{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salon/Tätowierer Bug
Suche hat nix ergeben, also poste ich einfach mal...

Mit dem AddOn "Traumkarrieren" ("Ambitions", EP2) kam der Salon ins Spiel (damit meine ich das Lot, welches automatisch in anderen Nachbarschaften gesetzt wird). Nun scheint sich der dort ansässige Tätowierer scheinbar wahllos, aber ziemlich penetrant eine ziemlich böse Schlacht mit den Outfits meiner Simin zu liefern, denn nach dem letzten Besuch bei dem waren meine Alltags-Oufits und die Berufe-Outfits (Stufe 3/4 Musikkarriere) erstmal komplett vertauscht (hab ich später durch Twallans MC und die Option "Styling" herausgefunden), die Ausgeh-, Schlaf- und Sport-Outfits waren zum Teil zerstört (keine Texturen, nur unsichtbarer Körper zu sehen (oder nicht zu sehen...)), das Schwimm-Outfit blieb kurioserweise unbeschadet. Das Ende vom Lied: Meine Simin bleibt beim Umziehen nur stehen, die Aktion kann man auch nicht mehr abbrechen, und das ganze stundenlang (schätzungsweise würde sie die ganze Zeit nichts mehr machen, die betroffenen Spielstände hab ich dann gelöscht).

Das Problem, daß der Besuch beim Tätowierer meine Outfits durcheinander bringt (ja, nur durcheinander, der hatte bis dato noch nix gravierenderes gemacht), hatte ich bereits öfter (insbesondere wurde das "Tätowieren"-Outfit mit dem schwarzen BH und dem schwarzen Höschen zu meinen Alltags-Outfits hinzugefügt - in Unterwäsche durch die Einkaufsmeile, ja ne, is klar -.-).

Hat sonst noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem mit dem Tätowierer (gehabt)?

[Sims 3+alle AddOns, neueste Patches 7.0.55.010001(1.19.44.010002) installiert.]
{myadvertisements[zone_3]}
Was mich manchmal nervt: Manchmal ist gar kein Tätowierer da (selbst zu den regulären Geschäftszeiten)!
Ja, das Problem habe ich auch immer. Ich hab leider keine Ahnung, wie man das behebt, doch ich lass mich deswegen, wenn überhaupt, nur noch im Wellnesscenter tatoowieren...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich den Job Tätowierer oder annehmen'? kira97 14 8.967 15.12.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Simfan98
  Tatowierer Karo 1 1.046 13.06.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Ninchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}