{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 Patch 1.29 - Bugs in Einfach tierisch geht es an den Kragen
RobertaSim schrieb:Im Grundspiel gibt es ein paar nette neue Bäume! Breites Grinsen

In einem anderen Forum habe ich gerade gesehen das dort wegen der Bäume schon diskutiert wird da bei Sims VIP wohl eine neue Welt (Alien) im November angekündigt wurde und dort eine Umfrage läuft wie denn die Welt heißen soll.

Hier der Link dazu;

New Sims 3 Community Poll: Name an Alien World! |

Gruß Serapine
{myadvertisements[zone_3]}
Muß man die dann wieder Teuer bezahlen oder für Noppes ?
Im November ? Wir haben Dezember und wann soll die erscheinen ?
Na mal auf EA herum hören/Lesen!
Hallo alle zusammen...

Also ich habe vorhin mein Spiel gepatcht und nun ist es so, dass wenn ich in den Urlaub fahre, kann ich meine Sims nicht mehr anklicken, weil die Bildchenleiste links einfach verschwunden ist. Unten die Bedürfnisleiste und alles wird mir auch nicht mehr angezeigt. Zum Glück zuvor in der Heimat noch gespeichert. Ich habe auch schon andere Länder probiert, und neu gestartet, das Problem bleibt gleich.

Ich weiß nicht, ob das vielleicht mit dem neuen Patch zusammenhängen kann?

Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Vorschlag?

Wäre sehr dankbar dafür...

Lg. Glücklich
Hast du beim Installieren des neuen Patches benutzerdefinierte deaktiviert und den eventuellen Mods Ordner raus genommen? Könnte Ursache 1 sein!
Mal von einer neuen Welt ausprobieren !

Denn Pc nach dem Install. neu gestartet?

Die 4 Caches datein im S3 Ordner löschen,die C Datei bereinigen! CC Cleaner
regie reinigen Defragmentieren oder den shop in der Spiele Option ausschalten!

Alles mal so ein paar Tipps!NickenNickenNicken
ich kann seit dem patch wieder reisen. seit LF konnte ich es nicht mehr. vllt gehen auch wieder die fotooptionen richtig und meine sims können auch schöne bilder machen.Nicken

Ich habe nicht gepatcht und habe soweit keine Probleme außer wenn ich cheate. Und die Sachen die ihr alle jetzt kosetnlos geladen habt die habe ich seit Monaten schon, das hat nix mit dem neuen Patch zu tun...
Auch diese wirklich interessanten bäume....ja die anderen sachen gibts schon länger
marlisim schrieb:Auch diese wirklich interessanten bäume
Ich habe mir vor Monaten 3 Bäume geladen, die waren im Set, keine Ahnung ob es die gleichen sind. Sind sie für innen oder draußen? Kannst mir mal den Link dahin schicken?
Die Installation des Patches hat gut geklappt und mir ist das Spiel erst am Ende des Speichern beim Abschalten zusammengebrochen. Bis jetzt läuft es wieder normal.
Reisen geht wieder, wenn auch unterschiedliche Ladezeiten. War allerdings noch nicht in China, da hat's ja immer stark geruckelt.

Aber mal was anderes: irgendwo meine ich gelesen zu haben das nun die Interaktion "des Betrugs beschuldigen" nicht mehr angewandt wird wenn man die Belohnung "keine Eifersucht" hat. Habe ich da was falsch verstanden?
Denn mein Sim hat von sich aus ihre Partnerin des Betrugs beschuldigt nachdem sie einen anderen Sim geknutscht hatte. Rolleyes
God must love silly people. He made so many....
bei den bäumen steht alles mit fantasie vor. sie sehen einfach toll aus. nur die akazie ist etwas zu groß.Breites Grinsen passt auch in den garten meiner neuen hauptperson.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.154 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.528 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.264 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.570 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.732 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.678 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.953 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.657 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.791 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.031 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}