{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich nervt...
Toki schrieb:...dass ich bei Sims momentan nicht mal einen Sim erstellt bekomme, ohne das mein Spiel abschmiert. -.-

Jap, das ist bei mir genauso....
Be yourself, be free and allow others the same freedom[SIGPIC][/SIGPIC]
{myadvertisements[zone_3]}
... Dass ich am Wochenende nicht mal dazu kam sims zu spielen, weil es ewig gedauert hat das Spiel zu patchen. Frown Nach vielen Versuchen habe ich dann den superpatch genommen.

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

...dass Sims gerade abgestürzt ist als ich mit meinem Sim fast fertig war, als ich bereits eine Stunde an ihm gearbeitet hatte.FrownFrown

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

dass Sims 3 gerade gar nicht geht. -.-
All I care about is Pizza & matt healy♥
Das kenne ich irgendwoher...
Mich nervt gerade, das mein Launcher nicht funktioniert und meine Freundin mir den Kopf abreisen würde wenn ich es ihr sage, weil wir seid Tagen an dem Haus sitzen und da jetzt nicht mehr ran kommen FrownFrownFrown
Mich nervt aber auch das mein kleiner Bruder an einem schönen freien Brückentag (ein hoch auf den Brückentag! Breites Grinsen) Morgens um halb acht schon laut sein muss...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}