{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Sport macht ihr?
Hallo Community,

ich wollte mal bei euch fragen, welchen Sport ihr so macht?
Ich meine ich habe jetzt während Corona einiges zugenommen und würde einfach gerne etwas abnehmen.
{myadvertisements[zone_3]}
Ich habe im Laufe des letzten Jahres auch einiges zugenommen, aber auch endlich angefangen Sport zu treiben. Wenn es um Sport geht, bin ich sehr faul, ich habe einfach keine Disziplin und will mich einfach an keine Termine halten. Deswegen ist es für mich unmöglich zum Beispiel einen Zumba Kurs zu besuchen oder ins Fitnessstudio zu gehen.
Da ich aber unbedingt etwas aktiver werden wollte, habe ich lange gegrübelt, was zu mir passen könnte und bin dann so zum Laufen gekommen. Es hat einfach viele Vorteile, da ich laufen kann, wenn ich Lust dazu habe und auch solange ich Lust dazu habe.
Da ich aber viele Jahre kein Sport gemacht habe, waren die ersten Trainings und Kilometer kein Zuckerschlecken.
Ich hatte nicht nur eine schlimme Muskelentzündung, sondern auch Muskelkrämpfe. Zum Glück konnte das Problem mit Magnesium schnell gelöst werden, so dass ich nun ohne Beschwerden Sport treiben kann.
Ich nehme dieses Magnesium Präparat www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen. Das empfehle ich dir auch, wenn du mit dem Sport anfängst.
Viel Erfolg. Liebe Grüße
Du kannst eigentlich einiges an Sport machen, jetzt aktuell kann man wohl
eigentlich nur zu Hause Sport machen, deswegen würde ich dir einfach
Homeworkouts empfehlen.
Oder du kannst hier schauen, bei welchen Geräten du den höchsten
Kalorienverbrauch hast https://www.fitnessgeraete.org/kalorienverbrauch/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr in eurer Freizeit? snowhite 26 4.171 22.07.2021, 08:43
Letzter Beitrag: simse22
  Was macht ihr gegen Langeweile? Charlotte 21 6.924 22.02.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Castlefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}