danke für die tollen seiten,sehr hilfreich.
ich habe nun ein paar meiner DL's , die ich von the-sims.com (EA) habe, deinstalliert und gleich gelöscht. den rest verwende ich gerade ^^. bin aber am überlegen ob ich dann nicht doch alles raus schmeißen muss wenn weiterhin fehler sind da ich denke das es evtl daran liegen könnte.
wenn ein fehler ist wie z.b. der grafikfehler, beende ich das spiel komplett mnach dem speichern und beim nächstemn neustart ist alles wieder ok.
der fehler der mich am meisten stört : wenn ich will das meine pferde miteinander spielen dann ist dieses typische symbol für: ich komm da nicht hin " in der gedankenblase. ich frage mich nur, warum ?
das fohlen konnte auf einmal dann mit seiner mutter spielen.
das kommt ab und an aber auch bei anderen interaktionen unter den pferden vor ;(
und ja , auch meine pferde machen oft irgendeinen mist wo sie nicht sollen ^^ ;/
ist es bei euch auch so das eure sims ständig die pferde bürsten wollen oder gleich aufsitzen wollen? das nervt mich auch ab und an sehr.
eine bunte wolke habe ich auch schon gesehn in der stadtansicht, habe mich noch gewundert was das is , bin aber nicht näher drauf eingegangen da es bei mir an dem wissenschaftszentrum war, wo bei mir auch ab und an, auch tagsüber, wildpferde sind.
ich warv nachts um 2 mal dort in der hoffnung ich treffe auf wildtiere, aber stattdessen finde ich 2 sims, die verstecken spielen ;P
mit nachbarschaft meint ihr die neuen gebäude oder? ^^ bei mir in sunset vally is allles beim alten. ich habe nur die gebäude und den laden noch platziert.
ich finde es auch doof das diese neue welt, die es da gibt, nur kaufbar ist

.
lg sandy