{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wie
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich lasse mich überraschen
15.22%
7 15.22%
Ich sag nichts eindeutiges, aber mache Andeutungen
6.52%
3 6.52%
Ich wünsche mir mehrere kleine Geschenke
26.09%
12 26.09%
Ich wünsche mir ein großes Geschenk
17.39%
8 17.39%
Ich wünsche mir Geld
21.74%
10 21.74%
Ich feier kein Weihnachen
8.70%
4 8.70%
Anderes
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke - Umfrage
Ja eben..
Ich bin in 8 Tagen 20 und hab meinen Führerschein noch nicht Lachtot aber bald! Direkt am 2.1 steh ich in der Fahrschule Breites Grinsen

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

{myadvertisements[zone_3]}
easiertorun schrieb:Warum das denn Oo

Weil ich sonst "nicht lerne, mit Geld umzugehen und sonst alles für irgendeinen Schaß ausgeben" würde. Rolleyes Ich will mir ja nur Bücher kaufen. Neutral

Keks-Counter: 102

@Katy
Hä?
Deine Eltern sind echt merkwürdg!
So kannst es ja noch weniger lernen.

Und Bücher sind immer gut, wenn man sie liest. Glücklich
Ich mach so ne Mischung..Ein bis zwei größere Geschenke, sonst kleiner Sachen.

Groß ist dieses Jahr ein Malen-nach-Zahlen-Bild
http://www.amazon.de/Dimensions-Malen-Za...421&sr=1-1

und zwei Pullover.

Kleinkram sind halt Bücher und ne BluRay/DVD.
Weihnachten ist ja leider schon wieder vorbei. Ich finde das geht dann doch immer viel zu schnell. Bei mir ist es immer eine Mischung aus Überraschungsgeschenken und Sachen die ich mir wünsche. Ich habe dieses Mal zu Weihnachten einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting bekommen, weil ich mir das schon lange gewünscht habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ansonsten habe ich noch Sachen bekommen die ich nicht wusste.
ich kram mal aus aktuellem Anlass wieder aus den unendlichen Höhlen des Forums hervor Breites Grinsen

Habt ihr spezielle Wünsche?
Ich weiß noch, früher als kleine Kinder, als wir noch nicht schreiben konnten, haben meine Schwester und ich immer Spielzeug aus Prospekten ausgeschnitten, das wir uns gewünscht haben, und daraus einen Wunschzettel gebastelt. Einmal gabs ein Barbiehaus, da war ich megahappy und hab mein Geschenk umarmt und geknutscht und "DANKE liebes Christkind!" gesäuselt. Verwirrt2 Breites Grinsen

Heute wünsch ich mir meistens eher praktische Sachen für den Haushalt Breites Grinsen Letztes Jahr wars nen Pürierstab und ne Bratpfanne - dieses Jahr brauch ich nix und hab mir stattdessen nen Schal und ne Schallplatte gewünscht.

Prinzipiell finde ich ja eh, dass das Ganze ziemlich Überhand genommen hat und Schenkerei im gigantischen Ausmaß betrieben wird. Ich will jetzt hier aber keine Geschenke-Kommerz-Moral-Diskussion lostreten, sondern einfach mal horchen, obs Dinge gibt, die ihr euch gern wünscht Wink2
Also ich weiß ernsthaft nicht, was ich mir wünschen soll und ich brauch auch nix mehr. Die Dinge, die ich wirklich gerne hätte, kann man leider nicht kaufen....
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Was ich mir wünschen soll, ist gar nicht so das Problem...eher was ich schenken will ^^

mir fehlt für Mama und auch für Papa noch etwas im Wert von 25 euro...außerdem 30 euro Geburtstagsgeschenk für Papa
Ich weiß nie was ich mir wünschen soll ._. Das Schlimme ist ja, dass ich nächste Woche Geburtstag habe und deshalb schon die ganze Woche gefragt wurde, was ich möchte, und nach dem Geburtstag kommt dann die Frage, was ich mir zu Weihnachten wünsche Rolleyes Ich weiß ja nichtmal, was ich zum Geburtstag möchte (abgesehen von zigtausend Rihanna- und Simssachen Xd), wie soll ich dann auch noch die Frage beantworten? Verwirrt2

Im Endeffekt lass ich mich dann immer überraschen, das macht dann eigtl. die meiste Freude, wenn man vorher nicht weiß, was man bekommt. Nicken

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Wie macht ihr das eig mit dem Geschenke einpacken? Einfach einpacken und euch merken, wer was bekommt oder gestaltet ihr noch richtig Karten dafür?

Dieses Jahr wollte ich wohl Karten basteln...sprich mit einem Weihnachtsmotiv und Namenschild.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage wegen Spielname kram1032 11 2.686 23.07.2010, 10:46
Letzter Beitrag: kram1032
  Eure Weihnachtsgeschenke 2008 Freynan 8 2.527 05.01.2009, 11:17
Letzter Beitrag: BlackShadow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}