{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen im Handgelenk
Hallo zusammen. 

Seit der Pandemie spiele ich wieder mehr Videospiele am PC und auf der PlayStation. Ich habe jetzt über die letzten Wochen gemerkt, dass mir nach einer Weile die Handgelenke richtig weh tun. Habt ihr das auch? 
Ich habe vorhin diesen Artikel über Kollagen gelesen, der berichtet, dass Kollagen bei Gelenkschmerzen helfen kann. Hat das hier schon mal jemand versucht? Ich werde es versuchen, aber ich würde gerne eure Meinung dazu bekommen.
{myadvertisements[zone_3]}
Ja das stimmt, da gibt es ja spezielle Tastaturen, die extra dafür entwickelt werden die Gelenke zu schonen. Das sollte man auf jeden Fall nicht vernachlässigen, ist ein wichtiges Thema.
Sowas sollte man nicht unterschätzen..Vor allem Leute die im Büro arbeiten können ein Lied davon singen. Ähnlich wie mit Rückenschmerzen vom vielen sitzen. Immer schön zum Arzt gehen bei Schmerzen. LG
Ich habe die Erfahrung gemacht, das mir bei Problemen mit den Gelenken, aber auch bei allgemeinen Problemen mit dem Wohlbefinden, Weihrauch sehr hilfreich ist. Damit haben ja schon die heiligen Könige bei den alten Römern versucht zu punkten. Wie man auf baerbel-drexel.de nachlesen kann, wirkt Weihrauch durch die enthaltenen Bosweliasäuren beruhigend und schützend.
Wie lange hast du das schon?
Wie ging es weiter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}