{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cd verloren
Ich hab ein problem!!!!
ich hab die gib gas accessoires installiert und dann blöderweise irgendwo die cd vergessen..
jez hab ich das am pc und weiß nicht was ich machen soll weil immer die gib gas accessoires cd verlangt wird.
ich komm nimmer ins spiel rein
kann man da irgendwas was machen außer deinstallieren?
{myadvertisements[zone_3]}
Deinstallier einfach das GibGas Pack, wenn es das neuste ist, was du hast.
ja aber wenn ich das nicht will..?gibts keine andre lösung?
Hm du könntest warten, bis das nächste Add-On kommt, weil du ja eben die letzte CD brauchst.. aber das könnte noch lange dauern... Ich würd auch zu einer Deinstallierung raten.
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
Du könntest Garten- Accessoires kaufen und das dann "drüber" installieren. Dann hast du Gib-Gas Im Spiel und kannst mit der Garten CD spielen...
PS: Das ist die Lösung, die 15 Euro kostet...^^Breites Grinsen Aber so musst du nicht verzichten...
PPS: Die beste Lösung: Such einfach nochmal überall...kann ja nicht weit sein, wenn du die CD nicht überall mithinschleppst...

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Addon neukaufen währ ne möglichkeit, wenn du die Seriennummer noch hast, kannst du es dir bei EA offiziell mit dem EA Downloadmanager runterladen.
Oder du fragst EA ob du einen neuen Datenträger bekommst, dafür brauchst du aber zumindest den Kaufnachweis und die Seriennummer.
Such einfach nocheinmal im Haus, bevor du Geld ausgibst. Eventuell ist sie in einer anderen Packung oder in einer CD-Hülle.
haha
danke an alle!!
ich hab mir jez die late night erweiterung gekauft.. jetzt funktioniert alles wieder so wie ich will Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbuch verloren kein Code Chii 8 5.658 26.08.2013, 19:36
Letzter Beitrag: xxJayJayxx
  Seriennummer verloren - aber online registriert Kräuterhexe 5 2.760 20.02.2012, 22:17
Letzter Beitrag: thorsten
  Seriennummer verloren herzx3 1 1.583 22.11.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}