{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Hilfe Thread!
Servus!

Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage in einem Thread schon aufgetaucht und beantwortet wurde, aber ich würde gerne wissen, wie man den Wunsch "Den Wassertrog vom Pferd auffüllen", erfüllt.

Ich habe versucht, diesen anzuklicken aber nichts geht. No_sad

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?!

Gruß Smilenew

Lady Eve

EDIT von Katze-X: Beitrag verschoben, da dieser Thread passender ist. Bitte nicht verwirrt sein, LadyEves Beitrag war zeitlich vor Raviannas, diese hat jedoch diesen Thread hier erstellt.
Du kannst auf drei Arten klug werden:
durch Nachdenken - das ist die edelste;
durch Nachahmen - das ist die leichteste;
durch Erfahrung - das ist die bitterste.
{myadvertisements[zone_3]}
Hier könnt ihr eurere Fragen rein stellen. Gerade jetzt wo das Addon rauskommt entstehen immer wieder viele Fragen und Unklarheiten.

Ich denke bevor wir hier das ganze Unterforum zu spamen mit Fragen die man mit einem Satz beantworten kann ist es sicher besser die Fragen gebündelt in einem Thread zu stellen und zu beantworten.

Also dann fragt mal drauf los!
Hallo!

Ich hätte eine Frage zu Einhörner und Wildtiere? Gibt's die jetzt in anderen Welten wie Sunset Valley auch? Automatisch? Kann ich das irgendwie beeinflussen? Könnte ich, was das Beste wäre, die auch selbst erstellen, bzw. in meiner Welt plazieren, so wie Schildkröten und Schlangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
@simsala
also ich spiel in Hidden Springs und bei mir gibt es bisher Wildtiere und auch ein Wildpferd habe ich schon gesehn... das Einhorn leider noch nicht Traurig
In Sunset Valley habe ich bisher nur einen Hirsch gesehen. Allerdings bin ich mit meinen Sim nicht soviel unterwegs. Die Katze stöbert die kleinen Wildtiere auf.
Danke für die rasche Antwort! Breites Grinsen
Wildtiere oder Einhörner erstellen mit Hilfe eines Cheats geht nicht? Hat da irgendjemand schon etwas herausgefunden?

LG
glaub nicht, aber ich bin auch gerade auf Einhorn jagt ^^ ich denke in den andern Nachbarschaften brauchs immer länger bis die Spezialdinge auftauchen oda so ^^°
Hallo,

ich hab auch gleich noch eine Frage bzw. ein Problem,

sobald ich mehr als zwei Tiere adoptiere kann ich nicht mehr Speichern,

hab schon alles probiert, auch das mit dem RAM Speicher, da hab ich noch mehr als genug, hab dann heute alle Stunde gespeichert und immer schön die Errinerungen gelöscht, aber sobald ich das dritte Tier adoptiere kommt die Meldung mit Fehlercode 12, hat dieses Problem nochjemand?

Und wie kann man das beheben?

Dankeschön schon mal!!

Liebe Grüße mirrorbabe
hmm versuchmal das du die Familie ausziehen lässt und wieder neue ein ziehen lässt.

Was du auch machen kannst ist einfach im Sims Erstellen Modus ein Tier so wie du es möchtets erstellen und dann deinem Haushalt zufügen ^^

das würde zwar das Adoption Probelm nicht Lösen aber es wäre immerhin eine Lösung fürs erste... Kann gut sein das das ein Bug ist und beim nächsten Patch behoben wird.
huhu, ist es nicht möglich ein tier in eine bestehende familie aufzunehmen und es nach seinen wünschen zu erstellen?
Weil irgendwie kann ich nur 'fertige' tiere adoptieren. Ich möchte aber gern einen mops haben finde aber niergendow eine option mir das tier selber zu erstellen.

geht das nur wenn ich ne neue familie erstelle?das wär ja voll kacke...

[Bild: ParisH.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Einfach Tierisch Katze-X 27 35.067 27.01.2013, 07:41
Letzter Beitrag: russin
  Sehr schlimme Grafikfehler bei allen Tieren, Hilfe! Sweet_Barbie_Doll 93 25.710 08.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: LadySim
  Pferde machen keine Fohlen - HILFE!!! master852 7 6.016 10.06.2012, 09:24
Letzter Beitrag: dalmatine
  Hilfe! Die Bedürfnisse der einzelnen Sims werden nicht mehr angezeigt... :/ Michelle_Lynne 1 2.564 13.04.2012, 15:18
Letzter Beitrag: darkangel131
  Ein paar Fragen über Einfach tierisch Steffi xd 10 8.039 16.01.2012, 10:35
Letzter Beitrag: Isis77
  Ein paar Fragen Steffi xd 4 1.826 13.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Flusianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}