{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hass Filme/Serien
Hallo.
Gibt's irgendwelche Filme oder Serien die ihr hasst und einfach nicht leiden könnt???

Ich hasse Avatar (Der Alien Film da). Total einfallslos und die 2 Stunden Krieg am Ende haben nur mehr genervt, weil es eh war klar dass der Bösewicht stirbt.
Da wollt ich schon früher raus gehen aus'm Kino.

Hass Serien:
Hannah Montana

So jetzt sagt ihr bitte. xD
{myadvertisements[zone_3]}
Wieso hast du eigentlich so extrem was gegen Miley? Breites Grinsen Die ist doch noch klein :P
Avatar fand ich eigentlich ziemlich gut (: Sehr gut Breites Grinsen
Zitat:weil es eh war klar dass der Bösewicht stirbt.
Da wollt ich schon früher raus gehen aus'm Kino.
Naja.. dann braucht man eigentlich gar keinen Film mehr gucken xD

Hmmm... LOL.. dieser komische französische Film, ich wollt den eigentlich nie gucken, aber der lief letztens im Fernsehen, und sonst lief gar nichts.... hab ich mir dann angetan, und war der schlechteste Film überhaupt.. das war nicht mal ein Film, sondern eher Tagebücher-Einträge von einem Mädchen Breites Grinsen die aus irgendeinem unerklärlichem Grund verfilmt wurden...

Und kp was gibts noch...Twilight ist auch dämlich.. ich liebe die Bücher, aber der Film ist einfach nur sooo schlecht... und total abweichend vom Buch... die anderen hab ich deshalb noch nicht geguckt, wobei die gut sein sollen.. guck ich mir vllt irgendwann noch an (:

Alf hab ich früher regelmäßig geguckt, mochte es aber glaub ich auch nicht Breites Grinsen (lange her :P)
Ehm... Thomas die Lokomotive hab ich auch immer gehasst Breites Grinsen

Mir fällt jetzt nur Zeugs von früher ein, ich guck nicht so viel :/
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
das war nicht der richtige avatar. das ist eigentlich aang. Rolleyes zumindest im anime. leider war dadurch avatar auch schon bekannt und animefreaks haben sicher gedacht, dass es sich um aang dreht.Nicken

ich mag herr der ringe nicht und harry potter habe ich nur von den filmen den ersten gesehen. das ist nicht mein geschmack.No_sad ich mag eher was lustiges und das ist sehr rar geworden.Sadnew HP und HdR sind nicht lustig. ich mag alles mit sarkasmus und schwarzem humor, was heute selten ist. bully macht auch gute filme. Breites Grinsen da kann man gut lachen.

Filme: Alle Filme mit Zombies/Virus!
Sind meiner Meinung nach eh alle gleich.. Virus unterwegs - einen erwischt es - der wird zum Zombie - durch den werden andere zum Zombie - ein paar sind keine und versuchen zu flüchten - plötzlich ist einer der Freunde auch nen Zombie und die müssen den töten.. blaaa. Ist mit echt zu blöd Breites Grinsen

Serien: hm.. da fällt mir so spontan nichts ein ^^
BreakingBenjeenie schrieb:Wieso hast du eigentlich so extrem was gegen Miley? Breites Grinsen Die ist doch noch klein :P
Avatar fand ich eigentlich ziemlich gut (: Sehr gut Breites Grinsen

Naja.. dann braucht man eigentlich gar keinen Film mehr gucken xD

Hmmm... LOL.. dieser komische französische Film, ich wollt den eigentlich nie gucken, aber der lief letztens im Fernsehen, und sonst lief gar nichts.... hab ich mir dann angetan, und war der schlechteste Film überhaupt.. das war nicht mal ein Film, sondern eher Tagebücher-Einträge von einem Mädchen Breites Grinsen die aus irgendeinem unerklärlichem Grund verfilmt wurden...

Und kp was gibts noch...Twilight ist auch dämlich.. ich liebe die Bücher, aber der Film ist einfach nur sooo schlecht... und total abweichend vom Buch... die anderen hab ich deshalb noch nicht geguckt, wobei die gut sein sollen.. guck ich mir vllt irgendwann noch an (:

Alf hab ich früher regelmäßig geguckt, mochte es aber glaub ich auch nicht Breites Grinsen (lange her :P)
Ehm... Thomas die Lokomotive hab ich auch immer gehasst Breites Grinsen

Mir fällt jetzt nur Zeugs von früher ein, ich guck nicht so viel :/

LOL? Den hab ich vor kurzem gesehen. Voll dämlich. Besonders blöd fand ich es dann wie sie die Engländer alls Volltrottl hingestellt haben. Irre

Twilight hab ich nie gesehen. Klingt fad.
Miley Cyrus ist eine hysterische möchtegern Schlampe-Tussi. Ich hass sie einfach.

Thomas die Lokomotive fand ich immer voll cool. Freu
Ich hasse Dahoam is Dahoam.Nicken
@Momo den kenn ich nicht :P

@Nighty.. Hm daran kann ich mich nicht erinnern :/ Aber der ganze "Film" ist einfach nur.. ja.. Scheiße halt... Breites Grinsen

Der Film ist ja auch doof :P
Besonders wo sie ihm sagt dass sie weiß dass er ein Vampir ist.. total dramatisch, im Wald, alles düster
"Ich weiß was du bist"
"Sag es.. ich will es hören.. sag es" .. "oah ja, komm, ja, du kleine versaute Schl****.. los sag meinen Namen jaa" ... sry Breites Grinsen
"Ein Vampir"
Waaaah

im Buch sitzen die ganz stumpf im Auto und reden drüber :P

Also cih find sie für ihr Alter echt nuttig, aber kp, hässlich ist sie ja nicht, aber interessieren tut sie mich genauso wenig Breites Grinsen

Hmm was hass ich denn noch so....

Der eine mit Kirsten Dunst und der einen von "Eine wie keine"... ist ein älterer Film... ich guck den schon seit ich klein bin, jedes Mal wenn der läuft Breites Grinsen ABer ich hasse den FIlm irgendwie.. aber guck den trotzdem immer wieder gern :P
-Wikipedia[/SIZE]
Ich hasse Winnetou!!!
Meine Mutter schaut den rauf und runter!!!
Und es ist so krass nervig!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
@Jinan
Doch sie ist hässlich!
Sie hat sehr unvorteilhafte Gesichtszüge (Alles so zusammengequetscht) und sie hat ein Pferde Gebiss!

Schau:

http://www.animaatjes.de/celebrity/m/mil...tjes-4.jpg
http://www.animaatjes.de/celebrity/m/mil...jes-29.jpg
Hm die Bilder sind echt nicht die tollsten, und hab noch nie bemerkt dass man ihr Zahnfleisch beim lächeln sieht x[ Aber ich find sie trotzdem hübsch (:
Allein ihre Augen..aber ihre Stimme ist ätzend und sie ist slutty.. naja aber interessieren tut sie mich halt nicht wirklich, she's just another Disney-Star ... :P

Diese FunMovies von Pro7 sind auch für die Tonne (:
-Wikipedia[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 31.431 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 7.722 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  Eure Lieblingsfilme Xsi 62 11.696 04.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt? Yuu_Yamaguchi 163 18.768 13.03.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Katy
  Eure Lieblingsfilmzitate blubbabi 11 3.904 26.01.2013, 07:57
Letzter Beitrag: Castlefan
  Serien Gesucht buggisims 6 1.850 14.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme flenic 7 1.624 27.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: flenic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}