{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badezimmer aus Eis? (Bildhauer)
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine kleine Frage.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit einem meiner Sims, Bildhauerrei zu leveln. Nach einigen Skulpturen bastelte er mir von sich aus ein Waschbecken, was man auch normal im Kaufmodus erstehen kann, mit allen Funktionen die es auch sonst hätte (also Hände waschen Zähne putzen etc.)
Ein Sim von einem anderen Haushalt hatte dann aus Holz eine Toilette 'gebildhauert'

Jetzt kam mir die Idee, vielleicht mal ein badezimmer ganz aus Eis zu machen.
Allerdings stellt mich die Idee vor ein kleines Problem.
Dass die Eisskulpturen nicht mehr schmilzen, habe ich nun bereits aber der Sim bei dem ich das Badezimmer machen möchte, hat bisher nur eine Toilette gewerkelt (und einen Wäschekorb was ich sehr genial finde :P) allerdings fehlen dann ja noch Dusche/Wanne und das oben erwähnte Waschbecken.
Wenn ein Sim etwas Bildhauert, dann gibt es ja die Möglichkeit ihn genau das selbe noch mal machen zu lassen aber was ist mit Dingen die er noch nicht hergestellt hat?
Also ich meine, gibt es eine Möglichkeit dem Sim zu sagen, er möge als nächstes eine Eisskulptur von zb einer Badewanne aus dem Kaufmodus machen?
Oder muss ich nun sooooo lange Eisskulpturen herstellen bis zufällig mal was brauchbares bei rum kommt?

LG
Bloody
{myadvertisements[zone_3]}
Bloodyfairytale schrieb:....Oder muss ich nun sooooo lange Eisskulpturen herstellen bis zufällig mal was brauchbares bei rum kommt?
...
Jupp, genau das ... was dein Sim noch nicht hergestellt hat, das kannst du ihn auch nicht "bauen lassen".

Er bastelt oder bildhauert das, was ihm in den Kopf kommt. Wenn er dabei durch Zufall etwas "brauchbares" herstellt, dann kann man das reproduzieren, ansonsten nicht. Wink2
Danke für die Antwort... na das kann ja dann ewig dauern! Wobei eine Badewanne ja wohl eh ausfällt, ich denke mal nicht dass so etwas breites da gebildhauert werden kann Traurig schade eigentlich!
Nunja, ich hatte noch nie einen Bildhauer mit Level 10 ... vielleicht liest das hier ja noch wer, der schon so weit ist oder war. Wink2

Warten wir mal noch ein - zwei Tage .. wenn dann nix kommt, schließe ich hier, dann scheint es sowas nicht zu geben. No_sad
Also ich hatte schon Bildhauer Level 10, hab mich allerdings wenn mit dem Eis, eher mit Simsskulpturen beschäftigt... an der Größe einer Badewanne sollte es dann allerdings nicht scheitern, würde ich behaupten... da ja doch manchmal recht riesige Skulpturen bei entstehen.

Hab es aber wie gesagt nie weiter versucht... müsste ich vielleicht auch mal testen Gruebel Interessant wärs ja allemal.
@Chillshila
Ich hab nun mal mein testingcheats angeschmissen und einfach drauf los gebildhauert... bis jetzt kam alles Mögliche zusammen... Weinregale, Sessel, Stühle, Beistelltische... allerdings fällt da auf, dass die Dinge die gemacht werden natürlich nie die Ausmaße des Eisblocks überschreiten... was bei einer Badewanne oder zb einem Bett natürlich in der Breite der Fall wäre Traurig bliebe mir die Hoffnung auf eine Dusche, naja mal sehen Glücklich ich hab ja Zeit!
Hallo Leute, ich weiß, der Treat ist schon ein biscchen alt, aber ich habe schon ewig eine Frage und auch schon zig mal das Internet abgesucht, bin aber nie fündig geworden...
Und zwar würde mich interessieren, ob ihr schon mal irgendwo eine Liste gefunden habt, auf der alle Objekte die man durch Bildhauerei hervorbringen kann, gefunden habt?
Ich hab meine Sims schon sooo oft auf Bildhauerei 10 gespielt und nie weiß ich ob sie schon alles entdeckt haben.... No_sad

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.... Wink2
Bitte... das was du suchst ist relativ weit unten. Ist aber auf Englisch, was anderes habe ich nicht gefunden.

Sculpting - The Sims Wiki
Oha, jaah!!! Schade, dass es auf englisch ist... Aber vielen Dank!!! Freu
zumindest zum abzählen, ob man alles hat geht es ja auch ohne große Sprachkenntnisse *g*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Materialien bearbeiten Bildhauer? Nik22 5 2.783 26.07.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Katze-X
  Bildhauer Gelegenheit SimsLola 7 5.466 03.08.2010, 08:08
Letzter Beitrag: SiliconeSoul
  Bildhauer: kann keine Skulpturen ins Inventar legen! Mali 7 9.096 30.06.2010, 22:08
Letzter Beitrag: Mali
  Karriere Bildhauer tinamausal_6 9 4.270 26.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Lauraa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}