{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Einhörner!
Dieser Thread dient dafür um alles wichtigen Fakten zusammen was die Einhörner betrifft.

-----------------------------------------------------------------------------
Noch in Bearbeitung!

[Bild: screenshot34js.jpg]

Fakten:
  • Einhörner erscheinen zwischen 20 Uhr Abend und 5 Uhr Morgens.
  • Um das Einhorn in den Haushalt einladen zu können muss man mit mindestens 5 Tieren befreundet sein, darunter müssen Hund, Katze und Pferd sein der Status der Freundschaft muss "Freunde für Leben" sein bei allen 3 Tieren und ich hatte zusätzlich noch ein Wildpferd Adoptiert... ob das nun dazu beigetragen hat kann ich nicht genau sagen, aber schaden kann es ja nicht, das Wildpferd kann ja im Reitzentrum verkauft werden. (so habe ich es getestet wenn es jemand ohne schafft ist es auch gut :>)

[Bild: screenshot33ho.jpg]

• Die Einhörner erscheinen immer dort wo die Wildpferde sich aufhalten, meistens sind sie in Parks oder Angelplätzen zufinden, aber es gibt euch Fälle wo die Wildpferde mit dem Einhorn direkt auf dein Grundstück kommen!
  • Es könnte hilfreich sein wenn man das Merkmal: Pferdefreund oder Tierfreund besitzt da man so den Ort sehnen kann wo sich das Einhorn aufhält (Bunter Nebel über dem Grundstück - Meine Erfahrung, andere User haben das Einhorn + Wolke auch ohne diese Merkmale gesehn, also schein es kein Hauptkriterium zu sein! Glücklich

[Bild: screenshot28ov.jpg]

• Wenn man sich mit dem Einhorn anfreundet kann man es in seinen Haushalt einladen. Danach kann man Sie wie jedes andere Pferd anpassen, Farbe + Sattle usw. Einfach auf das Einhorn klicken - Sattle - Sattle bearbeiten und dort kann man dann den Sattle + Fellfarbe bearbeiten! Sie können aber nicht im CAS bearbeite werden um zb das Geschlecht zu ändern!
  • Einhörner müssen nicht zwangsläufig Weiß sein, es gibt sie auch in Schwarz oder Braun
  • Die Chance das man ein Einhorn bekommt wenn man es mit einem normalen Pferd paart stehen bei 50% bei zwei Einhörnern sind es 100% (Muss noch genau getestet werden, aber scheint sehr Wahrscheinlich zu sein) Das Einhorn ist 2 Tage Schwanger und das Fohlen erbt Fähigkeiten von den Eltern. Bei Babys ist es nicht Möglich das Fell anzupassen Traurig *leider*

[Bild: screenshot47s.jpg]

• Einhörner verzaubern die Sims und so erhalten sie den Buff: Einhornsegen - Wow! Was ein Gefühl! Nach diesem Segen Kann (Name) mit Sicherheit eine Menge mehr leisten. Seht sie euch nur an! (Wegen Einhorn) + 40 Laune, dauer 8 Stunden.

[Bild: einhornsegen.jpg]

• Einhörner tauchen in jeder Nachbarschaft auf!
  • Ob das Reitlevel eine Rolle spielt ist nicht bewiesen, aber Level 10 kann ja nie schaden! ;-) Edit: Das Reit-Level ist kein Kriterium
  • Es gibt männliche und weibliche Einhörner. Die Einhörner unterscheiden sich sogar, ein Weibliches Einhorn hat eine Normalen Schweif, das Männliche Einhorn hat einen Bart und einen anderen Schweif, hier auf dem Bild zusehn. (Links Männlich, Rechts Weiblich)

[Bild: screenshot41nb.jpg]

• Einhörner haben eine länger Lebens länge als normale Tiere. Vom Erwachsenen bis zum Senior sind es 103 Tage, vom Senior bis Ende, kann ich noch nicht sagen :P
  • Einhörner können sich Tele-portieren.
  • Einhörner können Feuer legen... die kleine Brandstifter. Aber sie können das Feuer auch durch die Option "löschen" wieder Löschen in dem Sie eine Kleine Regenwolke über das Feuer Zaubern.
  • Einhörner können Sim verfluchen, vermute das es genau das Gegenteil vom Segen ist (wird noch getestet)

[Bild: screenshot35a.jpg]

• Wenn sie "zaubern" müssen sie sich aber wieder mit Magie aufladen und bekommen einen Buff: Magieknappheit: Name gehn langsam die magischen Kräfte aus! Wenn sie/er sich eine Weile mit Zaubern zurückhält, sollten sich ihre Kräfte wieder erneuern. Dauer 4 Stunden.
  • Einhörner haben Stufe 10 in Springe und Rennen!
  • Wenn du ein Einhorn in deine Haushalt eingeladen hast, erscheint nach ein paar Tagen automatisch ein neues, mit dem du dich auch wieder anfreunden kannst und es einladen kannst!
  • Du kannst ein Einhorn wieder in die Wildnis entlassen, in dem du auf das Einhorn klickst und "In die freie Wildbahn entlassen" klickst, das Einhorn wird aber nie wiederkommen *siehe Bild* Das Einhorn Tele-portiert sich wenn du dich für das entlassen entschieden hast einfach weg und ist dann verschwunden! Auch im Freunde Verzeichnis ist es nicht mehr auffindbar, was wohl soviel heißt das es dann gelöscht wird.

[Bild: einhorngeht.jpg]

• Einhörner können im Reitzentrum nicht als Deckhengst angeboten und auch nicht verkauft werden.
  • Wenn das Einhorn über den Cheat "testingCheatsEnabled true" eingeladen wird kann man es leider nicht bearbeiten (Sattle, Fell usw) Ich vermute das es ein Bug ist, das manche Einhörner nicht eingeladen werden wollen.. Einer Meiner Sims war min ka über 10 Tiere befreundet, hatte eigentlich alle Kriterien erfüllt die ich beim erstemal "aufgestellt" habe und nix. Es ging und ging nicht, daruf hin habe ich den Cheat getestet und kann daher mit bestimmtheit sagen, das Einhorn ist nich bearbeitbar. Auch nicht mit dem MasterControlle Mod.

--------------------------------------------------------------------------

Danke an alle Leute die hier helfen die Anleitung komplett zustellen! Glücklich

--------------------------------------------------------------------------
So ich werde versuchen den Thread einigermaßen Aktuell zuhalten und vielleicht noch Bilder hinzuzufügen Glücklich und sry für die Rechtschreibfehler Cool
{myadvertisements[zone_3]}
Angeblich können Einhörner auch einen verfluchen
LG Sandy Nicken
ja bin gerade am Testen Breites Grinsen muss nur noch ein Opfer für den Fluch finden *lach* ^^
Freu wie gemeinFreu
LG Sandy Nicken
Danke für deine Mühe, Ravianna. Guterbeitrag
Hey Ravianna, echt cool von dir Glücklich Werde den Beitrag gleich mal als Wichtig markieren.
Deine Bilder sind aber zu groß Blushnew wäre nett, wenn du die noch verkleinern könntest ;-)
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Das Einhorn nervt mich. Es erscheint fast jeden Abend mit seinen Begleitern vor meiner Haustüre und läuft da im Heiligschein rum xD
Aber ich finds niedlich. Was kann man überhaupt mit dem Einhorn anfangen? ^^
*sich btw aufreg das es den merkmal nervös hat*
[Bild: 62892101.jpg]
Ich will nicht sagen, dass es heute sehr kalt ist, aber gerade eben ist hier ein Pinguin vorbei gelaufen.
Rolleyesnew
Das, was man mit einem normalen Pferd auch machen kann und es kann verfluchen und Segen geben.
Reitet man auf einen Einhorn, zieht ein weißer Rauchschwaden hinterher.

Vlt könntest du das in deinem Beitrag aufnehmen, Ravianna.

Edit: Achso...ich seh grad, dass du so eins auf deinen Bildern schon hast ^^ Ups übersehen xD

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Also mein Sim war weder Tierlieb noch ein Pferdefreund und ich konnte trotzdem diese Nebenwolke sehen Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Pferde! Ravianna 76 101.718 24.03.2014, 15:55
Letzter Beitrag: Jacky1234
  Einhörner wechseln Louna 4 1.409 30.09.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Dragonier
  Einhörner bearbeiten/erstellen Daneno 5 6.616 19.03.2012, 17:29
Letzter Beitrag: Ravianna
  Ein paar Fragen über Einfach tierisch Steffi xd 10 8.039 16.01.2012, 10:35
Letzter Beitrag: Isis77
  Welche Tiere wird es alles geben? DieSimsFan2011 6 2.838 19.09.2011, 12:23
Letzter Beitrag: leadeniz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}