{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Two and a half men
AnSoSim schrieb:Das wär doch mal cool: Charlie ist gar nicht tot, macht sie iwo anders 'n schönes Leben und dann BAMM! Steht er wieder auf der Matte und will sein Haus zurück Xd

Das wär cool Lachtot

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
er wäre schuldenfrei und könnte wirklich neu starten. Breites Grinsen

Nik22 schrieb:er hat kein geld mehr und walden wird sicher das haus gefallen.
der rückkauf wäre auch dann sehr teuer.

Eben und dann wirds richtig lustig, weil Charlie mal der arme Schlucker ist und dann gibts streit ums haus und bla Breites Grinsen
habe es doch gefunden. (gelöscht von dalmatine)

@ Nik22, bitte solcherlei Äußerungen in Zukunft zu unterlassen.

1.4 Das Anbieten von Warez und jeder direkte oder indirekte Verweis darauf, wo diese zu beziehen sind, ist verboten. Das direkte Anbieten von Warez hat eine sofortige Sperrung des Forenaccounts zur Folge.

Danke
mache das nicht wieder. war auch nicht die deutsche version. die englische mit deutschen sub.

Nik22, die Version ist egal .. illegal ist illegal. Wink2

Einfach aufpassen, ok? Nicken
also ganz ehrlich?
mit Ashton Kutcher hat das nicht mehr mit dem Original zu tun... Traurig
lustig, naja, schon "lustig" - aber eben kein TAAHM-Stil

das kann man, finde ich, nicht miteinander vergleichen - es war einfach so, dass man Charlie seinen Lebensstil wirklich geglaubt hat, das also der echte Charlie (Sheen) so gelebt hat wie die Figur Charlie (Harper)
und jetzt, mit Ashton... naja

ich kann eben keine Äpfel mit Birnen vergleichen....
die Folgen mit Charlie sind einfach die Besten und das jetzt, ist halt ne "neue" Comedy-Serie
Ich finde, dass Charlie schon langsam langweilig geworden ist. Da braucht man halt ein bisschen Abwechslung Breites Grinsen

Keks-Counter: 102

vllt kommt er auch wieder. so lange AK die rolle als ein genialer programmierer spielt, der etwas kindisch ist gut darstellt, kann man mit dem vorgänger nicht mehr rechnen. ich finde, seine rolle bringt frischen wind rein. immerhin läuft es schon fast 10 jahre und da wird mit der zeit die alte rolle langweilig. dazu wird es jeden tag 2 stunden mit CS wiederholt. am di läuft er auch noch. entzug hat man nicht, aber mit CS war es am ende nicht mehr so lustig und es soll eigentlich zu lachen bringen.Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}