{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming Stuhl
Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht, ob diese Frage bereits gestellt wurde, aber hier nochmal:

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit Gaming Stühlen hat?

Ich bin in letzter besonders oft vor dem PC und habe gehört, dass Gaming Stühle sehr bequem sind. Deshalb meine Frage, ob ihr mir Tipps für den Kauf geben könnt? Ich habe mir bereits ein paar gute Produkte herausgesucht dank des Artikels hier https://www.kaufberater.io/gaming-stuhl-test/. Findet ihr die Produkte dieser Seite gut? Wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe, bin echt schon am Verzweifeln... Helpnew Helpnew Helpnew
Auf der Höhe der Zeit bekommt man den Wind aus allen Richtungen zu spüren.

© Wolfgang Mocker (1954 - 2009)
{myadvertisements[zone_3]}
Hallo sim23_!

oh ja, Gaming Stühle sind wirklich, auch abseits vom Zocken der Hammer! Da kann man ruhig mal eine Weile länger am Schreibtisch sitzen. ;-)
Mein persönlicher Liebling sind die Stühle von maxnomic. Etwas teurer, aber lohnt sich als Anschaffung definitiv auch für die nächsten Jahre.

Die Seite die du da geschickt hast finde ich übrigens auch super, beschreibt ganz gut das was wichtig ist beim Kauf. Da sind sind auch welche dabei, die auch mir zusagen würden. Beitrag ist ja schon etwas her. Hast du dich denn selbst schon entscheiden können?

Viele Grüße!
{myadvertisements[zone_3]}

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gaming headset Artus 4 1.368 30.03.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Artus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}