{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses über euch
So ziemlich jeder Mensch hat irgendetwas abnormales an sich, sei es eine Gewohnheit, ein charakterzug oder der Stil. Hier kann man die verrücktesten Sachen über sich erzählen. Man kann natürlich öfters posten Lol

Ich fang mal an:
  • Immer, wenn ich morgens aufwache, brauche ich, je nachdem, wie lang ich geschlafen hab, zehn Minuten bis zu einer Stunde, um klar denken zu können. Da schwirrt mir manchmal das irrste Zeugs durch den Schädel. Das nenne ich gerne den "morgentlichen Rausch".
  • Ich beginne fast jeden Satz mit einem "äh" oder "ja, ähm". Diese ähms und ja ähms kommen auch oft mitten in einem Satz vor
  • Ich habe ein enges Gewissen, was bedeutet, das ich wegen jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gewissen bekomme.
  • In meinem Kopf ertönt ununterbrochen irgendein Song von My chemical Romance oder Green Day. Jeden Tag ist es ein anderer Song. Das beeinträchtigt natürlich meine Konzentration, und ich habe keine Ahnugn, warum das so ist.

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
-Ich fange jedes Mal an zu weinen wenn ich einen toten Fisch sehe...
-In meiner Tasche befindet sich immer ein Baby-Born Kleid...weiß nicht warum...
-Ich kann nicht ohne mein Kuscheltier Paul schlafen...
-Wenn andere Probleme haben leide ich mit...selbst wenn ich die Person kaum kenne...
-Ich spreche meinen Bruder grundsätzlich nur mit Sklave an^^
-Ich kann mir absolut jeden Namen merken und absolut keinen Geburtstag...einmal hab ich meinen eigenen vergessen...
-Ich rauche manchmal Teebeutel^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Ich war/bin mit meinem bereits toten Opa seelenverwandt. Er ist gestorben als ich 2, fast 3 Jahre alt war und ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. :/
Jedenfalls war ich das einzige Kleinkind das ihn nicht genervt hat obwohl ich immer bei ihm gepickt hab. Und ihm seine Halbglatze frisiert hab. Wir waren ein Herz und eine Seele. Smilenew

- Ich gib meiner Schwester (Sonja) lustige Spitznamen. zB. Sonnengott, Sohn-Ja,... xD

- Ich bin mit meiner Hündin verheiratet, sie ist meiner Schwester und mein Kind und meine Mutter. Breites Grinsen

- Ich kann Gedanken lesen. Ein bisschen. Also ich weiß halt was die Anderen sagen/fragen wollen und weiß auch was sie machen wollen. Aber nicht immer, aber ziemlich oft.

Soo, das reicht erstmal. xD
-Ich sag immer "ne" und alle merkens ausser mir
-ich erzähl manchmal 2x dasselbe.
- Ich rede wie ein Erwachsender
- Ich bin cola-abhänging
- Ich gucke jeden Tag Nachrichten
- Ich HASSE Cola, und Fanta usw.
xD
Es stimmt aber wirklich: Irgentwie bin ich ohne Koffein müde und kriege Kopfschmerzen.
  • Ich brauche manchmal 2 Minuten um einen ausführlichen Satz zu sagen.
  • In jedem Unterrichtsfach habe ich eine andere Stimme, wenn ich drankomme.
  • Ich lese immernoch Kinderbücher.
  • Einer meiner großen Ängste ist mein Vater.
  • Ich hasse Smileys, die sich bewegen.
  • Von meinen Lieblingsbands bzw. -sänger habe ich keine Alben.
  • ich habe immer noch Kuscheltiere
  • mir fällt sofort auf, wenn Bilder krumm hängen
  • ich bin eine Perfektionistin
  • ich hasse es wenn Leute pfeifen
  • ich trage Schuhgröße 40, bei einer Größe von 1,64 m
  • ich esse gerne Salzcracker mit Erdbeerjoghurt

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]You tell me how I can fly away
and believe that all the angels are coming
you bring me down then I will fly again
and believe that all the angels are coming

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]*Volbeat - Cape of our hero*[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Wenn ich meine 5 Minuten habe, renne ich durch mein Zimmer und rubel mit meinen Händen oder : Ich renne unsere Treppen hoch und runter.
• Bin ich wütend, fange ich zuerst an zu weinen anstatt mich drüber aufzuregen.
• Im Schwimmbad hasse ich die kleinen Kinder, woanders finde ich kleine Kinder total niedlich.
• Ich bin lieber alleine und hole mir wirklich nur bei großer Not Hilfe von anderen. Ich vertraue meistens niemanden außer mir selber.
• Immer wenn ich ins Bett gehe, sage ich 100 x laut "Morgens aufstehen" damit ich wirklich aufstehe. Sage ich das nicht, verschlafe ich jedes Mal.
• Sobald meine Eltern meinen Namen mit den "e" hinten aussprechen, fange ich an zu zittern und habe Angst, das man mich bei irgendwas erwischt hat.
• Wenn sich jemand mit mir anlegt, rede ich ihn solange mit dummen Sprüchen voll, das er keine Lust mehr hat sich mit mir zu unterhalten .
• Ist meine Stulle nicht vollkommen perfekt von Butter bestrichen, esse ich es nicht.
• Ich lache nie, wenn ich alleine vorm Pc oder Fernseher sitze.
• Menschen, die immer gut Aussehen, finde ich voll unintressant. Ich liebe es, wenn jemand etwas an seinen Körper hat, was außergewöhnlich ist. Sei es eine komische Nase oder eine krasse Narbe.

So, mehr fällt mir grad nicht ein.

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Masterarbeitsumfrage über In-Game Werbung Arbeitsstudent 0 1.421 25.09.2014, 23:03
Letzter Beitrag: Arbeitsstudent
  Wann habt ihr euch das letzte Mal verletzt? Muckymuh 39 8.289 07.04.2013, 00:19
Letzter Beitrag: Schnapata
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.113 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Fortsetzung der Diskussion über das Sim Forum in der Vorstellungsrunde N-Kissing 6 2.218 06.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? :hiachen: 12 2.910 28.06.2009, 12:10
Letzter Beitrag: Mrs.Unbekannt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}