{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
package Dateien gehen nicht ins Spiel!
Ich weiß, dass es schon viele Themen gibt!
Aber bisher konnte mein Problem einfach nicht gelöst werden.
Ich hab unter dem Sims 3 Verzeichnis den Ordner Mods erstellt und in dem Ordner hab ich dann einen Odern Package erstellt!
Im Sims 3 verzeichnis hab ich dann noch Resource.cfg
Aber es klappt irgendwie nicht!
Hab ich was falsch gemacht?
{myadvertisements[zone_3]}
Ja, hast du - die ressource.cfg gehört in den "user/documents/electronic arts/die sims 3/mods" folder.

Auch heist der Ordner nicht package - sonder "packages" - sowas ist wichtig!!!!!

Dessweiteren - hoffe du hast den "/mods/packages" Folder in deinem "user/documents/electronic arts/die sims 3/" folder angelegt und NICHT in" /programs/sims 3" folder....

Das wurde früher mal so gemacht - nu geht das nicht mehr.

Es gibt auch sogenannte "framework" installer - die installieren dir das automatisch.

Viel Spass
Avanatus
hab ich gemacht aber es geht irgendwie nicht! xD
muss ich dann den ordner extrahieren und dann die package datei in packages rein tun oder wie??? xD
kann mir bitte jemand helfen?? Smilenew
Alos du entpackst die Dateien und kopierst die .packages Dateien in den Folder /mods/Packages. Das wars :-)

Sei dir aber sicher, dass das auch Sims 3 Packete sind und nicht Sims 2 - sollte dass der Fall sein, dann wird dein Spiel seeeeeehr langsam Breites Grinsen

Avanatus
Vampire schrieb:muss ich dann den ordner extrahieren und dann die package datei in packages rein tun oder wie??? xD
Ja musst du. Glücklich
ja es sind sims 3 packete xD
es funktioniert leider nicht.
kann das vielleicht daran liegen, dass ich nicht den ea download manager benutze?
weil langsam weiß ich nicht mehr weiter xD
danke aber für eure hilfe!
Ich hab mal gelesen - und hatte auch selbst die Erfahrung - dass man zuerst die Recource.cfg in den Mods Ordner kopieren muss und anschließend erst den Packages Ordner erstellen soll und dann die Packages rein.

Also die Reihenfolge kann auch entscheidend sein.

Sonst lösch den Mods Ordner nochmal und fang von vorne an.

Mods Ordner erstellen - da die Recource-Datei reinkopieren (vl sonst einfach nochmal neu runterladen) - jetzt den Ordner "Packages" erstellen und nun Package Dateien einfügen.

Und stelle sicher dass du den Mods-Ordner unter Programme/Sims 3 gelöscht hast - es darf den Mods-Ordner nur 1x unter Eigene Dateien (Dokumente)/Electronic Arts/Sims 3 geben.

also erstmal vielen dank an dich! : )
ich hab es gerade ausprobiert aber es funktioniert leider nicht!
hab auch von neu alles gemacht und alles beachtet was du geschrieben hast!
kann die resource veralten und es gibt schon wieder eine neue?
Nein eigentlich kann die denk ich nicht veralten...es kann nur eventuell sein dass sich vl ein Fehler eingeschlichen hat oder Fehler beim Downloaden - normalerweise zwar auch nicht...aber sicher ist sicher. Ich hab mir die Recource-Datei damals von Chip.eu geladen:

Sims 3 Resource File - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

Ich hab auch ganz schön gebraucht bis ich es schaffte das das bei mir funktionierte. Aber plötzlich ging es dann - vor allem als ich herausfand dass man zuerst die Datei reinkopieren, und dann den Packages-Ordner erstellen soll - aber du schriebst ja dass du das alles schon so gemacht hast...hmm...das ist echt schwer zu sagen warum das dann nicht geht...

Sonst probier es zur Sicherheit nochmals von vorne - aber lad dir diesmal die Recource-cfg mal von Chip.eu

Ich kann dir nicht sagen ob das hilft aber da muss man irgendwie alles versuchen. Ich hab selber auch echt lange rumprobiert - aber mittlerweile klappt es immer sofort - echt seltsam.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim nicht anwählbar nach neu start BaroqueSnowwhite 0 654 10.11.2019, 22:35
Letzter Beitrag: BaroqueSnowwhite
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 791 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 4 2.377 05.10.2017, 09:28
Letzter Beitrag: melestti
Exclamation Seit dem Benutzen vom Sims 3 Dashboard geht das Spiel nicht mehr Salomea 1 1.649 25.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: melestti
Question Die Nachbarn werden beim neuen Spiel nicht angezeigt! Valeria257 4 2.025 18.08.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Valeria257
  Spiel zu groß? Welches Programm? FuPuNi 11 4.374 05.06.2017, 21:01
Letzter Beitrag: Mello
  Zusammen ziehen geht nicht CandyAndy1996 0 1.208 14.03.2017, 12:12
Letzter Beitrag: CandyAndy1996
  Sims 3 wird nicht angezeigt minacely 3 2.390 03.12.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Chillshila
  Backup Datei nicht existent SimulacrumVeneris 0 1.328 30.05.2016, 17:13
Letzter Beitrag: SimulacrumVeneris
  Download/resource.cfg?!/package HILFE !!!! STFU 3 14.485 29.04.2016, 12:31
Letzter Beitrag: adolfainsley8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}