{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch
Seit einigen Tagen machten Gerüchte um die Bekanntgabe des 4. Erweiterungspacks zu Die Sims 3 die Runde im Netz. Nun scheint es amtlich: Die Sims 3: Lebensfreude wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Titel des neusten Add-Ons zu Die Sims 3 in Deutschland lauten. Anlass zu der Vermutung gibt die offizielle Sims 3 Website von EA, auf der bereits Screenshot-, Systeminformations- und Videoseiten zu einem EP 4 aufrufbar sind, die zwar noch keine Inhalte aufweisen, auf denen jedoch “Lebensfreude” als Titel genannt wird.
Auf den englischsprachigen Seiten von thesims3.com wird das EP unter dem Titel “Sims 3: Generations” geführt.

Des Weiteren lässt sich der offiziellen Seite bereits folgende Kurzinformation zum Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude entnehmen:[INDENT]“Mit Lebensfreude können Sims jeden Alters neue Aktivitäten genießen! Kinder können mit Freunden im Baumhaus herumklettern. Teenager können lustige Streiche spielen. Erwachsene können in die Midlifecrises kommen. Und vieles mehr!”
[/INDENT]Die offizielle Ankündigung dürfte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein.

Zur News
{myadvertisements[zone_3]}
Also ich find's toll...Hoffentlich sind da aber wirklich auch gute (brauchbare) Intereaktionen dabei. Und vielleicht wird es ja doch einen Kindergarten geben..Cuinlove *ganzfestdaumendrück*

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Hm ich hätte mir lieber etwas anderes gewünscht... aber was soll man machen ^^
So schlimm hört sich's auch wieder nicht an, ich freu mich schon darauf.. irgendwie Breites Grinsen
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
ist mal was anderes. aber wetter oder tiere wäre besser gewesen.

Mal was Neues.
Ich hoffe echt, dass mehr für Interaktionen und Kram für Kleinkinder und Kinder kommen und nicht nur für die Älteren. ^^
Ja hoffe ich auch. Mehr Kinder und Kleinkindersachen anstatt viel für Knacker...

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Ich hoffe auch auf mehr Zeug für Kleinkinder und Kinder, damit meine Sims dann öfter mal Kinder haben. ^^
Hm also nur neue Aktionen für die Altersgruppen finde ich irgendwie für 35 € wenig. Okay, es wird auch neue Objekte geben. Hoffentlich gibt es auch neue Fähigkeiten (z.B. Klettern), Merkmale (z.B. Muttersöhnchen) und Karriere (Kindergärtnerin).
Wetter?
Haustiere?

Nein??
Doof (-.-)

ich will nen Sonnenbrand bekommen können und streunende Tiere.. Schnee .. Herbst.. Frühling...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.886 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 2.066 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.790 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 2.093 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.249 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 2.218 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.470 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 2.179 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 2.325 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.543 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}