{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wie zufrieden seit ihr mit dem neuem Add-On ?
Traurig also ich bin unzufrieden.

Habe gestern alles installiert und konnte nicht wirklich anfangen zu spielenFrownFrownFrown

Wenn ich ein Pferd erstellen will, hängt sich das Spiel auf
und während dem spielen passiert wieder das gleiche FrownFrownFrownFrown

Nun habe ich das Forum von unten bis oben durchforstet aber konnte keine Antwort finden was ich jetzt machen soll Traurig

Habe einen Mac >

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
Boot-ROM-Version: MBP51.007E.B05
SMC-Version (System): 1.33f8

kann mir jemand bitte helfen Traurig
{myadvertisements[zone_3]}
halli hallo,

bin seit ein paar tagen fast glücklicher besitzer des neuen " einfach tierisch".
die tiere sind total süß und so haben die ersteller sich auch viel einfallen lassen aber die bugs nerven mich total.
die tiere laufen durch sims und andere tiere durch, sims bleiben im boden stecken, befehle werden nur spät ausgeführt, Tiere haben plötzlich irgendwelche dinge am kopf die wie grafikfehler aussehen.

bin mal gespannt wann EA sich mal daran macht , wenn sie schon nie in der lage sind, ein spiel mal vollkommend zu machen Cool

und wie findet ihr das spiel so? was gibt es noch in sachen fehler zu berichten ?

wo kann ich wildpferde antreffen , und wo kann man das einhorn sehen?
und warum gibt es keine extra reithalle als öffentliches gebäude, wenn sie es schon in dem trailer zeigen (hab ich mir nun selber gebaut)?

lg sandy
schau mal in den entsprechenden Thread wegen deinen Einhorn und Pferd fragen.

http://www.sims-3.net/forum/sims-3-einfa...ferde.html

http://www.sims-3.net/forum/sims-3-einfa...-rner.html

Nya nur weil sie was in einem Trailer zeigen heißt es lange nicht das es so im Spiel umgesetzt wird ;-) der Trailer ist und bleibt halt doch meistens nur ein Trailer wo nur die halbe Wahrheit drin ist Breites Grinsen

@SimSims
puh mit Macs kenn ich mir leider nicht aus.. versuchmal zuschauen ob deine Grafikkarten Treiber aktuell sind. ^^°
also ich habe jetzt nur einige bugs gefunden:

- Meine Stute und mein Hengst wollen sich nicht paaren... was ich sehr bedaure -.-

- Dieser Ball für die Pferde funktioniert nicht...

joa.. bis jetzt is mir weiterhin nix aufgefallen und sonst bin ich auch zufrieden... ^^
danke für die tollen seiten,sehr hilfreich.

ich habe nun ein paar meiner DL's , die ich von the-sims.com (EA) habe, deinstalliert und gleich gelöscht. den rest verwende ich gerade ^^. bin aber am überlegen ob ich dann nicht doch alles raus schmeißen muss wenn weiterhin fehler sind da ich denke das es evtl daran liegen könnte.
wenn ein fehler ist wie z.b. der grafikfehler, beende ich das spiel komplett mnach dem speichern und beim nächstemn neustart ist alles wieder ok.

der fehler der mich am meisten stört : wenn ich will das meine pferde miteinander spielen dann ist dieses typische symbol für: ich komm da nicht hin " in der gedankenblase. ich frage mich nur, warum ?
das fohlen konnte auf einmal dann mit seiner mutter spielen.

das kommt ab und an aber auch bei anderen interaktionen unter den pferden vor ;(

und ja , auch meine pferde machen oft irgendeinen mist wo sie nicht sollen ^^ ;/

ist es bei euch auch so das eure sims ständig die pferde bürsten wollen oder gleich aufsitzen wollen? das nervt mich auch ab und an sehr.

eine bunte wolke habe ich auch schon gesehn in der stadtansicht, habe mich noch gewundert was das is , bin aber nicht näher drauf eingegangen da es bei mir an dem wissenschaftszentrum war, wo bei mir auch ab und an, auch tagsüber, wildpferde sind.
ich warv nachts um 2 mal dort in der hoffnung ich treffe auf wildtiere, aber stattdessen finde ich 2 sims, die verstecken spielen ;P

mit nachbarschaft meint ihr die neuen gebäude oder? ^^ bei mir in sunset vally is allles beim alten. ich habe nur die gebäude und den laden noch platziert.
ich finde es auch doof das diese neue welt, die es da gibt, nur kaufbar ist Erschreckt.

lg sandy
warte nicht auf die großen wunder, sonst verpasst du viele kleine
schön das dir die Thread gefallen Glücklich

das Problem das die Pferde allgemein immer das kein Platz Symbol haben, hab ich auch.. hab deshalb ziemlich viel Platz gelassen auf dem Gelände und wenige auf den Boden gestellt Oo

also die Neue Welt muss man nicht kaufen.. mit dem addon kam ja eine mit, du meinst sicher Hidden Springs ;-) die muss man kaufen.. aber die vom Addon kannst du einfach erstellen ;-)
hm, dann ganz am anfang dann wo du auswählen kannst welche familie bw welt du spielen willst,oder? da hab ich nix gelesen aufm cover und so auch noch nicht ausgewählt, ich schau gleich mal nach Glücklich

ahhh,gefunden Glücklich danke.
hm hätte ich hier nicht gelesen, ich hätte es erst sehr spät entdeckt *gg*

ja die meine ich ;-) oder hat die schon jemand von euch?

ja ich kenne das porblem mit dem platz,deshalb lasse ich immer viel.

und das das bei dir auch so dass das fohlen zu weit von der mama weggeht und dann ängstlich ist? trotz das ich die option gewählt hatte "besuchen mit" also dem fohlen. komisch.

gerade hat sich dann auch noch mein spiel aufgehängt für ca 3 minuten . tztz
warte nicht auf die großen wunder, sonst verpasst du viele kleine
Ich hab noch was gefunden Breites Grinsen weiß nur net ob das ein Bug ist. Wenn ich meiner Katze bzw meinen Hund befehle die sollen das Haus bewachen kommt etwas später ein Dieb xDD ist das normal oder so gewollt?

>.< ich erschreck mich dauernt wenn da der sound kommt Breites Grinsen bei mir kommt das immer sehr sehr selten xD

A life in a magical world.
This is my dream.

bei mir wird inzwischen ständig eingebrochen, ka obs an der Katze liegt :P die bewacht ja nix ^^° aber das schlimmste ist der typ klaut nie was un entkommt dann auch noch -.-
So, jetzt ich mal...
Einfach tierisch war bis jetzt das einzige Add-on, auf das ich mich nicht so besonders gefreut habe. Eigentlich war ich richtig enttäuscht, als es angekündigt wurde. Mir lagen die Tiere aus Sims 2 noch im Magen. Ich denke noch mit Schrecken an die vielen Hunde, die meinen schönen Garten regelmäßig in einen Truppenübungsplatz verwandelt haben. Auf eine Wiederholung dessen hatte ich wirklich keine gesteigerte Lust.

Aaaaber - als bekennender Sims-Süchtling konnte ich mir natürlich keine Erweiterung entgehen lassen. Natürlich habe ich es vorbestellt und an meinem freien Tag - am Freitag (obwohl ich es schon seit Mittwoch hatte) - installiert. Bis dahin hatte ich hier auch schon die ersten Beschwerden gelesen, was meine Lust auf das Spiel nicht gerade gesteigert hat.
Was soll ich sagen... Mein Familienleben und meine gesamte Freizeit leiden im Moment ganz schrecklich. Denn ich bin kaum noch von dem Spiel wegzubringen. Ich bin total begeistert! Sowohl vom Inhalt als auch vom Spielfluss. Bei mir läuft es wunderbar.

Total verzaubert haben mich die Einhörner. Oft sitze ich staunend und nicht wirklich ansprechbar vor meinem Monitor und bin einfach nur entzückt. Wie ein kleines Kind lasse ich mich bereitwillig in die Zauberwelt der Einhörner entführen. Allein die Interaktionen der Sims mit den Tieren sind soo schön und liebevoll. Mich hat es voll erwischt.

Auf keinen Fall kann ich mich in die Reihe derer stellen, die meinen, dass das Spiel lieblos und halbherzig erstellt worden ist. Und ich bin auch der Meinung, dass EA nicht alles falsch gemacht haben kann, da es ja User gibt (wie mich auch), bei denen das Spiel läuft. Liegt es nun an EA oder an den verschiedenen Zusammenstellungen der einzelnen Rechner und deren Modifikationen, dass es nicht überall problemlos läuft? Für mich ist diese Frage sowieso schon lange beantwortet.
Biba
Trixi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katze seit 2 Tagen in den Wehen nitzi 4 1.974 24.03.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Tobywy
  Kann seit "Einfach Tierisch" kein Baby mehr machen sims3 girl 5 2.904 10.03.2012, 20:42
Letzter Beitrag: Viki
  Sims 3 stürzt seit ET ab Katy 40 7.953 31.01.2012, 12:49
Letzter Beitrag: dalmatine
  NPC's können meinen Haushalt nicht mehr besuchen, seit LF sendyx 7 3.015 10.11.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Ravianna
  Bug seit neuem Zusatzpack darkangel131 1 1.343 28.10.2011, 13:46
Letzter Beitrag: Red-Dragon
  Seit Einfach Tierisch Problem mit Spielständen Hundemensch 0 1.296 24.10.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Hundemensch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}