{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Hilfe Thread!
Kutti schrieb:@ Nessy

Einfach mal hier nachfragen.
Hier ist ausschließlich der Pc Bereich Smilenew

Lg, Kutti.

ok danke Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Bei mir spinnt eines der neuen Betten die mit dem Add On gekommen sind.
Wenn meine Sims darauf schlafen hab ich zuerst einen Anzeige Bug das die nicht richtig oben liegen und dann können die auch nicht mehr aufstehen.
Hab gerade ohne speichern beenden müssen weil sonst mein Sim verhungert wäre Frown
Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?
brauch mal kurz eure Hilfe mein Hund bewegt sich nicht mehr, aber alles andere läuft normal weiter! Von dem Hund sind bald alle Leisten im roten berreicht wie bekomm ich den Hund wieder zum laufen?! Der hängt sozusagen, steht da und beweget nur den Kopf hinter den anderen figuren hinter her!
Lg Dani
@Lilly: Versuche mal den Cheat ,,resetSim Vorname Nachname" (ohne Anführungszeichen) Glücklich
Hallo!
Habe mal eine Frage. Habe in dem Thread zwar schon gelesen, dass es in Sunset Valley auch Wildtiere gibt aber haben irgendwelche Bewohner auch selber Tiere?
Habe bisher (die letzten 10 Tage) keine anderen Tiere gesehen, außer meine eigenen. Schon doof Sadnew
Sie können eigentlich keine Haustiere haben, denn die sind ohne Haustiere erstellt worden. Und sie werden sich eigenständig auch keine anschaffen No_sad.
Danke der Reset cheat hat geholfen ;-)
okay dann muss ich alles mal ein bisschen aufrüsten^^
aber danke Glücklich
ich habe auch eine FRage: die special limited edition kann man die irgendwo kostelos downloaden und wenn ja wo??
würde auch gern diesen schicken tierladen haben =)
danke schon mal
Ne, die hat man glaube ich nur dazu bekommen, wenn man vom Origin geladen hat oder bei Amazon bestellt hat.
Ich hab mir das Spiel im Laden gekauft und mich störts nich, das ich den Tierladen nicht hab. Man hat ja so einen anderen bekommen.

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Einfach Tierisch Katze-X 27 35.067 27.01.2013, 07:41
Letzter Beitrag: russin
  Sehr schlimme Grafikfehler bei allen Tieren, Hilfe! Sweet_Barbie_Doll 93 25.709 08.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: LadySim
  Pferde machen keine Fohlen - HILFE!!! master852 7 6.016 10.06.2012, 09:24
Letzter Beitrag: dalmatine
  Hilfe! Die Bedürfnisse der einzelnen Sims werden nicht mehr angezeigt... :/ Michelle_Lynne 1 2.564 13.04.2012, 15:18
Letzter Beitrag: darkangel131
  Ein paar Fragen über Einfach tierisch Steffi xd 10 8.039 16.01.2012, 10:35
Letzter Beitrag: Isis77
  Ein paar Fragen Steffi xd 4 1.826 13.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Flusianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}