{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganzes Spiel abgedunkelt..
Huhu,
ich hab gerade eine neue Familie erstellt und als ich gerade anfangen wollte, das Haus zu bauen, wurde der Bildschirm auf einmal total abgedunkelt.. Nicht nur das Haus, die Menschen und so, sondern eben auch die Leiste unten..
Wenn ich Sims minimiere und wieder öffne, ist es für den Bruchteil einer Sekunde normal hell und dann wird es wieder dunkel. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Wink2

Toti

{myadvertisements[zone_3]}
Wird alles komplett schwarz oder nur dunkel?
Hast du schonmal bei den Optionen gesucht ob es da irgendwelche Lichteinstellungen gibt?
Hier ist mein Screenshot-Thread: http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...shots.html

(\ /)
( . .)
C(")(")
nicht schwarz, nur dunkler...

hab schon geguckt, haber nichts gefunden.

hmmm...hast du das jetzt zum ersten mal? Lief das spiel schonmal normal Smilenew?
Hier ist mein Screenshot-Thread: http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...shots.html

(\ /)
( . .)
C(")(")
ja, sonst immer normal.. jetzt hab ich ca 1 monat nicht gespielt und ich glaube es ist beleidigt Lol

Nur mal eine kurze frage ... handelt es sich bei deinem rechner u.U. um einen Laptop?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe genau das gleiche Problem, weshalb ich einfach mal diesen Thread mit benutze, wenn das erlaubt ist. Ich benutze einen erst ein paar Wochen alten Laptop, der von den technischen Daten besser ist als mein alter Lappi. Auf meinem alten lief das SIMS2 fehlerfrei und wie geschmiert. Auch das SIMS3 ging gut. Jetzt habe ich einen neuen, besseren Laptop und auf diesen das erste Mal SIMS-ET installiert. Sobald ich aus dem Spiel mit der Windowstaste rausgehe und z. B. eine Mail zu beantworten, und zurückkehre, ist auch mein Spiel ein, zwei Sekunden hell und wird dann dunkler, so als ob Nacht wäre, was aber von der Tageszeit her nicht ist. Schließe ich das Spiel und starte neu, ist alles normal hell. Weiß da jemand Rat?

Bitte verschiebt mein Thema, falls ich hier an der falschen Stelle bin oder dies hier ein eigener Thread werden soll. Danke.
Bei mir ist es auch manchmal so. Es hängt dann auch kurz.
Also alles wird dunkel ( irgendwie so kontrast-reicher ) . Aber nur kurz.
Dann ist alles wieder normal. Keine Ahnung warum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 1.173 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
Exclamation Seit dem Benutzen vom Sims 3 Dashboard geht das Spiel nicht mehr Salomea 0 2.156 25.08.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Salomea
Question Die Nachbarn werden beim neuen Spiel nicht angezeigt! Valeria257 4 2.885 18.08.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Valeria257
  Spiel zu groß? Welches Programm? FuPuNi 7 5.843 05.06.2017, 21:01
Letzter Beitrag: Mello
  package Dateien gehen nicht ins Spiel! Vampire 61 43.844 12.03.2016, 11:59
Letzter Beitrag: NiciMausi1995
  bluescren im spiel mit auswahloption Schnully89 1 1.721 10.03.2016, 16:58
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  gespeicherte Spiel kann NICHT geladen werden CallMeNessi1996 2 2.990 19.09.2015, 18:01
Letzter Beitrag: Amy09
  Launcher lädt Patch nicht richtig runter/Downloads nicht im Spiel LisaSims 1 1.986 08.01.2015, 17:27
Letzter Beitrag: Cecilia
  Mein Spiel lädt ewig!!! Realistin.x3 0 2.496 15.12.2014, 21:53
Letzter Beitrag: Realistin.x3
  Showtime funktioniert trotz eingelegter Spiel-Disk nicht nicolehavr 3 2.041 04.11.2014, 17:54
Letzter Beitrag: blubbabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}