{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims worauf spielen
Hallo ihr Gamer,

ich habe erst vor kurzem damit begonnen Sims zu spielen. Allerdings besitze ich nur einen alten Zinken. Der Computer ist noch von meinem Opa. Ich wollte euch mal fragen worauf ihr spielt und ob das fehlerfreie Spielen auf einem Laptop oder einem Tablet möglich ist.

Ich habe mich mal selber informiert und finsbesonder ein Gaming Tablet ist mir aufgefallen. Das Tablet MediaPad M5 Litt von Huawei hat einen 64 Gigabyte Speicherplatz. Das Tablet ist auf der Hinterseite grau und dar Display ist in Schwarz umrahmt. Ich bin mir nicht sicher ob das Tablet nicht mit dem Spiel überfordert ist?

Villa habt ihr ja Tipps. Ich lasse euch mal einen Link da. Der Ratgeber hat mir sehr geholfen generelle informationen über Tablets herauszufinden. Außerdem werden viele Modelle speziell vorgestellt.

https://www.kaufberater.io/de-de/tablet-...von_Huawei

VG
{myadvertisements[zone_3]}
Hallo Simmer77,

mit dem Sims spielen auf einem Gaming Tablet habe ich leider keine Erfahrungen. Ich persönlich spiele immer auf dem Computer. Du sagtest ja, dass dein Computer noch von deinem Opa ist, also vielleicht solltest du dir dann lieber erst einen neuen Computer zulegen, bevor du dir ein Tablet kaufst ;-) am Computer kannst du ja auch mehr machen als an einem Tablet, dass nur fürs Gaming gedacht ist. Ich habe dir mal einen Artikel rausgesucht, in dem mehrere Computer miteinander verglichen werden. Dort gibt's auch einen Abschnitt extra für Gamer, also vielleicht findest du da ja dein zukünftiges Modell Glücklich hier der Artikel: https://www.technikhiwi.de/desktop-pc-test/

Es würde mich sehr interessieren, für was du dich letztendlich entscheidest :P

LG, Seerose
Ironie ist die bequemste Masche, sich aus allem rauszuhalten.
Hallo,

ich habe bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht, auf einem Laptop Sims zu spielen.
Auf Apple Produkte kann man es ohnehin vergessen wegen der Compatibilität und so..
Habe es auf anderen Laptops (keine besonderen Gaming Laptops) probiert, da war das Spiel aber oft langsam oder hat gestockt oder ist immer wieder abgestürzt..

Also für ein einwandfreies Spielen würde ich dir daher empfehlen, dir einen Computer mit guter CPU-Leistung zuzulegen, denn wenn der PC immer wieder abstürzt und du vielleicht gerade nicht gespeichert hast, kann das schon mal ärgerlich sein (ich spreche aus Erfahrung)  ;-)
Es ist schon ewig her, dass ich Sims gespielt habe. Ich würde aber super gerne wieder damit beginnen, deshalb bin ich hier und stehe vor demselben Problem. Damals habe ich auf einem Computer und danach auf einem Laptop gezockt, die aber beide schon zu veraltet sind. Ich habe jetzt einen Asus, mit dem ich eigentlich nur Unikram mache. Habe also Angst, sobald ich mir ein externes Laufwerk hole, der Laptop zu langsam wird. Einen neuen PC kann ich mir allerdings nicht leisten. Aber wenn du die Wahl hast, würde ich immer einen PC holen, wenn das Spielen im Vordergrund steht!
Motherlode Freu2
Lightbulb 
Hallo Simmer77,

habe leider auch keine Erfahrungen mit einem Gaming Tablet, spiele auch auf einem älteren Lenovo Computer. Anfangs dachte ich, es würde gar nicht funktionieren, weil es so komisch geflimmert hat, aber habe dann die Grafik auf Vollbild umgestellt und jetzt klappt alles einwandfrei.

Denke aber, das ist sehr abhängig vom Laptop und auch sonst sehr individuell, wie man es spielen möchte ;-)

LG
Hallo zusammen,
ich spiele Sims auf einen uralten Laptop. Die Anforderungen an die Performance sind nicht besonders hoch. Das sollte jeder Laptop schaffen, der allgemein noch am laufen ist.Breites Grinsen
Auch auf meinem Tablet habe ich es gespielt. Das ist allerdings ein Neues. Sollte somit auch mit dem Gamingtablet vergleichbar sein.

Beste Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 CC aus Launcher gelöscht!? Satans Princess 3 1.361 28.06.2018, 19:22
Letzter Beitrag: Toki
  Eigene Möbel ins Sims 3 bringen Shadow2012 0 875 17.06.2018, 14:40
Letzter Beitrag: Shadow2012
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 4 2.153 05.10.2017, 09:28
Letzter Beitrag: melestti
Exclamation Seit dem Benutzen vom Sims 3 Dashboard geht das Spiel nicht mehr Salomea 1 1.522 25.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: melestti
Shocked Sims 3 Stadt ist unsichtbar,hilfe! Sweetyy 3 2.547 18.03.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 wird nicht angezeigt minacely 3 2.214 03.12.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Chillshila
  Die Sims 3 Band in einer anderen Stadt gründen??? Nina77 3 2.112 22.10.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Isis77
  Hilfe: Ich bekomme bei den Sims 3 keine Gelegenheiten! Nina77 2 2.512 13.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Nina77
  Sims 3 Sim altern verschieden tobxasss 0 1.283 29.06.2016, 14:51
Letzter Beitrag: tobxasss
  Sims reagieren nicht mehr! Sarah_123 1 1.503 28.04.2016, 16:42
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}