festgelegt habe...
Dafuer

Fände eine Regeländerung auch angebracht! Nicken Smilenew

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Ich wäre auch dafür.
Ich denke, diese Regel wurde verfasst, damit man bei den Wettbewerben nicht
meterlang scrollen muss.

Allerdings finde ich die Regeländerung bei den Projekten ratsam. Darum hab ich
das auch einfach gemacht Zunge Also.. ab da, wo Geschichten etc. erzählt werden,
sollten die Bilder mit in den Text fließen. Ich bin dafür.. habs allerdings auch
schon so gehandhabt. Fies

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Also bei den Projekten habe ich die Regelung jetzt erweitert. Es ist jetzt auch offiziell erlaubt die Screens im Text zu posten sofern sie die Größe von 800*600 nicht überschreitenNicken

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musterbogen für Gemeinschaftsprojekte Cavana 0 1.713 01.02.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Cavana
  Regeln für Gemeinschaftsprojekte Cavana 0 1.792 01.02.2011, 19:24
Letzter Beitrag: Cavana

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}