{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hass Filme/Serien
künstlich lustig sein? Breites Grinsen
Ich mag diese ganzen komischen albernen Youtube-Komiker nicht...
außer Cookiebreed (Andy).. aber der hat den Heiß-sein-Bonus und gute-Musik-mach-und-gut-gitarre-spielen-können-bonus (:

Ich hasse SCHLECHTE Castingshows.. wo man immer nur dumme behinderte Leute zeigt, die ich so verdammt unlustig finde.. weswegen momentan "The Voice" die einzige gute Castingshow ist.. weil die zeigen wirklich nur die guten , und keine Vollspacken
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
{myadvertisements[zone_3]}
Twilight - Wenn meine Augen Münder hätten, dann würden sie kotzen!

Okay, für die Fans von Romantik und... nennen wir es mal "Fantasy" ist es in Ordnung und ich habe auch nichts gegen Twilight-Fans. Nur dieses ganze Prinzip des Films und dass es dann wirklich so "Oh mein Gott, du bist Team Jacob und ich Team Edward, boah ich hass' dich voll" und "EDWAAAARD!! Beiß mich!" Fans gibt ist für mich... nervig! Ich kann es nicht ganz nachvollziehen.

Ich würde nicht sagen, dass ich Twilight von Grund auf Hasse. Wenn alle Sender nur noch die Filme bringen würden und ich die Wahl zwischen dem und Mathehausaufgaben hätte, würde ich dann ehrlicherweise doch Twilight nehmen. Aber mein Fall ist es jetzt nicht und MANCHE Fans machen es noch schlimmer für mich. Hab alles schon erlebt. Rolleyes
Ja, Twillight ist so ein Scheiß!
Ich find es ja schon dumm genug, dieses "Team"-Gerede von den Fans. Ist das ein Sport oder was?
Aber das schlimmste ist ja, dass diese möchtegern Vampire in der der SONNE GL[COLOR="RoyalBlue"]I[/COLOR]TZERN und das Blut von Tieren und nicht Menschen trinken!!! Geht's noch?

Die "Vampire" von Twillight haben überhaupt nichts mit richtigen Vampiren zu tun!

Ich schrieb hier als Vampyr, Vertreterin meiner Rasse!
Der Film Powder war glaube ich das schlechteste was ich jemals gesehen hab, das war glaube ich mitte der 90er, sitzt mir heute noch in den Knochen.

Aber dieses Jahr war Die drei Musketiere auch ganz vorne mit auf der Worst of Liste dabei Breites Grinsen Allein schon der Anfang mit der Takethat Werbung.
Ich hasse solche Sendungen mit Top 100 und so...
also letztens so Die 100 nervigsten Deutschen (oder so) war richtig blöd und dann ging ich weg. Ich hab prboert mitzuschauen mit meenr Schwester und ihrer Freundin, aber allein die Mneschen in der Sendung sind schon unerträglich
Was ich gar nicht mag sind so Sendungen wie Big Brother, XDiarys und so ein Quatsch.

Und der schlimmste Film den ich je sah war "Open Water"... Das sollte ein Horrorfilm sein, aber für mich war der stinklangeweilig, 90 minuten zwei Leuten auf dem offenen Wasser zuzusehen...
Ich hasse ja diese casting shows, sowie dsds oder the voice of germany...
Ich hasse Hannah Montana auch is total langweilig.....und voll sinnlos.
Ich werfe hier mal einen für mich ziemlich uninteressanten Film mit rein, den ich im Kino gucken musste und bei dem ich es Tatsache geschafft hatte Getränk + Popcorn leer zu kriegen (schaffe ich übrigens nur bei Filmen, die mich nicht ansprechen). Der Diktator mit Sasha Baron Cohen, eine Satire-Komödie, die ich persönlich nicht sehr lustig fand, geschweige denn sonderlich gut. Ich habe offensichtlich keinen Humor, wurde mir zumindest mitgeteilt, nachdem ich mich dagegen ausgesprochen hatte Rolleyes

Der zweite Twilight-Film gehört für mich auch zu den Filmen, die man sich nicht unbedingt antun muss. (Eigentlich die ganze Reihe, aber der erste war dagegen ja noch gut).Blöd nur, wenn man sich nicht wehren kann und krank im Bett liegt und alles über sich ergehen lassen muss. Und wenn die folgenden Teile noch schnulziger sind, dann gute Nacht. Ein Glück gibt es keinen, der die sich ansehen will in meinem Bekanntenkreis und mich entsprechend mitschleppen kann Breites Grinsen
Der Dikator war schon sehr speziell. Mir war der auch stellenweise einfach zu vulgär No_sad

Aber Twilight finde ich einfach toll ;-) Hab schon Karten für übernächsten Sonntag - Premiere des zweiten Teil vom 4. Und das ist so ne Sondervorstellung wo der vierte Teil komplett kommt :-)

Mein Screenshotthread ♥
[SPOILER]http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...-sims.html[/SPOILER]

[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]

Think PINK ♥

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 33.793 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 8.349 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  Eure Lieblingsfilme Xsi 62 12.493 04.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt? Yuu_Yamaguchi 163 20.026 13.03.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Katy
  Eure Lieblingsfilmzitate blubbabi 11 4.173 26.01.2013, 07:57
Letzter Beitrag: Castlefan
  Serien Gesucht buggisims 6 1.980 14.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme flenic 7 1.806 27.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: flenic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}