{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimBrother Reloaded - Im Himmel ist die Hölle los
Inhaltsverzeichnis

~Teaser~ ~Meet-the-Houseguests 1~ ~Meet-the-Houseguests 2~ ~Meet-the-Houseguests 3~ ~Meet-the-Houseguests 4~ ~Premiere~

SimBrother - Im Himmel ist die Hölle los!

Teaser

Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25966&stc=1&d=1298750298]

Acht Monate nach dem Start der ersten, leider zum Abbruch verurteilten Staffel von SimBrother kehrt die Show nun endlich zurück:

Neue Kandidaten, neue Regeln, ein neues Haus:
Das ist

SimBrother Reloaded - Im Himmel ist die Hölle los!

Acht Sims, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, werden hinter dieser Türe verschwinden und für die darauffolgenden Wochen und Monate zusammen leben. In bestimmten Abstanden wird jeweils einer der Bewohner das Haus verlassen müssen, damit schlussendlich der letzte verbleibende Kandidat zum Sieger gekührt und mit einer Million Simoleons belohnt werden kann.

Doch bevor es soweit ist, starten wir morgen mit einem ersten Meet-the-Houseguests-Special! Im Studio werden die ersten beiden Kandidatinnen Wookie Wu und Donna Star dem Moderator Luke Goldberg dann Rede und Antwort stehen.

Seien Sie also dabei, wenn es morgen heißt:

Sim Brother - Im Himmel ist die Hölle los! Das erste Meet-the-Houseguests-Special!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

IN MEMORIAM
Robbie, Kelsy, Simon, Samanta, Margarethe, Babette, Kevin, Burger... und Armin
-R-I-P-
Grab-schaufler2
{myadvertisements[zone_3]}
Yeeeessss ...
Es geht loooos ! *__*
Freu mich scon total drauf &' so Cuinlove
[SIZE="4"]

Constant recovery
I see you choke and it takes my breath away
[COLOR="Purple"]But all is good, we close our eyes
[/COLOR]They all accept the lie

[/SIZE]

Pierce The Veil - Tangled in the great Escape

Wow ich bin echt gespannt darauf Breites Grinsen
Der Teaser hat mich neugierig gemacht, ich hoffe diesmal wird's was Nicken
___
Omg... Echt tief von dir.. hätt ich mir nie von DIR erwartet...
___
Bin auch ziemlich gespannt. Habe deine andere Story jetzt nicht gelesen,
aber das muss man ja auch nicht, um diese Story hier verstehen zu
können oder?
Ich freue mich auch schon. Nicken

Und dieses Mal bin ich von Anfang an dabei. Nicken
Boahhh...wie cool. Das letzte Simbrother war schon genial...freu mich. Hoffentlich mit ganz viel Liebe und Stress und ein Vampir wäre auch echt genial.
geniale Idee. Glücklich
die erste "Staffel" hab ich nicht gelesen.
ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt Breites Grinsen
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf reden sich ein: "Du bist nicht verrückt, Du bist nicht verrückt, du..."
Die 10te sitzt alleine in einer Ecke und summt die Melodie von Tetris. Lachtot
@ Hope und Butty: Das freut mich :-)
@Elly: Ja, das hoffe ich auch sehr Nicken
@Toki und Jenna: Das Lesen von Staffel 1 is keine Voraussetzung dafür, hier mitzukommen, da kann ich euch beruhigen. Man versteht dann zwar vielleicht eine Anspielung besser, aber notwendig ist es absolut nicht ;-)
@Conis: Dankeschön :-) Stress werden die bestimmt haben, dafür verbürge ich mich. Liebe - nun, das wird die Zeit bringen. Ein Vampir zieht leider nicht ins Haus, soviel sei verraten - aber dafür... *geheimnisvoll grins*

@all: Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass der etwas verdrehte Introspruch am Anfang durchaus beabsichtigt war Breites Grinsen
IN MEMORIAM
-R-I-P-
Grab-schaufler2
Juhuuu! Bald geht's Los!! Cuinlove Breites Grinsen Freu

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Special 1: Meet-the-Houseguests 1

[Bild: attachment.php?attachmentid=26081&stc=1&d=1298839475]
Guten Abend, meine Damen und Herren!
Mein Name ist Luke Goldberg und ich begrüße Sie herzlich zum ersten Meet-the-Houseguets-Special von SimBrother Reloaded – Im Himmel ist die Hölle los!
Denn bevor unsere acht neuen Kandidaten endlich ins SimBrother-Haus einziehen dürfen, habe ich sie mir allesamt hier zu mir ins Studio eingeladen, um ein exklusives Vorab-Interview führen zu können. Und bereits heute erwartet uns ein ganz besonderes Highlight! Ein waschechter Filmstar wird ins Haus ziehen – naja, zumindest hält sie sich für einen...
Ladies and Gentleman, begrüßenn Sie mit mir Wookie Wu und Donna Star!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26082&stc=1&d=1298839475]
Hallo, ihr beiden!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26083&stc=1&d=1298839475]
Wookie: HeyLuke!OhMannIstDasSchönHier!IchFreuMichJaSoHierZuSein!... IchBinWookie!IchBinDeinGrößterFan!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26084&stc=1&d=1298839475]
Donna: Na das kann ja heiter werden!
Luke: Ähm, ja! Ihr Lieben, nehmt doch Platz!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26085&stc=1&d=1298839475]
Luke: Okay ihr beiden, zunächst nocheinmal herzlich Willkommen! Stellt euch doch erst mal selbst vor!
Wookie: JaAlsoIchBinWookie,KommeAusTwinbrookUndBinNeunundzwanzigJahreAlt. DasHeißtBaldWerdeIchDreißigUndJaIchFreuMichDraufWoohoo!
Luke: Ähm, ja. Schön. Kommen wir zu dir, Donna! Wie alt bist du und woher kommst du?
Donna: Bitte! Über Alter spricht man doch nicht! Und kennen werden mich die meisten sowieso aus meinen Filmen.
Luke: Ja, schon, aber...

[Bild: attachment.php?attachmentid=26086&stc=1&d=1298839475]
Donna: Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich darauf aufmerksam machen, dass nächstes Jahr die Fortsetzung meines akutellen Science-Fiction-Filmes "Space-Lamas" in die Kinos kommen wird!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26087&stc=1&d=1298839475]
Wookie: OhMann! DuBistDonnaStar! IchHabAlleDeineFilmeGesehen!
Donna: Ehrlich?
Wookie: Natürlich!IchBinDeinGrößterFan! DuWarstGroßartigAlsPlanetenprizessin! WieWirdDerNeueTeilHeißen?
Donna: Der momentane Produktionstitel ist: "Space-Lamas II – Das Imperium spuckt zurück". Aber das kann sich natürlich im Laufe der Zeit nochmals ändern...

[Bild: attachment.php?attachmentid=26088&stc=1&d=1298839475]
Luke: Was uns zur nächsten Frage führt. Wie sieht es bei euch beiden beruflich, beziehungsweise privat aus?
Donna: Wie wohl jeder wissen dürfte, bin ich...

[Bild: attachment.php?attachmentid=26089&stc=1&d=1298839475]
Wookie: Aaaaaaaaaaaalsoooo! LebenTuIchJaWieGesagtInTwinbrook. IchLebeDerzeitNochAlleinDort! Ja,Jungs,IhrHabtRichtigGehöööört! DasWookieIstNochFREI!Woohoo!
Donna: Ja, wie gesagt. Ich lebe im Nobelviertel von Bridgeport, komme allerdings natürlich wegen meiner Dreharbeiten viel herum!
Luke: Ich verstehe. Bist du auch alleinstehend?
Donna: Natürlich! Ich meine, ich könnte natürlich jeden Mann haben, den ich will. Aber das will ich gar nicht. Ich konzentriere mich auf meine Karriere!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26090&stc=1&d=1298839475]
Luke: Angesichts der fortgeschrittenen Zeit noch schnell zwei kurze Zuschauerfragen: Nuclear_Butterfly würde von euch gerne wissen, wie denn wohl eure Henkersmahlzeit aussehen würde? Donna?
Donna: Natürlich ein Acht-Gänge-Fünf-Sterne-Menü! Das, was einem Star eben zustehst!
Wookie: Also ich würde mir irgendwas ganz Ausgefallenes wünschen, damit die ewig brauchen, die Zutaten zu besorgen und das Gericht dann zuzubereiten. Und in der Zwischenzeit würde ich mir einen Plan zurecht legen, wie ich dem elektrischen Stuhl doch noch entgehen könnte!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26092&stc=1&d=1298839966]
Luke: Das nenne ich doch mal kreativ! Zur zweiten Frage: Smartie möchte gerne von euch wissen, ob ihr Gartenzwerge mögt!
Wookie: NatürlichMagIchGartenzwerge! DieSindSoooooooKnuffig. AberMalGanzUnterUns... Ich persönlich glaube ja, dass es sich bei Gartenzwergen um getarnte Außerirdische handelt!
Luke: Aja. Und du Donna, was hältst du von den Rotmützen?
Donna: Gartenzwerge? Pah! Einfach nur billiger Kitsch! Nichts anderes!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26093&stc=1&d=1298839966]
Luke: Ok! Ihr beiden! Ich danke euch sehr für dieses... ähm... aufschlussreiche Interview. Bevor ich euch nun entgültig entlasse, dürft ihr noch einen ersten Blick ins SimBrother-Haus werfen! Eure Kommentare bitte!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26094&stc=1&d=1298839966]
Wookie: OhMeinGooooottttt! DasBaaaaad!Woohooo!
Donna: Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder? Also ich hoffe doch sehr, dass das hier nur das Gästeklo ist!
Luke: Tja, lasst euch überraschen. Und hier das zweite Bild!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26095&stc=1&d=1298839966]
Wookie: OooohTooooooll! EinFriedhof! Phantastisch! DaKannIchMichEndlichAustoben.... ähm... IchBinNämlich... proooooofeeessioneeellleee Geisterjägerin! Woohoo!
Donna: Ich sage jetzt lieber nichts!

[Bild: attachment.php?attachmentid=26096&stc=1&d=1298839966]
Luke: Gut, ich sehe, unsere Zeit ist leider vorbei. Als allerletzte Frage noch: Himmel oder Hölle?
Wookie: Himmel natürlich! Dort kommen alle guten Menschen hin!
Donna: Also mir ist das egal, hauptsache SIE ist woanders...
Luke: Das ist doch mal ein schönes Schlusswort, würde ich sagen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=26097&stc=1&d=1298839966]
[Bild: attachment.php?attachmentid=26098&stc=1&d=1298839966]
Luke: Ich wünsche euch beiden viel Spaß und alles, alles Gute im Haus.

[Bild: attachment.php?attachmentid=26099&stc=1&d=1298839966]
Wookie: OoooohJaaa! DasWirdSoooooToooooll!Wooohoooo!
Donna (leise): Kann man das irgendwo abstellen?

[Bild: attachment.php?attachmentid=26100&stc=1&d=1298839966]
Luke: Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, meine Damen und Herrn, aber ICH glaube, mit DENEN werden wir sicher viel Spaß im Haus haben.
Genauso, wie mit den beiden langhaarigen Schönheiten, die ich das nächste Mal bei mir im Studio haben werde! Sollten Sie, genauso wie Nuclear_Butterfly und Smartie fragen an unsere Kandidaten haben, scheuen Sie sich nicht, sie zu stellen!
Bis dahin alles Gute, Ihr Luke Goldberg!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

IN MEMORIAM
-R-I-P-
Grab-schaufler2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimBrother - Jeder hat was zu verbergen! Littlestorywriter 156 36.125 26.02.2011, 10:53
Letzter Beitrag: Achat12Online

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}