28.02.2011, 18:47
Huhu!
Ich dachte ich eröffne mal eine Thread in dem ihr alles zu GNTM'11 beitragen könnt, wo nun schließlich schon am Donnerstag die nächste Staffel losgehen wird!
Wie ist das bei euch, schaut ihr gerne zu, fiebert ihr auch fleißig mit?
Klar, natürlich sind manche Entscheidungen der Jury echt daneben und nicht nachvollziehbar, wo man teilweise echt die Hände an den Kopf schlägt... Aber dennoch gucke ich die Sendung jedes mal begeistert mit.gif)
Der Titelsong ist ja nun auch schon bekannt und ich bin echt begeistert
Girls beautiful - Bullmeister
Das Lied macht echt Laune!
Habt ihr die letzte Staffel auch so neugierig mitverfolgt, wer war eure Favoritin, wen mochtet ihr überhaupt nicht?
Ich bin wohl eine von den wenigen, die Alisar überhaupt nicht ausstehen konnte
Sie ist einfach strohdoof und wird es als Model eh nicht weit bringen! Von allen bisherigen Staffeln gefiel mit Sara am besten. Bei der letzten fand ich Leyla und Louisa ganz toll! 
Naja, was habt für Erwartungen von der nächsten Staffel? Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich hoffe ich bin hier nicht die einzige die sich mit Popcorn eifrig von den TV setzt und die (manchmal) sehr coolen Fotoshoots bestaunt.gif)
Ich hoffe hier mit euch ein bisschen über die nächste am kommenden Donnerstag startende Staffel quatschen zu können und die verschiedenen Meinungen zu den Models zu hören
Liebe Grüße, Lea
Ich dachte ich eröffne mal eine Thread in dem ihr alles zu GNTM'11 beitragen könnt, wo nun schließlich schon am Donnerstag die nächste Staffel losgehen wird!

Wie ist das bei euch, schaut ihr gerne zu, fiebert ihr auch fleißig mit?
Klar, natürlich sind manche Entscheidungen der Jury echt daneben und nicht nachvollziehbar, wo man teilweise echt die Hände an den Kopf schlägt... Aber dennoch gucke ich die Sendung jedes mal begeistert mit
.gif)
Der Titelsong ist ja nun auch schon bekannt und ich bin echt begeistert

Girls beautiful - Bullmeister
Das Lied macht echt Laune!
Habt ihr die letzte Staffel auch so neugierig mitverfolgt, wer war eure Favoritin, wen mochtet ihr überhaupt nicht?
Ich bin wohl eine von den wenigen, die Alisar überhaupt nicht ausstehen konnte

Naja, was habt für Erwartungen von der nächsten Staffel? Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich hoffe ich bin hier nicht die einzige die sich mit Popcorn eifrig von den TV setzt und die (manchmal) sehr coolen Fotoshoots bestaunt
.gif)
Ich hoffe hier mit euch ein bisschen über die nächste am kommenden Donnerstag startende Staffel quatschen zu können und die verschiedenen Meinungen zu den Models zu hören

Liebe Grüße, Lea