{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Krank zu sein ist echt besch....!
Aber noch schlimmer ist es, wenn man keine Tabletten nehmen darf, weil man stillt -.-
{myadvertisements[zone_3]}
Gute Besserung! =)

Meine weltbewegende Erkenntnis: Ich könnte mich problemlos unter mein Bett legen.
Immerhin ist dort jetzt kaum noch Staub. Bis morgen. Allerhöchstens.
Lara Croft ist eine Zicke. In der Bedienung.Wallbash

Man sollte sich nie mit einem Hubwagen anlegen!
Nachdem ich erst verschlafen hab, hatte ich noch auf Arbeit eine Auseinandersetzung mit dem Hubwagen was für mich in der Notaufnahme endete -.- . Jetzt darf ich 2-6 Wochen je nach dem wie es verheilt meinen linken Fuß nicht bewegen. Von 2 Zehen ist die obere Hälfte des Knochens weg und einer ist gesplittert.

Liebe Grüße Lucyra

Shocked Erschreckt   uiiii, wie furchtbar Stevieh_seufz Ich wünsche dir eine schnelle Genesung
Ich danke dir Isis Glücklich
Das ist echt nervig humpeln zu müssen ;-)

Danke melestti Glücklich,

ja es tat höllisch weh und ich musste auch noch Stunden in der Notaufnahme warten. Jetzt geht es durch die Schmerztabletten. Bloß wenn ich gehen muss tut es sehr weh, auch wenn ich ihn dabei so gut es geht nicht belaste.

Liebe Grüße Lucyra

@ Lucyra, gute Besserung, auch von mir. Ich hoffe, du merkst schon was von einer Verbesserung.

Meine heutige Erkenntnis: Ich beginne Word so langsam zu hassen  Wallbash So oft, wie mir das Programm abschmiert... :Rolleyes Ich sollte mir wohl echt mal ne Alternative wie Papyrus suchen, zu der ich dann komplett wechsel - zumindest für den privaten Gebrauch.
Meine Erkenntnis heute: Mann, habe ich viel Müll über die Jahre angesammelt. Das kommt aber bald auf dem Müll.

Oh nein Melestti, mein Beileid. Traurig

Ich persönlich habe mir vor kurzem erst mal Strangerville geholt als alles reduziert war, von daher bin ich erst mal beschäftigt und warte bis Inselleben auch irgendwann mal in eine Angebotaktion kommt. XD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Low- und Highlight des Tages N-Kissing 6 2.891 26.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: Hope

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}