{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 Patch 1.29 - Bugs in Einfach tierisch geht es an den Kragen
Electronic Arts erfreut die Community jetzt mit einem vorweihnachtlichen Geschenk: dem äußerst umfangreichen Sims 3 Patch 1.29!
Der wie immer über den Launcher zu installierende Patch (unbedingt vor dem Patchvorgang wie immer die Sicherung wichtiger Spieldateien beachten - gilt besonders für die nutzer von Mods) behebt vor allen Dingen zahlreiche Fehler des letzten Sims 3 Erweiterungspacks Einfach tierisch, beinhaltet darübe rhinaus jedoch auch einige Updates des Hauptspiels und der vorangegangenen Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night und Lebensfreude.

Zur News
{myadvertisements[zone_3]}
Halleluja ! Das wurde aber auch Zeit !

So, habe eben über den Launcher gepatcht. Schön benutzerdefinierte Inhalte deaktiviert, "jetzt aktualisieren" angeklickt und dann warten............................
Es dauert schon ziemlich lang, man braucht Geduld ! Nach dem Abschluß der Installation habe ich noch einige Minuten gewartet und dann versucht, zu spielen - Absturz ! Dann PC neugestartet, wieder versucht - Absturz !
Dann einfach noch einmal versucht, zu spielen und nun klappt es , es klappt sogar super !

Fazit: Lasst Eurem PC viiieeel Zeit, den Patch zu verdauen und macht auf jeden Fall nach dem patchen einen Neustart. Und wenn es abkackt - weiter versuchen..

Geschäftstüchtiges EA hat was Neues eingebaut:
Im Kaufmodus erscheinen jetzt zum Beispiel bei Deko gülden umrandete Fensterchen mit Kaufobjekten. ;-)
Schön mit Preisen, aber auch kostenlose. Habe den "Riesigen Bonsai" und den "Shui-Raumteiler" (kostenlos) angeklickt. Es dauert ewig, Du wirst jedesmal um Anmeldung gebeten, Dein Bildschirm sieht aus , als wäre eine Bombe eingeschlagen, aber wie immer : Wenn Du geduldig abwartest, hast Du nach einigen Minuten das Teil im Spiel, es installiert sich selbst.
Nicht übel, verkaufsstrategisch sehr verführerisch, aber wenn Du konsequent nur kostenlose Teile nimmst, ist es ne feine Sache. Screens von den beiden Teilen im Anhang.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Na wurd aber Zeit das der Patch kommt werde gleich mal rann gehen ,hoffe das mein PC das gut verdaut....Abstürze net schön aber was macht man nicht alles!
hi everybody
also ich kann silversimses aussage nur bestätigen
sims spinnt erst ein bisschen rum aber nach ein paar versuchen läuft es wie geschmiert
besser als vorher ;-)
Bei aktiviertem Storemodus stürzt das Spiel ab wenn im Kaufmenü - Unterhaltung-Verschiedenes angeklickt wird. Es gibt dort ein Storeobjekt ohne Thumbnail nur Rahmen.

War bei mir und auch in Silversimses Spiel so.
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Ich musste auch erst den PC neu hochfahren, bis es geklappt hat, Aber es geht jetzt ohne Probleme.

Ich kann nur im Spiel die Objekte nicht kaufen. Das Anmeldefenster kommt immer und immer wieder...
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
Das neue Storesystem wird uns, wie Silversimse schon geschrieben hat, mit ein paar kostenlosen Objekten "versüßt". Ich habe

1. einen Bonsai Baum
  2. einen Raumteiler
  3. eine Feen-Statue
  4. eine Lord-Sponge Skulptur
für jeweils 0 Simpoints direkt aus dem Baumodus im Haushalt runterladen können. Alles bei Deko zu finden.

Im Baumodus, bei den Bäumen, findet ihr 4 neue Fantasy-Bäume! Vielleicht findet der eine oder die andere die ja sinnvoll. Mir gefallen sie nicht so sehr.

Abstürze hatte ich keine und ein Storeobjekt ohne Thumbnail habe ich NICHT.

Leider kann ich jetzt plötzlich nicht mehr fotografieren. Ich weiß nicht, ob es durch den Patch kommt, aber wenn ich ein Photo (mit einer Kamera, nicht dem Handy) machen will, habe ich statt des Auswahlrahmens ein schwarzes Feld und auf den gemachten Photos ist nichts mehr drauf [Bild: polter.gif] Gestern ging das noch!!!
Tahera
Ich konnte einen kostenlosen Deckenventilator und eine neue kostenlose Kaffeemaschine downloaden. Nicken
Im Grundspiel gibt es ein paar nette neue Bäume! Breites Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Brauch man zum patchen unbedingt den Origin ?

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.143 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.520 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.255 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.564 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.723 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.670 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.942 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.648 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.786 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.020 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}