{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierladen
Na toll da bekomm ich endlich mein Spiel und jetzt kann ich den Tierladen installieren wo ich will er kommt nicht im Spiel vor Frown
Wieso geht der Mist nicht ich versteh das nicht Verwirrt2
{myadvertisements[zone_3]}
dalmatine schrieb:Guten Morgen ... also, ich habe NICHT vorbestellt, aber den Tierladen gerade auf der EA-Seite unter "Mein Konto" > "Kaufgeschichte" gefunden. Nicken

Und .. N-Kissing, was soll so ein Verhalten?? Hast du dir einen Ast abgebrochen als du vorbestellt hast? Hast du MEHR zahlen müssen, als die, die, aus welchem Grund auch immer, nicht vorbestellt haben oder vorbestellen konnten?? Hast du dadurch, dass den Tierladen jetzt vielleicht doch alle haben, irgendeinen NACHTEIL gezogen?? Gönnst du es den anderen Usern nicht, auch ein bisschen was schönes zu bekommen, nur weil sie das Game eben im Laden, nach Erscheinungsdatum, gekauft haben, vielleicht noch spontan und deswegen nicht Vorbesteller waren? Erschreckt

Wieso hat dich EA deswegen "übers Ohr" gehauen? Confused

Tut mir leid .. aber solch ein Verhalten finde ich sehr egoistisch. Rolleyes

Denk bei Gelegenheit mal drüber nach. Daumendreh2

Meine Freude geht an alle die, die diesen Laden jetzt doch auch nutzen können, ich finde ihn, zumindest erst einmal vom äußeren her, sehr niedlich gemacht. Nicken

Also ich fühle mich auch ein wenig übers Ohr gehauen.
Allerdings nicht weil ich den Laden "Nicht-Vorbestellern" nicht gönne (er ist ohnehin nicht besonders schön), sondern weil ich das Spiel einen Tag vor Erscheinung von einem netten Saturn-Mitarbeiter aus dem Karton gekramt bekam, nur um mich dann wegen dem blöden Tierladen doch für das Spiel von Amazon zu entscheiden, dass allerdings erst einen Tag später, am Erscheinungstag, bei mir ankam.
Klar, jetzt kann man sagen es war ja nur ein Tag usw., aber letzte Woche hatte ich Urlaub und ich hätte dann einen Tag länger ausgiebig Sims zocken können...hätte ich gewusst das es den Laden für alle gibt, hätte ich es bei Saturn mitgenommen. Zumal es der Laden sowieso letztendlich nicht wert war, aber ich wusste damals noch nicht für was der Tierladen genau gut ist, ob man dort Tiere kaufen kann und er dann vielleicht sinnvoll ist.

Na ja, schon kein netter Zug von EA.No_sad
krystachio schrieb:Klar, jetzt kann man sagen es war ja nur ein Tag usw., aber letzte Woche hatte ich Urlaub und ich hätte dann einen Tag länger ausgiebig Sims zocken können...hätte ich gewusst das es den Laden für alle gibt, hätte ich es bei Saturn mitgenommen. Zumal es der Laden sowieso letztendlich nicht wert war, aber ich wusste damals noch nicht für was der Tierladen genau gut ist, ob man dort Tiere kaufen kann und er dann vielleicht sinnvoll ist.

Na ja, schon kein netter Zug von EA.No_sad
Ja so ähnlich gings mir auch ich habs dann natürlich dadurch das ichs über amazon bestellt hab auch erst die Woche bekommen und dann sowas...da hätt ich echt nicht warten brauchen aber gut. Meckern hilft ja jetzt leider auch nichts mehr
@krystiacho: Das Thema haben dalmatine und ich schon geklärt ;-).
Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe!!Verwirrt2
Ich habe mir "Die Sims 3-Einfach tierisch" über Amazon vorbestellt und am Tag der Lieferung von Amazon eine Nachricht mit einen Code bekommen. Mit diesem habe ich mein Spiel online registriert und mit den Tierladen heruntergeladen und im Launcher installiert.
Laut Launcher ist der Laden erfolreich installiert, im Spiel kann ich ihn jedoch nicht finden???
Kann mir jemand sagen wo sich der Laden "versteckt"???Blushnew
Vielen lieben Dank schon im Vorraus Smilenew
Eure Nikki

Hey, hast du den Tierladen mittlerweile gefunden?
ich hab das gleiche Problem Traurig
Hallöchen !
@Nikkii: Also man muss den Tierladen erst downloaden und dann noch installieren. Danach sollte eigentlich bei den Grundstücken zu finden sein ?! Ich muss mal schauen, wo er bei mir ist Freu.
Ich hoffe ich konnte dir helfen !?
LG Lilley
P.S.: Wenn ich ihn gefunden hab melde ich mich hier noch mal !!!
Am besten den Tierladen deinstalliern und nochmal neu installieren vom Download Ordner aus.
So hats dann bei mir zumindest funktioniert
Hallöchen !!!
Also ich hab den Tierladen bei den Gemeinschaftsgrundstücken gefunden.
Ich hab natürlich von dem Tierladen und einigen neuen Objekten Bilder gemacht.

Tierladen
[Bild: screenshot-6.jpg]

[Bild: screenshot-7.jpg]

[Bild: screenshot-8.jpg]

neue Objekte

[Bild: screenshot-9.jpg]

[Bild: screenshot-10.jpg]

[Bild: screenshot-11.jpg]

Ich finde die Sachen ja schnuckelig, vorallem das Tierbett, aber ich hatte mehr erwartet. Übrigens manchmal ist der Laden geschlossen ... Rolleyes Und man kann dort nicht nur diese Sachen kaufen. Die Objekte sind nach dem Kauf ihm Familieninventar !!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen !?

LG Lilley Smilenew

EDIT: Dankeschön Katze-X ! Ich hab nicht mehr an die Komprimierung der Bilder gedacht :o Sorry !
Hey Lilley, das ist sehr freundlich von dir ;-) Aber könntest du bitte deine Bilder verkleinern? Sie sind zu groß, die erlaubte Maximalgröße ist 640x480 Glücklich
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Ganz doofe Frage...aber ich finde diese Hundeknochen-Dachkonstruktion nicht im Baumodus...wenn ich auf den Knochen klicken (mit der Pinzette), dann führt er mich in den Gemeinschaftsgrundstücken, dort ist er aber nicht o.o

Kann das richtig sein?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ET Tierladen macht Probleme!! BlackMaus 9 1.623 01.09.2012, 11:33
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Tierladen Sim767 6 3.693 29.02.2012, 17:35
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}