{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera gesucht
Hallo Leute, hier wurde schon länger kein Thema mehr eröffnet, deswegen mache ich mal den Schritt. Habe nämlich eine Frage und weiß nicht, wo das am besten reinpasst. Helpnew  Ich zocke neben Sims einfach leidenschaftlich gerne und würde das Ganze jetzt auch ein bisschen "professioneller" machen. Wollte mich beim Zocken filmen und brauche dafür eine geeignete Kamera. Sollte aber jetzt auch nicht all zu teuer sein. Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe mir den Artikel hier schon mal über Sony Kameras durchgelesen, um mich zu informieren. Hat jemand Tipps? 

Danke schonmal.  Freu2
Motherlode Freu2
{myadvertisements[zone_3]}
Hallo simstalk3! Ich hoffe ich komme jetzt nicht allzuspät mit einer Antwort zu dem Thema. Hat mich aber jetzt im letzten Jahr auch eine Weile lang beschäftigt. Also Auch ich kann die eine Sony wirklich ans Herz legen! Für den Anfang muss es Nichtmals eine neue sein. Wichtig ist hier vor allem auch das Objektiv. Eine Kombination aus einer Sony Alpha 6500 und dem 16-50 mm Kit-Objektiv kann ich echt empfehlen. Schau da einfach auch mal auf Ebay vorbei. Lohnt sich! Viele Grüße!
Dafür gibt es doch heute Handys
Stimmt, wenn man einfach nur Fotos machen will, dann reicht meistens auch ein
Smartphone aus.
Ich mache auch mit meinem neuen iPhone sehr gute Fotos wie mir das scheint.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesprächspartner gesucht tinamausal_6 2 931 05.06.2013, 18:40
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}