{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany's Next Topmodel 2011!!!
Huhu!

Ich dachte ich eröffne mal eine Thread in dem ihr alles zu GNTM'11 beitragen könnt, wo nun schließlich schon am Donnerstag die nächste Staffel losgehen wird! Nicken
Wie ist das bei euch, schaut ihr gerne zu, fiebert ihr auch fleißig mit?
Klar, natürlich sind manche Entscheidungen der Jury echt daneben und nicht nachvollziehbar, wo man teilweise echt die Hände an den Kopf schlägt... Aber dennoch gucke ich die Sendung jedes mal begeistert mit Glücklich

Der Titelsong ist ja nun auch schon bekannt und ich bin echt begeistert Nicken

Girls beautiful - Bullmeister

Das Lied macht echt Laune!

Habt ihr die letzte Staffel auch so neugierig mitverfolgt, wer war eure Favoritin, wen mochtet ihr überhaupt nicht?
Ich bin wohl eine von den wenigen, die Alisar überhaupt nicht ausstehen konnte Blushnew Sie ist einfach strohdoof und wird es als Model eh nicht weit bringen! Von allen bisherigen Staffeln gefiel mit Sara am besten. Bei der letzten fand ich Leyla und Louisa ganz toll! Nicken

Naja, was habt für Erwartungen von der nächsten Staffel? Worauf freut ihr euch am meisten?

Ich hoffe ich bin hier nicht die einzige die sich mit Popcorn eifrig von den TV setzt und die (manchmal) sehr coolen Fotoshoots bestaunt Glücklich

Ich hoffe hier mit euch ein bisschen über die nächste am kommenden Donnerstag startende Staffel quatschen zu können und die verschiedenen Meinungen zu den Models zu hören Freu

Liebe Grüße, Lea
{myadvertisements[zone_3]}
im fernsehen haben die sender schon werbung gemacht und ein paar frauen gezeigt. es gibt sogar viele zickereien in dieser staffel, so wie es aussieht.

Ich find die Sarah, Simone und Mirnesa hübsch.
Whitney, ebenfalls Sara, Rebecca und Aleksandra finde ich ganz sympatisch.. Ob sie im Modeln genauso gut sind.. Hmm.... Mal überraschen lassen Glücklich

Übermorgen geht's endlich los Glücklich
Dieses Jahr scheint es mal wieder so richtig Zickenkriege zu geben. Letzte Staffel hat sich das ganz ja noch in Grenzen gehalten^^
Die letzte Staffel war mir aber gerade dadurch die liebste.

Mags gerne harmonisch. Soagr durch das bisschen Gezicke tat mir Laura schon
Leid, obwohl ich sie echt gaaar nicht leiden konnte.

Hab noch gar nichts von der neuen Staffel mitbekommen. Bin gespannt.
Ja, Laura tat mir mit der Zeit auch ziemlich Leid, zumal sie mir immer sympathischer wurde.
Ich war ja beim Finale in Köln und da wurde Laura bei ihrem ersten Auftritt echt ausgebuht und das ist schon echt extrem und unfair...
Naja, eine, die mir schon beim Videointerview sehr unsympathisch war, ist Concetta. Die kommt da so... naja, zickig und arrogant rüber. Aber anhand so eines Videos kann man ja schlecht beurteilen ;-)
ich, als Mann (jaaaaaaa)
schau mir das nur wegen den Mädels an - da bin ich ehrlich
gut ok, mir bleibt auch kaum was anderes übrig, da meine Freundin das anguckt... und da zieh ich halt mit und erfreue mich an den Mädels Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Was sagt ihr zu Zihe's neuer Frisur? Oder wie die auch heißt. xD
ich finde alle frisuren passender als vorher. die mädchen sehen jetzt ganz anders aus, aber ich würde sagen, einige mädchen fliegen bald wegen dem charakter. sie sind zu ruhig für den job.

Sihe's Frisur sieht ganz gut aus. Speziell aber damit kann sie tatsächlich
mehr Erfolg haben, als mit ihrer alten Mähne...Denke ich zumindest.

Aber ein Mädchen haben sie meiner Meinung nach grauenhaft umgestylt:
Ich weiss den Namen nicht mehr, aber sie hat dann rote Haare und einen so
komischen Pony aber doch lange Haare gekriegt...gefällt mir ÜBERHAUPT nicht!!
(Und ich glaube sie selbst war auch nicht gerade begeistert!^^)

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}