{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hass Filme/Serien
Herr der Ringe.. ihr werdet sicher lachen.. die ersten 10 Minuten habe ich mir angetan, dann hab ich es ausgeschalten. Diese dunkle Stimmung und das Getue.. nee.. ist leider wirklich nichts für mich. Harry Potter.. naja.. ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen.. ich fands auch okay, mehr aber nicht ;-)

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
Also ich find Herr der Ringe super duper mega toll Breites Grinsen Nur leider zu lang :P Ich schlaf bei Filmen eigentlich zu 80% immer ein.. deswegen war der erste Teil von HDR allein schon eine Triliogie für mich Breites Grinsen Aber ich find die gut (;
Twilight, ich hab soweit nur den ersten Teil geguckt, und den fand ich soooooo ätzend x[ Besonders weil die Bücher halt so toll waren, und dann so n Dreck auf die Leinwand... aber die die danach kommen sollen besser sein, mal sehen ob ich die iwann gucke, aber viel davon halten tu ich trotzdem nicht (:

Harry Potter mag ich nicht, und Star Wars noch nie geguckt ;P

Fantasy mag ich eigentlich schon ganz gern, aber nicht Fantasy pur
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
Ich weich ja total von hier ab Breites Grinsen

Ich LIEBE diese reality-TV oder assiTVsendungen Breites Grinsen und twilight fand ich eig total gut.. & auch fantasy mag ich.. tatort oder generell krimis mag ich total gern, vor allem schwedenkrimis.. oder verblendung! Den muesst ihr sehen Breites Grinsen & so total schlimme horrorfilme LIEBE ich! Wie saw Breites Grinsen

Sailor moon laeuft noch? Ooohje ich komm mir grad so alt vor Breites Grinsen

& dr. House ist eh der beste! Glücklich)))))))

Aber was ich nicht mag, ist simpsons -.- herr der ringe waere ganz gut gewesen, aber ich fand ihn zu lang.. ich kann drei stunden film schauen, aber nicht den selben.. versteht ihr??

Mein Screenshotthread ♥
[SPOILER]http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...-sims.html[/SPOILER]

[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]

Think PINK ♥

Genau das selbe hab ich mir bei HDR auch gedacht, MonaLisa Breites Grinsen
Ich hab dann nebenbei im Internet gesurft etc und irgendwann kam es dann zu diesem komischen sprechenden Baum.. Ich dacht ich fall um vor lachen Breites Grinsen

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Hihihi, ja.. also dafür fehlt mir ja dann auch die Fantasie, obwohl ich davon eigentlich zuviel habe.. aber anscheinend nicht in diesem Bereich Breites Grinsen

Eine unendliche Geschichte, ich weiß es noch wie heute.. ich saß im Kino und habe mich übelst gelangweilt. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen, hahaha. Nee, also mit sowas kannst du mich echt jagen Breites Grinsen

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

Meine Oma dachte bei "Eine unendliche Geschichte" das wäre alles echt, bzw Gottes Werk (: Fand ich süß Breites Grinsen

Dieses "Abschlussklasse" war auch schlimm.. habs für 'ne zeitlang geguckt, aber davor und danach fand ich es einfach nur dämlich.. zum einen ist es wieder nur so ein "Reality"-Zeugs
-Wikipedia[/SIZE]
Ich durfte letztens mit meiner Nichte den Spongebobfilm gucken. Ehm ja, abgesehen davon, dass ich nach der Hälfte weggepennt bin, musste ich danach durchweg den Kopf schüttelt darüber.

Also, das war echt nichts für mich. Breites Grinsen

Herr der Ringe hab ich auch noch nie gesehen - Weltuntergang für manch einen hier und dass ich nichts mit Star Wars anfangen kann, ist für einige aus meiner Familie genauso unverständlich. Den ersten Teil fand ich aber noch süß, aber das kann auch sein, dass ich damals das Playstationspiel zu hatte und dadurch auch die echte Geschichte mal sehen wollte - dadurch habe ich es automatisch gemocht.

Mit Star Trek kann man mich im übrigen auch jagen.
Star Wars ist süß?

Also Weltall-Filme mag ich so oder so nicht. Dieser komische Planet Der Frauen-Film ist aber lustig Breites Grinsen

Spongebob find ich toll Breites Grinsen Aber die alten Folgen sind besser (:
Geistern vor Angst keine hat er sagt er.
-Wikipedia[/SIZE]
Ooooh, Weltraum.. dazu fällt mir meine Oma ein, die Raumschiff Enterprise geliebt hat. Oha.. immer dieses schlimme Rütteln an Bord war schon unter Special-Effects zu verbuchen Lachtot Ich fands damals schon.. naja.. Breites Grinsen

Hahaha, ja. Zumindest der eine kleine Junge. Keine Ahnung - frag mich worum es ging, werde ich dir nicht sagen können. Ich denk dann immer nur an dieses Rennen und R2D2, mehr weiß ich dann auch nicht mehr. Ist jedenfalls der einzige Teil der Reihe, den ich mir so noch angucken kann, aber weiter geht es dann nicht mehr, beim Rest werde ich unruhig, vor allem wenn andere gute Filme woanders laufen und ich mir das mit reinziehen soll.

Ah ja, die Bullyfilme sind auch nichts für mich - irgendwie kann ich da nicht wirklich lachen, weiß auch nicht. Verstehe die Witze einfach nicht bzw. versteh sie, aber finde sie nicht zum Lachen...

Sci-Fi an sich mag ich, aber diese ganzen Weltraumdinger kann ich nicht ab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 29.906 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 7.421 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  Eure Lieblingsfilme Xsi 62 11.265 04.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt? Yuu_Yamaguchi 163 18.100 13.03.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Katy
  Eure Lieblingsfilmzitate blubbabi 11 3.776 26.01.2013, 07:57
Letzter Beitrag: Castlefan
  Serien Gesucht buggisims 6 1.769 14.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme flenic 7 1.519 27.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: flenic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}