{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch
Ich finde,dass hört sich bis jetzt eigentlich ganz gut an. Es wird langsam mal Zeit, dass es mehr Interaktionen gibt,insbesondere für Kleinkinder.
Wetter und Tiere hätte ich mir zwar auch gewünscht, aber darauf müssen wir wohl noch warten.Jedenfalls freue ich mich schon auf mehr Infos und Screens Nicken
{myadvertisements[zone_3]}
kann man die kasse nicht über das buydebug menü kaufen?

Ich finde die zeit, in der man auf erste infos wartet (wenn man noch garnichts weiß) ist ja schon schlimm, aber jetzt wenn man so einen minifetzen schon weiß, dann wird das noch schlimmer!!!

Und eigentlich müsste man denken, man gewöhnt sich an diese warterei... aber genau das gegenteil ist der fall...

Ich weiß absolut nicht, was ich von dem addon halten soll...
Wenn sie Wetter immer noch nicht reinbringen ist es echt lächerlich... (sie arbeiten schließlich seit TK daran)
Aber Lächerlich ist bei EA ja so einiges.....

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Ja da magst du recht haben, aber es gibt genug Fans die es sich trotzdem kaufen werden auch wenn kein Wetter dabei ist. Und schon hat EA wieder mal gewonnen.
leider gehöre ich auch zu ihnen... ich kann einfach nicht anders...Blushnew

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

Blushnew Geht mir genauso...Aber ich freue mich auf das AddOn! Vielleicht gibts ja noch eine MEGAÜBERRASCHUNG und es sind Tiere dabei..oder so...

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Wenn es so sein sollte, sagt mir bitte bescheid, dann hol ich es mir auch
ich bin auch total gespannt auf das neue AddOn NickenNicken - kaufen werd ich es mir hundertpro - hoffentlich am gleichen Tag noch wos rauskommt CuinloveCuinloveCuinlove Das muss ich haben das ist fix - nur hoffe ich natürlich auf ein echt tolles Addon mit auch wirklich tollen neuen Sachen und nicht nur einem Abklatsch von Freizeitspaß - wo man ja einige Sachen davon jetzt eh schon im Spiel hat....aber das denke ich auch nicht denn die anderen AddOns hatten bisher auch viel neues drinnen - also es wird sicher was sein was das Spiel bereichert - dafür dass ich mir Sims-Mittelalter sicher nicht kaufe werd ich mir das Lebensfreude-Addon auf jeden Fall kaufen!!! Skeptik hin oder her...aber ich werd nicht widerstehen können. BlushnewBlushnewCuinlove
Ich denke es wird was Neues, wird gekauft.

Genau so wie Die Sims: Mittelalter. Zum Glück spart man einiges, wenn mans aus GB bestellt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.653 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.888 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.621 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.900 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.068 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 2.019 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.288 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.977 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 2.126 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.356 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}