{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr WettbewerbsIdeen
Mir machen die Wettbewerbe echt Spaß nur ist zur zeit nur ein Wettbewerb im Gange. Das finde ich schade. Würde es super finden, wenn ihr mehr Wettbewerbe in Gang setzt.

Liebe Grüße
{myadvertisements[zone_3]}
hisprincesse.. diese Anregung finde ich toll, aber du weißt auch, dass du
genauso einen Wettbewerb starten könntest, oder?

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Nein das weiß ich nicht! Habe ich dazu denn die berechtigung, wenn ich kein moderator oder sonstiges bin?
Hihihi.. die Frage war jetzt süß.. natürlich dürfen hier ALLE User Wettbewerbe starten. Im Wettbewerbsforum gibt es sogar ein Wettbewerbsregelwerk.

Schau mal hier: http://www.sims-3.net/forum/sims-3-commu...werbe.html

Wenn du dich damit vertraut gemacht hast, kannst du jederzeit loslegen. Du hast ja schon bei einem Wettbewerb mitgemacht und da hätte ihr auffallen können, dass der Wettbewerbsersteller KEIN Moderator diesen Forums ist Glücklich

Na dann bin ich auf eine Idee von dir gespannt Glücklich

Achte darauf, nur ein laufender Wettbewerb ist gestattet. Sobald der abgelaufen ist, darfst du gleich einen neuen Wettbewerb starten.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Oke dann danke ich dir :P ich lass mir etwas einfallen Glücklich

Habe schon eine Idee :P Mehere sogar.. Uhh ! ABer ich komme sicher nicht damit klar, das ganze zu starten :o !... NJajaGlücklich
Wenn du willst starte ich den Wettbewerb für dich Breites Grinsen!
Mitmachen würde ich dann halt nicht...Freu
naja ich würde ihn halt auch gern nun starten :P idee ist da, anforderungen sind da :P nun ja wenn du das machen würdest wäre das schon coolGlücklich
Hisprincesse, ich glaube, das bekommst du auch selber hin. Ist gar nicht so schwer ;-)
@auletta. ich werde es versuchen aber eine frage dazu... in den regeln steht das nicht. beim wettbewerb die beste star villa, wurde das ganze unterteilt. muss ich das auch so machen oder ist das frei?
Was meinst du mit unterteilt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer weiß mehr über die Familie Sekemoto? moppelch54 4 2.892 09.07.2013, 15:42
Letzter Beitrag: SimsForever
  sim kann nicht mehr auf Stühlen sitzen?? ChocOliker1797 3 2.812 26.12.2012, 13:06
Letzter Beitrag: Snoway
  Nachbarschaftskarte zeigt keine "Orte" mehr an HerrBert 5 3.091 14.10.2012, 21:23
Letzter Beitrag: HerrBert
  Bild friert nach ca. 15-30 Min. ein - Maus bewegt sich nicht mehr RiccaSims 3 2.435 13.10.2012, 21:52
Letzter Beitrag: Horstj
  Die Leiste verschwunden! Nichts geht mehr! Danika 9 3.504 31.08.2012, 18:24
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Kiefer lässt sich seit Patch 1.34 nicht mehr bearbeiten Katy 2 1.809 07.07.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Katy
  HILFE! Launcher funktioniert nicht mehr! hamsterjani 1 2.100 21.04.2012, 13:26
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 gebraucht bei ebay gekauft kann nicht mehr online regestriert werden!!?? sofire22 3 4.472 09.03.2012, 11:25
Letzter Beitrag: Piepsmaus
  Sims 3 Das Programm funktioniert nicht mehr Carolein411 3 4.802 20.02.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Hope1988
  Mehr Magie! Quester 1 3.842 09.02.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Quester

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}