{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine tödliche WG
Hallo!
Also hier beginnt meine Fotogeschichte.
Es ist meine erste richtige Geschichte, aber ich gib mir Mühe.
Also Viel Spaß!

[SPOILER]Leider kann ich euch bis jetzt nur die Sims vorstellen weil mein Spiel abgestürzt ist und ich dadurch Zeit verloren hab, aber das 1. Kapitel wird bald kommen.[/SPOILER]

Joélle Walevski:
Sie ist die zweieiige Zwillingsschwester von Miriam. Ihre Schwester und sie mussten sich eine WG suchen, da sie sich keine eigene Wohung leisten konnten und ihre Eltern nur mehr Probleme bereiteten. Joélle größter Traum ist es, eine Weltbrühmte Meister Pianistin zu werden. Dafür übt sie neben ihren Job, täglich stundenlang.

[Bild: jollewalevski.jpg]

Miriam Walevski:
Miriam hat im Gegensatz zu ihrer Schwester kein Ziel vor den Augen. Ihr Leben besteht zur Zeit nur aus Job-Wechsel und Depressionen. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Doch das wird sich bald schlagartig ändern...

[Bild: miriamwalvski.jpg]

Derik Cano:
Derik Cano ist der Sunnyboy schlechthin. Er ist auf den besten Weg Profisportler zu werden und bekommt jede Tussi. Sein Leben scheint perfekt zu sein. Niemand weiß, wieso er in diese WG kam.

[Bild: derikcano.jpg]

Alissa Carney:
Ihre Eltern sind extrem reich und Alissa wurde ihr ganzes Leben lang von vorn bis hinten bedient. Deshalb haben sie ihre Eltern in diese WG gesteckt damit sie selbstständiger wird. Bis jetzt läuft es ganz gut für sie.

[Bild: alissacarney.jpg]

Quentin Robinson:
Seine ultrakonserativen Eltern haben ihn einfach rausgeworfen. Er ist durch Zufall auf diese WG gestossen und will sein Leben weiterleben wie bisher und endlich eine Band gründen...

[Bild: quentinrobinson.jpg]

Graf Lincoln:
Er ist der Besitzer der WG und adeliger Abstammung. Alle Leute meinen, er seie ein Blickfang und sehr charmant. Aber er hat mehr vor, als nur diese WG zu leiten. Niemand ist sich seiner saditischen Pläne bewusst.

[Bild: lincolngraf.jpg]

WIE WIRD ES WOHL WEITER GEHEN?
WOLLT IHR ES WISSEN???
Dann fang ich das 1. Kapitel so schnell es geht an!

Liebe Grüßeee
{myadvertisements[zone_3]}
Wow, so viele charaktäre bieten viel Stoff zum erzählen Glücklich
Wird bestimmt eine lange Story :p

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Klingt schonmal sehr interessant!^^ Werde versuchen es regelmäßig zu lesen und ab und an mal ein Kommi dazulassen Glücklich
Ich ebenso, mir gefällt sie soweit ;D
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
Ich werd auch dran bleiben! Glücklich
Hihi, so was ähnliches hab ich von dir erwartet. Ich bin auf jeden Fall dabei, allein schon wegen des Titels.Breites Grinsen
Life's no ordeal if you come to terms
Reject the system dictating the norms
Danke easiertorun, AnsoSim, Jinan, Toki und LaAhoa! Freu
Also ich werd schauen dass ich den nächsten 2 Tagen das 1. Kapitel fertig mach, heute hatte ich leider überhaupt keine Zeit. Sadnew

Aber Danke nochmal, das freeeut mich. Breites Grinsen
der betreiber der wg wird sie bestimmt seelisch foltern oder sonst was machen. er sieht wie immerhin wie ein irrer aus.Nicken

Nik22 schrieb:der betreiber der wg wird sie bestimmt seelisch foltern oder sonst was machen. er sieht wie immerhin wie ein irrer aus.Nicken

Ohja, irgendwie sieht der angsteinflößend aus Lol

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Das ist ja mal eine coole Idee! Ist ja fast alles vertreten... das könnte lustig werden. Schau mir das auf jedenfall mal an Nicken
Nur ganz kleiner Tipp noch... könntst du die Schriftgröße um einen Grad erhöhen? Mir fällt das bei Storys immer schwer alles zu verfolgen, wenn alles klein und ohne Einschnitte geschrieben ist. Kannst ja vllt mal rumprobieren Glücklich
Und dann... in zwei Tagen dürfte ja dann quasi HEUTE sein, wenn ich richtig gerechnet hab? Freu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine sommerliche Auszeit im Strandhaus - Diskussionsthread Chillshila 40 17.544 23.02.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Nevermore
  Phoenyx': Bayou - Eine Familiendoku [Beendet] Phoenyx 168 61.599 03.09.2014, 11:25
Letzter Beitrag: Phoenyx
  Familie Impala- Eine paradiesische Familie Nik22 119 28.461 01.09.2014, 21:45
Letzter Beitrag: Nik22
  Familie Schmidt - Eine zauberhafte Familie Nik22 88 28.389 25.07.2013, 22:15
Letzter Beitrag: Nik22
  Agatha und Magarethe - Eine Geschichte nach dem Vorbild "Anne Of Green Gables" foreveryoung 5 2.203 16.07.2013, 08:54
Letzter Beitrag: foreveryoung
  Eine Frau für Herr Meyer-Diskussionsthread StillsEve 93 28.562 23.08.2012, 22:41
Letzter Beitrag: cornsnake1978
  Gestalte ein Grundstück-Wettbewerb: Erstelle eine Strandbar - Diskussionsthread DragonSoul7 34 8.405 07.08.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Googlefox
  Gestalte-eine-Szene-Wettbewerb: Die beste Titanicszene - Diskussionsforum Googlefox 2 1.433 05.08.2012, 09:16
Letzter Beitrag: Googlefox
  Eine Welt für jeden Geschmack-Disskussionsthread nessaVanessa99 2 1.341 01.01.2012, 16:37
Letzter Beitrag: nessaVanessa99
  Erstelle eine Welt mit allem was das (Sim-) Herz begehrt - Diskussionthread Nymphe 4 1.672 15.10.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Nymphe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}