{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimBrother Reloaded - Im Himmel ist die Hölle los
Nene, also nach MonaLisas Aktion fall ich darauf nicht mehr rein. Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Eben. Aber das ist ja auch wirklich krass. Eben mal so mit der Kettensäge ermorden...
DAS hätte ich auch mit nichts mehr toppen können. (Und deswegen versuche ich es
halt auch gar nicht erst.)
Danke Butty! Gott

Schön, dass du uns verschonst! Breites Grinsen
Äähem, LSW, kommt hier noch was?
(Ich weiß, letzte Aktivität ist schon ne Weile her aber die war durchaus noch nach dem
1. April.^^) Und ehrlich gesagt, ich glaube, wir wüssten jetzt schon gerne, ob hier
noch was kommt. Nicken (Ich möchte nicht drängeln oder so - aber momentan die
Situation ist schon doff. No_sad)
Joaaaa..... Ganz ehrlich? Ich habe nichts anderes erwartet. Deswegen habe ich diesmal erst garnicht angefangen mitzulesen. Drei ganze Teile und eine Sondermeldung.
Na ja, SimBrother steht hier im Forum unter keinem guten Stern. Hat noch nicht ein einziges Mal funktioniert. Egal, wer sich daran versucht hat. Große Aufregung, große Pläne - und dann nichts mehr. Und meine Begeisterung schwächt bei jedem neuen Start mehr ab.
Informiert mich, falls es irgendwann mal funktioniert. Die Idee an sich finde ich nämlich immer noch toll.
Biba
Trixi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimBrother - Jeder hat was zu verbergen! Littlestorywriter 156 41.295 26.02.2011, 10:53
Letzter Beitrag: Achat12Online

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}