{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wie
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich lasse mich überraschen
15.22%
7 15.22%
Ich sag nichts eindeutiges, aber mache Andeutungen
6.52%
3 6.52%
Ich wünsche mir mehrere kleine Geschenke
26.09%
12 26.09%
Ich wünsche mir ein großes Geschenk
17.39%
8 17.39%
Ich wünsche mir Geld
21.74%
10 21.74%
Ich feier kein Weihnachen
8.70%
4 8.70%
Anderes
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke - Umfrage
Also, dieses Jahr weiß ich nicht so richtig was ich mir wünschen soll.
Ich bin auf die Idee gekommen mich einfach überraschen zu lassen,
aber ich habe Angst das ich dann irgendwas blödes bekomme.
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das immer so macht. Smilenew

edit: Toll jetzt hab ich bei der Umfrage die Frage vergessen.
Frage bei der Umfrage: Wie macht ihr es bei Weihnachten mit Geschenken?
{myadvertisements[zone_3]}
Musik CDs von deinen Lieblingsmusikern
oder Gewand (Kleidung)
oder Schuhe
oder Geld
oder irgendwas nützliches
einen Staubsauger oder so. xD
Also.
Ich hab ja Weihnachten Geburtstag, deshalb ist das bei mir bestimmt noch ein bisschen anders.
AABER ich kann ja mal erzählen.
zu 90% wünsche ich mir Geld, damit kann ich meine eigenen Wünsche am besten erfüllen (und es kommt meistens im Endeffekt auch mehr bei raus! - Von meinem Lieblingsonkel bekomm ich zB seit 5 Jahren 100€ zum Geburtstag und 100€ zu Weihnachten.. Macht 200€ von nur einer Person ;-)

Ansonsten mach ich Andeutungen, mein Freund achtet da sehr drauf zB.
Und wenn ich was zu beiden Tagen bekomme, dann bekomme ich was großes (Laptop zB)

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

ich hab leider nicht mehr viele verwandte.. aber so wünsch ich mir viel für die wohnung... z.b. von meinen eltern ne lampe fürs schlafzimmer für 100 euro... und nen wäscheständer (da meiner ja letztens das zeitliche gesegnet hat) xD

von meinem freund halt so simsteile und so... und von meinem bruder und seiner frau eig. nix weiter.. so bin ich ansonsten glücklich... von meinem freund seiner familie bekommen wir ne menge geld und auch noch kleine geschenke für die wohnung <3

ich weiß immer nie was ich verschenken soll -.- aber für meinen freund hab ich aufm weihnachtsmarkt so passende ringe gekauft... halt so naja.. wie sagt man dazu am besten?? partnerschaftsringe.. oder sowas halt xD in silber <3 nur das problem.. er sagte er zieht keine ringe an... und auch später wird er den ehering mal an ner kette um den hals tragen Rolleyes
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dieses Jahr wünsche ich mir ein Nagelset, also das ich mir Gel Nägel alleine machen kann, sowas wie in Nagelstudios.
Damit verdien ich noch nebenbei etwas Geld weil viele Freunde sind jetzt schon intressiert.

Sonst wünsche ich mir immer Geld.

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

Ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder ich lasse mich überraschen mit Andeutungen oder ohne oder
ich wünsche mir viele kleine Geschenke, dann hab ich wenigstens viel zum Auspacken. Breites Grinsen Smilenew
Ich wünsche mir eigentlich mehrere größere Geschenke, wovon die Meisten in Erfüllung gehen.
Ich hab dieses Jahr für Weihnachten ein Keyboard bekommen und lern auch schon und ich krieg noch 2 CDs, und irgendwas von meiner Oma. Hoffentlich wieder Geld!
Ist immer verschieden, meistens ein großes. Heuer wünsche ich mir einen neuen Computer, damit ich auch an meinem Computer Sims 3 spielen kann. Meine Oma hat meinen Eltern 50€ geschickt, damit sie für mich und meine Schwester ein Weihnachtsgeschenk kaufen können, da meine Oma nicht genau weiß, was wir wollen. Das Geschenk bekomme ich dann aber bei meiner Oma. Da wünsche ich mir ein Notenbuch von meinem Lieblingsalbum 21st Century Breakdown Nicken

Keks-Counter: 102

Ich wünsche mir dieses Jahr von meinen Eltern zwei Bücher, eine DVD, einen Dummy (wer das nicht kennt: link) und einen Agility Slalom.
Smilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage wegen Spielname kram1032 11 2.553 23.07.2010, 10:46
Letzter Beitrag: kram1032
  Eure Weihnachtsgeschenke 2008 Freynan 8 2.438 05.01.2009, 11:17
Letzter Beitrag: BlackShadow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}