{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Two and a half men
Achso. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du auch ORF empfängst. Du bist ja aus Deutschland oder? Die Wiederholung ist nämlich im ORF eins und das ist ein österreichischer Sender...

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
im internet kann ich nur bilder sehen und bei movie2k gibt es nur die erste folge. ich habe sogar chin. sender. orf habe ich auch irgendwo. im internet findet man das video gar nicht.

Ah. ICh hab mir auf Youtube die erste Folge spiegelverkehrt angesehen (mein Mutter hats verpasst, also hab ich sie mir mit mihr angesehen ;-)) Vielleicht gibts auch schon die dritte Folge... Gruebel

Ihr solltet eines nicht vergessen:

Man hat Charlies tot NIE gesehen und es gibt auch keinen richtigen Leichnam, damit man sich eine eventuelle Rückkehr für DEN Fall der Fälle freihalten kann.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Doch, man hat seine Asche gesehen Breites Grinsen Und jetzt ist Charlie im Staubsauger ;D

Hab ich mir auch schon gedacht ^^
Hab ich aber auch nicht anders erwartet :p Also, dass die sich sone Chance auf ne Rückkehr lassen. Könnt ja sein, dass Ashton floppt ^^
Hat er bisher ja zum Glück nicht, ich fand die ganze Charliegeschichte nämlich irgendwann schon ausgelutscht ^.^

Edit: @Katy: Die Asche kann von allem/jedem sein.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Aber Allen bekommt ja die Asche von Charlie geschickt... Confused

das kann auch nur einfacher staub sein. sieht wie asche aus. Nicken aber die produzenten haben sich nicht ohne grund von CS getrennt. er hat jetzt eine eigene sendung und die charlierolle war wirklich langweilig geworden.Nicken

Das wär doch mal cool: Charlie ist gar nicht tot, macht sie iwo anders 'n schönes Leben und dann BAMM! Steht er wieder auf der Matte und will sein Haus zurück Xd
er hat kein geld mehr und walden wird sicher das haus gefallen. wenn ich geld hätte, würde ich auch so am strand leben wollen.Nicken und walden hatte sich sofort verliebt ins haus. der rückkauf wäre auch dann sehr teuer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}