{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr Zwerg - DER Thread
Unnütz sind die nicht alle. Einer (glaube dieser Steinzwerg keine Ahnung wie der genau heißt) macht Skulpturen fertig, wenn man diese länger stehen lässt. War jedenfalls 2x so bei mir :o
{myadvertisements[zone_3]}
Gibt's dir Zwerge nur, wenn man ein bestimmtes Add-on hat?
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
@Alge
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hab mir eben den ganzen Thread angesehen, dann gibt es die verschiedenen Zwerge, in verschiedenen Erweiterungen. In den ersten Posts sind die Zwerge aufgelistet.

Ich selber habe zwar alle Erweiterungen und so mit auch alle Zwerge zur Verfügung, allerdings dachte ich bis vor kurzen, das währen nur Dekoartikel.

Meine wenigen Zwergerfahrungen:

In meiner Familie gab es einen Vampirzwerg und meine Verwunderung war ziemlich groß, als die plötzlich überall standen, lagen und offensichtlich sogar flogen. Sie hingen zumindest in der Luft.
Außerdem hat mein Opa einen Zwerg, weiß nicht genau welchen, geangelt, hat ihn aber nicht aufgestellt. Trotzdem sprang mir dieser einfach in ein Foto, das die Oma von ihren Enkeln hatte machen wollen *grrrr*^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

das kenne ich. bei mir machen sie es auch. nur ich habe eine halbe kolonie von ihnen. zwischendurch lösche ich sie auch, wenn sie sich zu sehr fortpflanzen.Breites Grinsen

Das ist ja wenigstens ein Vorteil der vielen Zwerge. Ich weiß ja nicht, ob das bei allen so ist, aber die Vampir-Zwerge, die bringen einiges an Kohle. Die meisten bei mir, über 1.000 Simoleons.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kann mir einer sagen wo ich die neuen Zwerge aus LF finde?
Im Buydebug-Ordner sind sie jedenfalls nicht drin...nur die Statue der Zwerge....Verwirrt2
LG
Also bei mir sterben die iwie nich (oder werden älter)...Gruebel
KÖNNTE natürlich daran liegen, dass ich die Alterung nich aktiviert habBreites Grinsen
Hi hat schon mal jemand von euch ausprobiert ob man die Zwerge mit "testingcheatsenabled true" altern lassen kann?
Neues von meinen Sims hier [Bild: laola.gif]
@sweetgoldensheep : Interessante Idee... Muss ich mal ausprobiernNicken

@LittleYdna : Also so weit ich weiß musst du mind. 2 Zwerge haben, dann kommt ein Babyzwerg und die "Opazwerge" (o. "Tote") entstehen halt im Laufe des Spiels, wenn sie altern...

Edit : Man kann sie wirklich durch "Testingcheatsenabled true" altern lassen! Seht selbst, wie sie dann aussehn (Im Anhang vielleicht noch etwas deutlicher) :

[Bild: attachment.php?attachmentid=39117&stc=1&d=1314464173]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Teenie ist ja geil! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 480 93.066 04.07.2015, 19:18
Letzter Beitrag: melestti
  fast ein Raster bekommen... (Sims 3 Absturz), geheimer Zwerg cold case 5 3.010 24.09.2009, 00:03
Letzter Beitrag: cold case
  Der Ich-warte-immernoch-Thread Aconitum 13 2.928 11.06.2009, 14:20
Letzter Beitrag: Mazzel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}