{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme
Hallo,

ich muss gestehen, ich schaue total gern die Zombie-Filme von George A. Romero! Kennt ihr vielleicht Filme, die von der Art her ähnlich sind? Bin immer auf der Suche nach schönen gruseligen Filmen. Blushnew

Außerdem liebe ich die Filme 28 Days later und 28 Weeks later. Habe im Internet schon mehrmals über Gerüchte gelesen, dass noch ein dritter Teil davon rauskommen soll. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
{myadvertisements[zone_3]}
Zombiefilme *.*

Ich hab auch gehört, dass da noch ein dritter kommen soll ^-^
Mit 28 Months halt =)

Also ich steh totaaal auf (gute) Zombiefilme und ich fand
- 30 Days of Night (1 und 2)
- Resident Evil (1-4)

soooooo gut !!! ;DDDD
Die Filme sind einfach nur der Hammer -muss man als Zombiefan meiner Meinung nach gesehen haben ;-)

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

Ach ja, stimmt. 30 days of night hab ich auch gesehen. Aber nur den ersten Teil bisher. Der ist echt gut. Wenn auch ziemlich blutig. Aber welcher Zombie-Film ist das nicht, wenn man mal ehrlich ist...:-)

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, wusste ich gar nicht, dass Resident Evil Zombie.Filme sind...Erschreckt hehe...dann muss ich mir die wohl mal anschauen...

Danke für die Empfehlung
Silent Hill is auch'n Zombiefilm , oder ?
Wegen den armlosen Zombies , die Kreischzombies die mich an kleine Kinder erinnern ... die toten Krankenschwesterzombieviecher ... Öh.
[SIZE="4"]

Constant recovery
I see you choke and it takes my breath away
[COLOR="Purple"]But all is good, we close our eyes
[/COLOR]They all accept the lie

[/SIZE]

Pierce The Veil - Tangled in the great Escape

Stimmt! Hihi! wobei mir der immer Angst gemacht hat. Den schau ich nicht mehr alleine....muss ich gestehen. Bin eigentlich ein Weichei! Ich schau nur Zombie-Filme, wenn mir mein Freund neben mir im Bett ins Ohr schnarcht. Blushnew Dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Aber ich kann auch nicht die Finger von den Filmen lassen. Hehe
Ich steh total auf solche Filme, aber alleine würde ich mir sowas sowieso auch nie ansehen.. das find ich iwie schräg xD Gemeinsam machts immer mehr Spaß Breites Grinsen

Sonst fallen mir gerade gar keine guten ein.. die meisten sind ja miserabel, das muss man sich eingestehen xD
letztens erst haben wir nen Film gesehen, wos die ganze Zeit nur darum ging, dass die Menschen wie verrückt Blut gekotzt haben und dann warn sie halt Zombies und alle tot - toll xP

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

Muhiii... versuch es mal hier mit: Die Nacht der reitenden Leichen (1971)
löl, ist mein erster Zombiefilm gewesen. Und das obwohl er schon 13 Jahre vor meiner Geburt erschien.
Ich hab alle vier Teile von den reitenden Leichen:
- Die Nacht der reitenden Leichen
- Die Rückkehr der reitenden Leichen
- Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
- Das Blutgericht der reitenden Leichen
Da gab es mal eine 4er-Box bei Amazon, oder gibt es noch, keine Ahnung. Alle vier in einem. Ich finde ja, so alte Horrorfilme haben was. Es ist zwar wenig realistisches daran. Besonders bei den reitenden Leichen ist das meiner Meinung nach sehr offensichtlich, dass z. B. die Frauen, die gejagt werden, immer hinfallen und dann aus irgendeinem Grund gar nicht ehr laufen können. Ist schon manchmal interessant. :-) Aber hin und wieder schau ich sowas auch gerne. Anschließend brauch ich aber dann wieder etwas Moderneres, weil ich das Gefühl hab, dass ich sonst verblöde ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt? Yuu_Yamaguchi 163 18.748 13.03.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Katy
  Eure Hass Filme/Serien yourbestnightmare 91 14.538 26.01.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Castlefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}